Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir wünschen Euch einen schönen Muttertag! :-)

08.05.2016, 10:11
Susanne  
 
Muttertag Muttertag
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Allen Müttern einen schönen Tag! Allerdings werdet ihr 364 weitere Tage verehrt und nicht nur heute! Trotzdem lasst euch richtig verwöhnen!

In Ermangelung einer Mutter werden wir heute mit meiner Frau entspannt auf der Parzelle etwas Unkraut zupfen, aber dann entspannt beim dicksten Sonnenschein kaffeesieren und dann lecker grillen. Und heute darf die Mama nur zugucken und nichts anfassen!

 

Bin ich der Einzige mit Wünschen und Grüßen für die Mama...?

 

Woody  
Zitat von ruesay
Bin ich der Einzige mit Wünschen und Grüßen für die Mama...?
werden wohl die meisten beim "Mutter beglücken" sein

Ich wünsch auch allen Müttern einen traumhaften Tag mit ihren Lieben. Möge sie nicht morgen doppelt soviel Arbeit haben

Was man an einer Mama hat, merkt man erst, wenn man keine mehr hat.

 

hab mei Weib'l schon verwöhnt... wir waren im Bayr. Wald, in Arnbruck beim Weinfurtner..
dann noch um den gr. Arber rum.. teilweise liegt da noch Schnee.... und guten Kaffee - Kuchen gab es in St. Englmar... auch mit Bergblick... ! Jetzt ist Pause.. auch das Auto darf wieder abkühlen ! war viel los auf den Straßen.....
Gruss an ALLE Mutti's....

 

Auch von mir....... ALLEN MUTTIS ........ein Glückwunsch

 

Boah, watn schönen Muddertach! Die Frau hat ein bisschen Unkraut unter den Rosen gezupft, Papi hat die Parzelle komplett ausgeräumt und sauber gemacht. Dann sind die beiden Frauen des Hauses in der Vereinsgaststätte ein Eis schlürfen gegangen, während Papa die Fugen von 40 Quadratmeter Platten geputzt hat. Als die beiden Lieben wieder da waren, stand der vorgeheizte Kohlegrill fertig da. Und zur Feier des Tages habe ich die Grillzange abgegeben...

... war total lecker... Ceyvapcici, Putenbrust, Geflügelbratwurst. Dazu Spargel-und Pellkartoffelsalat und Knoblauchbaguette! Nur vom Feinsten. Zum Schluss alles aufgeräumt, zuhause vor der Haustür alles in zweiter Reihe ausgeladen und das Auto dann in einem Kilometer Entfernung geparkt, um jetzt die Klappboxen leer zu räumen. Und es gab noch nicht mal einen Muttertagsbonus....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht