Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir verlosen 5 Wildcards für unser exklusives 1-2-do.com VIP Event!

25.12.2011, 10:04
Kathrin  
Liebe Community


Das Jahr neigt sich dem Ende und unsere Prämienaktion endet am 31.12.2011.
Viele fleißige 1-2-doler haben sich Prämien erarbeitet. Nur unsere VIP Prämienempfänger mussten noch warten.

Doch nicht mehr lange

Am 24.2.2012 geht es für sie nach Leinfelden zu einem exklusiven Workshop mit einem unserer Spitzentrainer. Und weil wir nun mal dort sind??.. Werksbesichtigung :O)

Wir lassen uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen - versprochen!!!

Aber es gibt ja nicht nur die alten Hasen Wir haben in diesem Jahr auch viele neue Mitglieder begrüßen dürfen, die sich so toll in unsere Community einbringen und eine große Bereicherung für uns darstellen.

Deshalb verlosen wir am 31.12.2011 5 Wildcards und nehmen 5 weitere verdiente Heimwerker mit zu unserem VIP Event.

Bewerbt euch in diesem Thread bis zum 31.12.2011 um 24.00 Uhr und sagt uns, warum ihr ein VIP von 1-2-do.com seid.


Am 2.1.2012 werden die Gewinner bekannt gegeben.
Natürlich werden auch Nominierungen angenommen

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, denn eigentlich hätte es ja jeder von euch verdient :O)


Liebe Grüße
Euer 1-2-do.com Moderateam
 
Leinfelden, VIP Event, Werksbesichtigung, Wildcard Leinfelden, VIP Event, Werksbesichtigung, Wildcard
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
783 Antworten
Das nenn ich ja mal eine coole Idee. Wann holt Ihr mich ab?

 

Das ist ja der Oberhammer

Wie du schon geschrieben hast, eigentlich hätte es jeder verdient.

Warum bin ich ein V.I.P. von 1-2-do? Keine Ahnung

Deswegen möchte ich an dieser Stelle TischlerMS und Schupo01 vorschlagen

 

ICH Bewerbe mich .. , weil ich es wert bin ..is nur nen Scherz ,aber probieren kann ich es ja mal    


und meine Nominierung auf   TischlerMS und   Sandburg..und eigentlich auf viele andere hier ..aber es gibt einfach zuviele dafür  

 

Jap, eigentlich könnte man alle hier nominieren, jedenfalls alle aktiven.

Sandburg, Kindergetümmel und wie sie alle heissen

 

Danke Leute - aber das da oben war nur ein Scherz.

 

Zitat von TischlerMS
Danke Leute - aber das da oben war nur ein Scherz.



na na ..nicht so bescheiden!!  verdient hättest du es

 

Zitat von TischlerMS
Danke Leute - aber das da oben war nur ein Scherz.
Vielleicht war deine Bewerbung nur ein scherz, unsere Nominierung aber nicht

 

Das ist echt ne geile Idee. Und den Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Eigentlich hätte es jeder verdient, der das Forum mit seinen Beiträgen bereichert und dafür sorgt, dass es hier so gemütlich ist ;-)


Also nein sagen würde ich sicherlich nicht, wenn mich jemand fragt, ob ich mitkomme ;-) aber wirklich verdient haben es Leute wie der Tischler & Co.

 

Nein sagen würde ich auch nicht
Ich glaube das macht hier keiner

 

Funny08  
Zum Glück hat Kathrin nicht den Ablauf des Workshops näher beschrieben.
Der Ablaufplan:

  • 9.00 Uhr Grundreinigen der Workshop-Werkstatt
  • 9.30 Uhr Besorgen des Frühstücks für die Mod´s
  • 10.00 Uhr Körperliche Ertüchtigungen - wie zB Streckübungen beim Abstauben der Regale, Dehnungsübungen beim Abschmieren der Maschinen, Wassersport beim Schleppen der Wassereimer um den Außenpool der Admins zu befüllen
  • .....
da wartet einiges auf die Gewinner!!!!






War natürlich nur nen Scherz - das wird sicherlich nen super interessanter Tag für alle

 

Zitat von abe12345
Das ist ja der Oberhammer

Wie du schon geschrieben hast, eigentlich hätte es jeder verdient.

Warum bin ich ein V.I.P. von 1-2-do? Keine Ahnung

Deswegen möchte ich an dieser Stelle TischlerMS und Schupo01 vorschlagen

Oh, welche Ehre. Danke!

Für die Nominierung von TischlerMS bin ich auch. Würde dann in einem Atemzug noch greypuma, abe12345, ekkat, brutus, reikla, ricc, sanburg, schwede13, silkysilk40, stefanbvb und tooddyy mit auf die Liste setzen wollen. So rein gefühlter Wert. Aus Überzeugung, weil gut...

Und da sind noch sooo viele nette Leute... Wie soll man sich da entscheiden?

 

Zitat von Funny08
Zum Glück hat Kathrin nicht den Ablauf des Workshops näher beschrieben.
Der Ablaufplan:

  • 9.00 Uhr Grundreinigen der Workshop-Werkstatt
  • 9.30 Uhr Besorgen des Frühstücks für die Mod´s
  • 10.00 Uhr Körperliche Ertüchtigungen - wie zB Streckübungen beim Abstauben der Regale, Dehnungsübungen beim Abschmieren der Maschinen, Wassersport beim Schleppen der Wassereimer um den Außenpool der Admins zu befüllen
  • .....
da wartet einiges auf die Gewinner!!!!






War natürlich nur nen Scherz - das wird sicherlich nen super interessanter Tag für alle
Die Nummer erinnert mich an Ricc´s "Puzzle" neulich, wo er auch nicht mit dem "Preis" raus rücken wollte. Ist schon raus, wer seine Werkstatt kehren darf?

 

Zitat von Schupo01
Oh, welche Ehre. Danke!

Für die Nominierung von TischlerMS bin ich auch. Würde dann in einem Atemzug noch greypuma, abe12345, ekkat, brutus, reikla, ricc, sanburg, schwede13, silkysilk40, stefanbvb und tooddyy mit auf die Liste setzen wollen. So rein gefühlter Wert. Aus Überzeugung, weil gut...

Und da sind noch sooo viele nette Leute... Wie soll man sich da entscheiden?
Dann bin ich wohl an der Reihe danke zu sagen

 

Zitat von abe12345
Dann bin ich wohl an der Reihe danke zu sagen

Wieso das denn? Verdient ist verdient... Musst Du jetzt durch - denn ich nehm nix zurück!

 

sonouno  
Zitat von Schupo01
Oh, welche Ehre. Danke!

Für die Nominierung von TischlerMS bin ich auch. Würde dann in einem Atemzug noch greypuma, abe12345, ekkat, brutus, reikla, ricc, sanburg, schwede13, silkysilk40, stefanbvb und tooddyy mit auf die Liste setzen wollen. So rein gefühlter Wert. Aus Überzeugung, weil gut...

Und da sind noch sooo viele nette Leute... Wie soll man sich da entscheiden?
ähh, die Mods und Co-Mods sind eh in Leinfelden (soweit machbar)
also Ecki, Ricc und Brutus (mich auch) aussen vor lassen ;-))

und btw...denkt doch auch bissl an uns Co-Mods... wir hätten gern junge hübsche Dinger mit an Bord !! (nix gegen dich Schupo....aber...hihi)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht