Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wissen, Lernen, Mitmachen – Web Based Training zum Thema Sägen

22.02.2013, 17:09
Liebe Community,

Heute stellen wir euch einen weiteren interaktiven Lernfilm zur Verfügung: Und zwar den Gewinner aus unserer Umfrage.

Web Based Trainings – das ist die neue Art der Wissensaufnahme auf 1-2-do.com.

Hier erfahrt ihr alles zum Thema Sägen.

Weitere spannende Themen werden folgen. Wir wünschen euch dabei viel Spaß und freuen uns über Feedback!
Björn

interaktiver Workshop, Schulung, Training, Web based training interaktiver Workshop, Schulung, Training, Web based training
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
5 Antworten
Auch das ein toller Lehrfilm :-)
Klasse, hoffe es kommen noch viel mehr solch informativer und lehrreiche Filme.

Wirklich genialer Lernfilm. Es ist wirklich sehr interesant und macht auch richtig Spass den Lernfilm durch zu machen.

... weiter so.

Janinez  
Der Film ist toll, aaaber man kann die Schleifmittelcodierungstab. nicht runterladen und das Anwendungswissen Grundlagen Sägen auch nicht

Zitat von Janinez
Der Film ist toll, aaaber man kann die Schleifmittelcodierungstab. nicht runterladen und das Anwendungswissen Grundlagen Sägen auch nicht
Ja, eben bin ich daran vorbeigeschlittert ;-)

Sägewerkzeuge > Benchtop > Einsatzwerkzeuge > Trennscheiben > Körnung und Härte
PDF zur Schleifmittelcodierung
Fehlermeldung: "The requested URL /manual/web_based_training/anwendungswissen_saegen/misc/schleifmittelcodierung_fr.pdf was not found on this server."

Auch wenn ich "_fr" (Warum französisch?) durch "_de" ersetze oder ganz weglasse, erhalte ich die Fehlermeldung. Das PDF scheint schlichtweg nicht vorhanden zu sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht