Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wo Boschgeräte günstig kaufen ?

16.06.2010, 20:08
wollte mir 2 elektrowerkzeuge von bosch zulegen.
gibt es eigendlich,da sich hier so vieles um bosch dreht
irgendwelche "geheimtips",wo man die geräte besonders günstig
oder noch zubehör obendrauf bekommt?

wo kauft ihr eure (Bosch)Geräte?

Bosch Werkzeuge, Bosch Zubehör, Gerätekauf, Kauftipp, Preis, Rabatt Bosch Werkzeuge, Bosch Zubehör, Gerätekauf, Kauftipp, Preis, Rabatt
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
53 Antworten
Ich suche viel bei www.billiger.de. Habe da z.B. den Bosch GSR 14,4 V 3,0Ah mit jeder Menge Zubehör für 248,00 Euro bekommen.

Also ich habe meine letzte Maschine bei P_aktiker bei der 20% Aktion auf alles was nen Stecker hat gekauft. War die günstigste Variante. Ging aber nur mit Kundenkarte. Diese kostet nix und kann am Infoschalter beantragt werden. Sofort zum Einkauf einsetzbar. Habe meine besten Schnäppchen im Materialbereich bei P_aktiker gemacht. Grüße aus Oberfranken

Mit diesem 20%-Rabatt geht man dann ins Bauhaus, die unterbieten jeden Preis (auch bei Aktionen) um nochmal 12%. Gut, wenn man beides in der Nähe hat. Für meine Paneelen wollten sie mir fast noch Geld mitgeben

Falls Bauhaus aber im Regulären Preis günstiger als Praktiker ist, gehst du zu Praktiker mit einem Angebot (email-Preisanfrage) und bekommst auf den günstigeren Bauhaus-Preis 20%!
Mein Beispiel bei ner Bosch PST 900 PEL:
regulärer Praktiker Preis: 99,- Euro
Bauhaus Angebot: 79,- Euro
Praktiker mit 20% Preisgarantie: 63,- Euro....
Hornbach soll auch günstig sein... einfach ne email an den nächsten markt und gucken...

Bei Praktiker nur, wenn´s 20 % Rabatt gibt, sonst ist es meistens zu teuer. Die Zubehöraktionen sind ja vielfach von Bosch initalisiert, da gibts dann das Zubehör überall mit dazu, egal wo man kauft.

Zitat von robinson
Bei Praktiker nur, wenn´s 20 % Rabatt gibt, sonst ist es meistens zu teuer. Die Zubehöraktionen sind ja vielfach von Bosch initalisiert, da gibts dann das Zubehör überall mit dazu, egal wo man kauft.

Ich habe schon einige Sachen gefunden, die sind trotz 20% noch teurer. Darum bin ich im Bauhaus Stammkunde.

Ich bei Globus. Wobei bei größeren Anschaffungen schon verglichen wird.

ok danke für die vielen antworten.
bauhaus haben wir hier leider nicht.
nur praktiker + obi.
funktioniert dies auch bei obi?

Kommt darauf an, ob sie eine "Tiefpreisgarantie" haben und diese auch für Aktionen der anderen gilt.

Ein Blick ins Netz: Nein, bei OBI gibt es keine generelle Tiefpreisgarantie.

hmm schade.da bleibt nur das netz.trotzdem danke.

Grundsätzlich musst Du dich entscheiden, ob Du Bosch blau oder grün kaufen willst. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mir hin und wieder ein blaues Gerät zu gönnen. Die Preise sind zwar höher, aber es gibt durchaus blaue Geräte, die nicht viel teurer als ein grünes sind, dieses jedoch an Haltbarkeit, Qualität und Leistung um einiges übertreffen.
Für Bosch blau, gibt es fast überall Händler, im Baumarkt wirst Du nur grün finden.
Wenn es was blaues sein soll, macht es Sinn, sich von einem solchen Händler aktuelle Prospekte zu besorgen, die in denen die Angebote drin sind. Genau diese Angebote kann Du dann im Internet, gerne auch bei ebay suchen und Du wirst überrascht sein, wieviel sich dort teilweise einsparen lässt. Ich habe letzte Woche erst den GSR 18 V-LI mit viel Zubehör und 100 Euro Ersparnis im Vergleich zum Bosch-Händler gekauft. MfG Patrick

also Praktiker geh ich gar nicht gerne hin. am liebsten globus, die in meinem Markt haben richtig Ahnung und die Preise sind OK

sandro  
Ich bestelle meistens über das Internet. Bei Idealo.de vergleiche ich immer am liebsten. Das ist sehr übersichtlich aufgegliedert was man da sucht.

Ich will gerade meine PCM8S und PTS10 von Bosch grün verkaufen. Aber das ist garnicht so einfach da viele Leute gar nicht wissen was es für Geräte sind.
Meine Geräte kaufe ich bei Hagebau Online.
Moin Moin

Ich schaue immer bei ebay nach Händlern, rufe diese dann an und bestelle telefonisch.
Habe bei meiner letzten Bestellung (Händler kann ich im Moment nicht sagen) rund 40% von Listenpreis gespart, und habe noch einen Satz Stichsägeblätter dazu bekommen.

Mache ich eigendlich immer so und hat bisher immer gut geklappt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht