Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wo bekommt man vernünftige Gewächshäuser her?

25.03.2013, 12:19
Welche Händler (im idealen Fall online) kann man hier empfehlen?

Gewächshaus Gewächshaus
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Keiner eine Idee ????

Morgen,

ich denke, dass Dein Zusatz "empfehlen" hier manche abhält eine Antwort zu geben...

Hersteller gibt es ja genug, nur welcher hier für Deine Bedürfnisse der richtige ist...?

Wir haben uns auch schon eingehender nach Gewächshäusern umgesehen und sind beim Dehner auf die uns passenden Formen gestossen...

mfg Dieter

naja, meine Interesse stehen da eh im Hintergrund, bin ja nur ausführendes Organ. Aber die meisten Händler haben ja verschiedenen Bauformen und Größen im Angebot. Kommt immer auf den Service drumherum an.

Hab den Dehner katalog mal runtergeladen und werde ihn der Entscheidungsträgerin vorlegen

Ich habe mir selber ein Gewächshaus gebaut. Da kann man dann halt alles so Gestalten, wie man es benötigt.
Du kannst es dir gerne mal bei meinen Projekt anschauen und kannst auch gerne was dazu fragen, wenn du möchtest.

Wir stellen uns eine gewisse Satteldachkonstruktion vor mit relativ hohen Seiten. Es gibt da einige schöne Häuser und je mehr kataloge man wälzte desto konkreter wird die Vorstellung

Wir haben uns für ein ProGarten Gewächshaus entschieden und die Wahl war, wenn man die Ernteerfolge betrachtet gut.
Die Modulbauweise würde es wohl sogar ermöglichen das Haus mal zu vergrößern!

Zitat von DirkderBaumeister
Wir haben uns für ein ProGarten Gewächshaus entschieden und die Wahl war, wenn man die Ernteerfolge betrachtet gut.
Die Modulbauweise würde es wohl sogar ermöglichen das Haus mal zu vergrößern!
Und für welches?

Janinez  
ja Dirk poste doch mal ein Bild und wie das Ding heißt und wer es vertreibt............

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht