Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wissensdatenbank erweitert!

13.11.2012, 02:46
Geändert von woodworker83 (13.11.2012 um 02:52 Uhr)
Hallo liebe Mitwerkelnden,
Ich hoffe dass dies hier hin gehört!?
Ansonsten bitte ich die Mods den Beitrag zu verschieben, wenn nicht.

Ich hab die Wissensdatenbank mal um 3-4 Artikel erweitert und hoffe dass somit ein paar Wissenslücken gefüllt bzw. aufgefrischt werden können.

Man kann ja schließlich nicht alles wissen und man lernt ja bekanntlich nie aus!
In diesem Sinne, viel Spass beim Wissen-Aufsaugen :-)

Nachtrag: Die Artikel/ Wissen stammt natürlich aus meiner Umschulungszeit zum Kaufmann im Einzelhandel - aus meinem Berichtsheft, dass ich selbst geschrieben habe- im Baumarkt.
Da ich in jeder Abteilng eingeetzt war und auch privat schon so einiges gemacht/gearbeitet habe, konnte ich hier meine eigenen Erfahrungen d.h. learning bei doing mit einfließen lassen. Und eben das Wissen dass ich mir in dieser Zeit selbst angeeignet habe.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Janinez  
da es sich anscheinend bei Dir um eigene und nicht kopierte Beiträge handelt finde ich das super

Zitat von Janinez
da es sich anscheinend bei Dir um eigene und nicht kopierte Beiträge handelt finde ich das super
Davon gehe ich eigentlich aus. Entweder eigene Artikel schreiben, oder ggf. vorhandene optimieren. Mit Copy & Paste wird man in Deutschland nur Verteidigungsminister a.D., und wer will das schon?

Also: Alles richtig gemacht! Danke!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht