Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wo finde ich meinen gespeicherten Projektentwurf?

17.09.2011, 19:56
Ja das ist meine Frage

Danke und Gruß vom Daniel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Benutzername -> Inhalte -> Projekte

Ekaat  
Zitat von batscherla
Benutzername -> Inhalte -> Projekte
Ganz korrekt, und da steht dann: Du hast ... Projekte - und - Du hast ... Entwürfe.

Funny08  
Das Ganze Projektsystem ist derzeit voll Buggy - mein Projekt zum Wettbewerb http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/..._culturede_DE/ - taucht erst garnicht unter den aktuellen Projekten auf - ich hoffe mal das die Technik nächste Woche dazukommt das zu fixen - denn etwas nervig ist es schon :/

Habt vielen Dank, ich bin halt schon etwas älter.

Gruß vom Daniel

Susanne  
Zitat von Funny08
Das Ganze Projektsystem ist derzeit voll Buggy - mein Projekt zum Wettbewerb http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/..._culturede_DE/ - taucht erst garnicht unter den aktuellen Projekten auf - ich hoffe mal das die Technik nächste Woche dazukommt das zu fixen - denn etwas nervig ist es schon :/
Hallo Funny, daran arbeitet die Technik bereits.
Ich kann verstehen, dass das nervt. Aber so ein großes Update ist natürlich immer ein bisschen wie Aufräumen: "Wo waren jetzt nochmal die Kuchengabeln?"
Keine Angst, die kriegen das bestimmt hin, die Jungs!
Viele Grüße
Susanne

Funny08  
Zitat von Susanne
Hallo Funny, daran arbeitet die Technik bereits.
Ich kann verstehen, dass das nervt. Aber so ein großes Update ist natürlich immer ein bisschen wie Aufräumen: "Wo waren jetzt nochmal die Kuchengabeln?"
Keine Angst, die kriegen das bestimmt hin, die Jungs!
Viele Grüße
Susanne
Jau nur keine Panik - da ich das am Freitag Mittag erst eingestellt habe und ja auch die Damen und Herren der Technik ihr wohlverdientes Wochenende haben sollen.... es ist halt wie überall s1ht happens - und Frauchen hab ich den Link auf die Arbeit geschickt - also die Hauptfigur hatte es ja gesehen *g.

Mit dem bissel Nerven meinte ich eher, dass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin das ganze statt über die Projekte einzustellen - das Projekt über den Weg der Wettbewerbsseite gegangen bin. Selbst schuld - naja wir haben ja noch einige Tage hin bis es losgeht - also nur keine unnötige Hektik verbreiten *g Admins sind ja auch nur Menschen.

Kathrin  
Alle Wettbewerbsprojekte sind jetzt auch in der regulären Projektliste aufgeführt und können begutachtet und bewertet werden.

Liebe Grüße
Kathrin

Funny08  
Ei da iss meins ja nu auch Bussi an dich und dangö an die Technik

Kathrin  
Zitat von Funny08
Ei da iss meins ja nu auch Bussi an dich und dangö an die Technik

Ich leite weiter - Danke fürs Bussi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht