Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir wünschen Euch einen schönen 1. Mai! :-)

01.05.2016, 10:02
Susanne  
...und wie entspannt Ihr Euch heute, liebe Community?



Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
der Mai ist gekommen... die Bäume schlagen aus... da bleibe wer Lust hat, mit
SORGEN zu Haus....!
Lasst EUCH nicht zu den Kundgebungen Verführen... nirgendwo wird soviel Unsinn
verbreitet, wie auf solchen Veranstaltungen... also.. WACHSAM sein !

 

Ich bin jetzt dann beim Maibaumaufstellen und hoffe dass das Wetter hält...
Bei uns wird der Maibaum noch traditionell mit Schwaiberl und Manneskraft aufgestellt, da wäre Regen sehr ungünstig und noch dazu gefährlich.
Warm ist es ja heute bei uns nicht gerade... aktuell 11 Grad und ziemlich bewölkt und trübe...
Schönen Mai ihr Lieben.

 

Geändert von gm1981 (01.05.2016 um 10:48 Uhr)
Am ersten Mai ist in der Münchener Straße in Nürnberg das Motorradtreffen!!!!!!! Und ich kann nicht hin, weil ich Knieschmerzen habe. Muss erst mein Knie auskurieren und dann darf ich wieder auf mein 3Rad.

 

Woody  
Da heute eh Sonntag ist, verbringe ich den Tag wie jeden Sonntag: Büro aufarbeiten und nebenbei fernsehen, Wohnung putzen und kochen.

1, Mai ist ja Tag der Arbeit - wieso arbeitet dann niemand?

Am VM hab ich auch bissl Gartenarbeit gemacht - es schaut stark nach Regen aus

 

Von 8 bis 12 in der Garage gewerkelt. So langsam nimmt das nächste Projekt sichtbare Formen an und ich hoffe, es alsbald zeigen zu können.

 

Wir waren heute morgen bis eben auf zwei Flohmärkten. Die Einzige, die was gefunden hat, war die Lütsche (5 Barbie-Puppen). Meine Suche nach Werkzeug war nicht von Erfolg gekrönt. Soviel Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Einzig ein Handbohrer, wie ich ihn vor knapp 40 Jahren vom Opa im Keller in die Hand gedrückt bekommen habe, wollte ich erst haben. Der Mann mir gegenüber fühlte sich aber in seiner Ehre gekränkt, als ich ihm nur 4 Euro dafür geben wollte. So hat er nun eben halt gar nichts.

Jetzt etwas Pause auf den Sofa und dann um 14 Uhr entspannt ins Bremer Umland, um sich ein Landesliga-Spiel anzuschauen. Als Bremer sucht man sich eben halt seine Erfolgserlebnisse zurzeit nicht in Bremen...

Heute Abend werden dann Kalbsmedaillions zubereitet und entspannt der 1.Mai ausgeläutet...

 

Ach so: euch ebenfalls einen schönen ersten Tag im Mai 2016!

 

Danke, auch von mir allen einen entspannten Feiertag.
Hab' mit meinen Jungs ein "Hotel Stadt Wachtel" gebaut...
Mal sehen, ob ich es einstelle.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	185,0 KB
ID:	40514  

 

Geändert von vitalman (01.05.2016 um 14:31 Uhr) , Grund: Bild Anhang
Der Mai präsentiert sich heute bei uns mit schönsten Wetter. Jetzt habe ich keine Ausreden mehr, daß ich den Rasen nicht mähen kann. Der ist gleich mal fällig.

 

Es war und ist noch ein schöner Tag, viel Sonne und viel Torte, Herrlich und es ist jetzt Jagdzeit

 

Maggy  
Nach zwei traumhaft sonnig und warmen Tagen hat es bei uns heute leider aber Mittag geregnet. Bei uns auf dem See waren aber Mittwoch die Bundesligasegler unterwegs und wir haben häufig zugeschaut. Es ist schon sehr interessant, wenn ganz in Ufernähe diese kurzen Races ausgetragen werden und der Zuschauer voll mitfiebern kann.
Euch allen auch einen schönen 1. Mai.

 

bei uns war heute Regenwetter, aber egal, ich hatte heute PC Probleme und war fast den ganzen Tag mit der Reparatur beschäftigt.......aber ich hab ihn wieder hinbekommen, der Erfolg entspannt auch........

 

froschn  
Wir hatten auch Traumwetter und waren mit Freunden bei einem tollen Kinder- und Jugendkonzert.
Danach mussten wir uns selbstverständlich stärken und haben einen leckeren Eisbecher gefuttert.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eisbecher1.jpg
Hits:	0
Größe:	72,0 KB
ID:	40527   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eisbecher2.jpg
Hits:	0
Größe:	71,3 KB
ID:	40528  

 

Zitat von froschn
Wir hatten auch Traumwetter und waren mit Freunden bei einem tollen Kinder- und Jugendkonzert.
Danach mussten wir uns selbstverständlich stärken und haben einen leckeren Eisbecher gefuttert.
Lecker. Dafür war das passende Wetter.
Meine Frau und ich haben den ersten Erdbeerkuchen mit Sahne genießen dürfen.

 

kjs
Bei uns war es leider nur grau in grau und ziemlich kalt..... Hat aber auch nicht gestört.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht