Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir treiben´s bunt [Userspiel]

07.03.2013, 06:34
Funny08  
Liebe 1-2-do´ler, in diesem Spiel wird es bunt getrieben, auf und nieder immer wieder. Neee - nicht das was Ihr nun denkt - es wird im Spiel immer Über - und Untertrieben. Übertreibt es der Spieler vor euch, dann Untertreibt Ihr es und umgekehrt und das gerne auch vollkommen Maßlos - der Coladu äh Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt

Beispiele:
Spieler 1 - Mit meinem neuen Grill brate ich ein Steak in 5 Sekunden
Spieler 2 - UNser Kühlschrank ist so klein, ich muss die Gurken in Scheiben schneiden um sie da rein zu bekommen
Spieler 3: Ich bin so cool, wenn ich die Straße entlang gehe, dann schneit es hinter mir.
Spieler 4: Ich bin so arm, ich lese seit 2 Jahre immer die ein und selbe Zeitung weil ich mir keine neue kaufen kann.
....

Lasst euch lustiges einfallen und habt Spaß

Start:
Unsere Katze frisst soviel, dass wir ihr ein 3 Meter hohes Futtersilo gekauf haben.
 
Übertreiben, Untertreiben, Userspiel Übertreiben, Untertreiben, Userspiel
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
68 Antworten
Mein Auto ist so sparsam, ich muss aufpassen, das mir nach der Fahrt der Sprit nicht aus dem Tank läuft

 

Gute Idee Funny,
das ist auch ein nettes Partyspiel!

 

Ich bin so klein, ich brauch ne Leiter um meinen Bonsaibaum zurecht zu schneiden

 

Ich bin so dünn, beim Duschen muß ich hin und her rennen damit ich nass werde!

 

Geändert von charly4ever (07.03.2013 um 07:14 Uhr)
Au, da war jemand schneller wie ich.

Ich habe so große Füße - meine Schuhe muß ich immer in die Garage stellen.

 

Funny08  
Ich bin so dick, im Sommer liegt ne ganze Fußballmanschaft in meinem Schatten .

 

meine finger (error) sind so dick (error), dass beim tippen (error) immer mehrere tasten auf einmanl (error) gedrückt werden (error) und immer eine (error) meldung auftaucht

 

Meine Stimme ist so leise, das ich selbt beim Schreine kein Gehör finde ;-)

 

ich bin so schnell, ich laufe um die welt, hole mich von hinten ein und verpasse mir einen tritt in den hintern

 

Wenn ich laufe, muss ich auspassen das ich nicht von dem Wind der vorbeieilenden Schnecke umgerissen werde.

 

Funny08  
Ich bin so unauffällig, wenn ich beim Doktor im Zimmer sitze, geht dieser an die Tür und ruft " Der Nächste bitte"

 

Zitat "Wenn ich Kaffee getrunken habe, neige ich nicht zu Übertreibungen, Übertreibungen neigen sich zu mir" (Sebastian23)

 

Funny08  
Meine Nachbarin ist so dürr, wenn die ein Glas Himbeersaft trinkt, sieht sie aus wie ein Fieberthermometer

 

Funny08  
Übringens die Redaktion stellt noch einen feinen Gewinn von 3000 Punkten zur Verfügung.

Mein Scanner ist so alt, da muss ich noch ein Teelicht reinstellen wenn ich was scannen möchte.

 

ich bin so tough dass ich keinen honig esse sondern bienen kaue

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht