Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S!

02.01.2013, 11:25
Susanne  
Hallo liebe Community,

zu Beginn des Jahres starten wir unsere Produkttests gleich mit einem ganz besonderen Highlight: Wir suchen Produkttester für die Unterflur-Zugsäge PPS 7 S!

Unsere Unterflur-Zugsäge PPS 7 S vereint die Vorteile einer Tischkreissäge und einer Zugsäge in einem Gerät: Als Zugkappsäge ist sie besonders geeignet für Serienschnitte in Paneele, als Tischkreissäge ermöglicht sie den Zuschnitt von Platten. Ausgeführt werden können Längs-, Quer- und Gehrungsschnitte. So lassen sich Projekte wie das Bauen von Möbeln und Gartenhäusern, das Verlegen von Bodenbelägen oder das Verkleiden von Fassaden bewerkstelligen. >>

Fallen euch zu diesem fantastischen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den Februar vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 31.Januar 2013 als Produkttester.

Aber aufgepasst: Für diesen Test suchen wir diesmal ausnahmsweise nur 10 Produkttester, also füllt eure Bewerbungen sorgfältig aus und beschreibt uns eure Testarbeiten möglichst aussagekräftig.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Akualisiert am 01.02.13

Testen dürfen diesmal:


  1. Birkenstueble
  2. gartenstuhl
  3. Geronimo
  4. Heinz vom Haff
  5. Holzopa
  6. magicmonkey
  7. Pedder
  8. RedScorpion68
  9. Stampede
  10. VolkerM

Herzlichen Glückwunsch, euch allen, und wir freuen uns schon sehr auf eure ausführlichen Berichte und auf eure anschaulichen Projekte mit der fantastischen PPS 7 S.

Bewerten: Bewertung 19 Bewertungen
519 Antworten

Die besten Antworten

sandro  
ACHTUNG:
Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen!!!!

Ich habe mir die Maschine gerade über den Gewinn des BlogAwards bestellt. Daher möchte ich jemand anderem die Chance lassen das Gerät testen zu können.
Funny08  
Du bist so gnädig Harry *g - aber was machst du wenn du vor dem Beginn der Testphase deine Million zusammen hast - und dann nicht mehr da bist ?
Wow, die würde ich gerne testen, allerding muss ich erst mal meine anderen Projekte fertig machen http://www.1-2-do.com/forum/heimwerk...tml#post282712

 

Funny08  
Holter die Polter - das iss ja nen derbes Testobjekt... das Jahr beginnt ja echt toll - nun fehlt nur noch etwas Glück und ne Bewerbung
Bewerbung schick ich gleich auf die Reise, das Glück such ich leider schon ne ganze Weile vergebens - aber das kommt irgendwann auch wieder

Wäre ideal um die Regalwand die ich in den Treppenaufgang bauen will, zuzuschneiden.

 

Sehr gemein, die habe ich doch schon

Wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen!

 

Na wenn das mal kein nachträgliches Feuerwerk ist.

 

Ein tolles Tool, bin gespannt auf die Berichte.
Wünsche allen Bewerbern viel Spaß und einen tollen Erfolg beim Testprojekt.

 

@agreisle
wenn du sie schon hast, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen.
;-)
ersetzt sie denn wirklich eine Kappsäge, z.Bsp. für kompliziertere Schifterschnitte (n-seitige Pyramidenstümpfe für Lampenschirme oder Hörner (=Lautsprecher) ?.

 

Wahnsinn. Das wäre mal ein Test. Kein warten merh auf zuschnitte im Baumarkt und diskutieren das die Teile zu klein zum sägen wären

 

Würde ich schon gerne testen dürfen mögen!

 

Juhu !
Na das ist doch mal wieder der Knaller !
Und passend zu unserem Hauskauf und der anstehenden Renovierung genau das richtige Testobjekt.
Natürlich werde ich hier gerne mal wieder mit dabei sein.

 

Hihi, die hab ich mir letztens noch im Baumarkt abgeschaut. Die Zugfunktion scheint mir recht praktisch zu sein. Leider gab es keine Möglichkeit sie vor ort mal auszuprobieren.

Da bin ich mal auf die projekte gespannt, die wir mit dem Gerät sehen werden.

 

Also ich hab mich auch beworben, mein Freund wird grün (Boschgrün?) vor Neid wenn ich testen darf.

 

Klasse Teil habe sie schon oft im Baumarkt gesehen kann sie mir aber nicht leisten obwohl ich wirklich sehr dringend eine brauche , den mit meiner Attika kann ich nur gerade Schnitte machen und sonst gar nichts. Mit Kreissäge hatte ich bis jetzt immer kein Glück gehabt.
Und natürlich werde ich mich hierfür bewerben, das wäre außer der Hegner ein Superding;-))
Und ich werde alles andere vergessen;-)

 

Funny08  
Du bist so gnädig Harry *g - aber was machst du wenn du vor dem Beginn der Testphase deine Million zusammen hast - und dann nicht mehr da bist ?

 

dausien  
Das ist genau das was in meiner Werkstatt noch fehlt! - Ich werde mich auf alle Fälle bewerben.

 

Ich hör schon die Rufe der 10 Gewinner: "... uhhhh, ist das ein riesen Paket!!!"

Achtung, das Ding braucht Platz ...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht