Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir wünschen Euch einen fröhlichen Nikolaustag! Was war in Euren Stiefeln?

06.12.2015, 10:05
Susanne  
Einen schönen zweiten Adventssonntag und einen fröhlichen Nikolaustag, liebe Community!

Was hat Euch der Nikolaus gebracht?

(Gut mal, was wir Leckeres bekommen haben...

 
Nikolaus, Sonntagsfrage Nikolaus, Sonntagsfrage
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
26 Antworten
Funny08  
In meinen Stiefel befand sich leider nur leichter Limburgergeruch - ich hoffe ja mal andere hat es da besser erwischt

 

Wir haben seit gestern unsere beiden Enkelkids bei uns und fahren mit ihnen zu einem Brunch um 11:00 Uhr.

Für Oma und Opa sind unsere Enkelkids nicht nur ein Geschenk zu Nikolaus

 

Ich brauche nichts alles viel zu übertrieben wenn ich was möchte kauf ich mit das. Kind und Frau haben eine Kleinigkeit bekommen

 

Ne Einlegesohle in jedem der zwei Stiefel:-)

 

Zitat von Rainerle
Ne Einlegesohle in jedem der zwei Stiefel:-)
Ja die waren bei mir auch drin
und Sohnemann hat einen Adventskalender von den Großeltern bekommen.
Ansonsten machen wir keine großartigen Geschenke an Nikolaus

 

Meine Stiefel vor der Türe waren auch voll ..mit nassem Eichenlaub und Regenwasser
Schönen Nikolaus an ALLE

 

Zitat von Timo1981
Ich brauche nichts alles viel zu übertrieben wenn ich was möchte kauf ich mit das. Kind und Frau haben eine Kleinigkeit bekommen
Sehe ich genau so - und Euch Allen einen schönen zweiten Advent!!!

 

Ich freue mich über kleine Geschenke und schenke auch gerne.

Ich habe heute neben meinem tollen Wichtelgeschenk, eine schöne Tasse für meinen Kaffee auf der Arbeit bekommen und einen halben Systainer

 

Ein Schokolade-Nikolaus hat sich in meine Schuhe verirrt. Heute Nachmittag fahren wir zum Nikolaus-Grillen bei Fassbier und Fanta... Das ist Geschenk genug... Fanta für den fahrenden Vati!

 

Schoko, Nüsse, Mandarinen, Äpfel, noch mals Schoko - Nikolo

 

ist es nicht doch etwas traurig bei manchen ? das geht von einlegsohlen bis zum limburger !
nekleine aufmerksamkeit vom liebsten und dann die überraschung - ich find es cool
mein nikolaus stell ich mal gesondert vor

 

Ach redfox, traurig fand ich es nicht. Wir haben alles und brauchen nichts. Klar freut man sich dennoch, aber im Alter von 50 ist das nicht so wichtig. Wir freuen uns auf Weihnachten, da schenken wir uns auch etwas.

 

ach rainerle ich werd im jan 60 und dennoch freue ich mich über kleine geschenke und überraschungen................................... ..

 

Brutus  
Ich besitze keine Stiefel und in die Halbschuhe passt nicht genug rein. Leider verteilt der Nikolaus auch keine Wurstwaren und Süßes mag ich nicht aber ich bin auch zufrieden wenn andere etwas bekommen und ich mich über deren Freude freuen kann ;O)

 

Mit 2 Kinder fällt der Stiefel leider sehr klein aus für meine Frau und mich. Aber viellecht gibts zu Weihnachten die großen Geschenke.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht