Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für die Schlagbohrmaschine PSB 750 RCA

01.11.2011, 12:11
Susanne  
Eure Meinung zählt: Testet jetzt die Schlagbohrmaschine PSB 750 RCA

Liebe Community,

ab dem 1.11.2011 können sich 1-2-do.com Mitglieder wieder exklusiv für einen tollen Produkttest bewerben.

Die Schlagbohrmaschine PSB 750 RCA ist wesentlich handlicher und kompakter als ihr Vorgänger. Sie verbindet hohe Leistung mit perfekter Handhabung.
Neues Gehäuse-Design, verbesserte Ergonomie und eine leistungsstarke integrierte Staubabsaugung machen die Arbeit mit diesem Gerät zu einem Vergnügen.
Mit ihrem 750-Watt-Motor bohrt sie Löcher bis 14 Millimeter Durchmesser in Beton, bis 30 Millimeter in Holz und bis 12 Millimeter in Stahl. Auch für stationäre Bohrarbeiten ist die PSB 750 RCA bestens geeignet.

Fallen Euch zu diesem tollen Werkzeug bereits jede Menge Testprojekte ein?
Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 01.11.2011 bis zum 30.11.2011 hier als Produkttester!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Wie Ihr Euch bewerbt, was dabei wichtig ist und warum unsere 1.000-Punkte-Mindestgrenze eigentlich gar keine große Hürde ist, das lest Ihr im Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com!
 
Produkttest, PSB 750 RCA, Schlagbohrer, Schlagbohrmaschine Produkttest, PSB 750 RCA, Schlagbohrer, Schlagbohrmaschine
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
131 Antworten
Bohrmaschinen hab ich genug,da halt ich mich mal raus,sonst werden meine blauen Erbstücke womöglich Arbeitslos.

 

dausien  
Außer das ich ab und zu mal ein Dübel in der Wand versenke brauch ich eine Schlagbohrmaschine relativ selten - mir fällt da zumindest kein Projekt zu ein.
Zugegeben das ist schon ein tolles Gerät das den "Will ich haben" Reflex auslöst, aber der Dezember ist so schon Stressig genug so das ich eh keine Zeit für einen Produkttest in der Weihnachtszeit habe.

 

Susanne  
Aber ja hoffentlich VOR der Weihnachtszeit, dausien, oder?

 

dausien  
Zitat von Susanne
Aber ja hoffentlich VOR der Weihnachtszeit, dausien, oder?
War natürlich gemeint so gemeint

Der Stress besteht ja in:

  • Geschenke besorgen (kaufen oder Selber machen)
  • Jahresend Panik auf der Arbeit (Das muss dieses Jahr aber noch raus...).
  • Plätzchen backen etc.
  • Weinachtmärkte besuchen.

 

Ich habe zwei Bohrhämmer - da ist eine Schlagbohrmaschine nicht soooo interessant. Evtl. für den Bohrständer aber auch da habe ich ne ältere Bohrmaschine. Wenn einer keine Schlagbohrmaschine hat ganz sicher ein tolles Gerät

 

Ich bohre fast alle Löcher mit dem Akkuschrauber (Bosch GSB 18-2-Li), der hat auch eine Schlagfunktion (die ich nie benutze, weil ich auch ohne Schlag gut durchs Mauerwerk komme).

Für die Betondecke muss der Bohrhammer von meinem Onkel herhalten.

Der PSB 750 RCA ist sicher ein tolles Gerät, aber ich glaube, dass die klassische Schlagbohrmaschine so langsam überflüssig wird, bzw. durch neue Geräteklassen abgelöst wird.

Aber vielleicht überzeugen mich die Tester mit ihren Berichten später noch vom Gegenteil.

 

Im Prinzip ist das ein tolles Produkt, allerdings sind zwei Dinge daran problematisch. Erstens finde ich sind Schlagbohrer und Bohrhämmer seit der Entwicklung des Uneo für die meisten Heimwerker obsolet geworden. Zweitens weiß ich nicht wie man daraus ein Projekt machen soll. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das gerade 25 Leute dabei sind ein Haus von Grund auf zu sanieren.

Allen Prodkuttestern viel Spass und überrascht mich mit euren Projekten!

 

Ja, den Uneo hab ich noch vergessen. Der läuft den klassischen Schlagbohrern natürlich auch den Rang ab.

 

Tolles Teil wünsche allen testern viel Glück teu teu teu teu

 

Wird es für die PSB 750 RCA auch einen grünen Koffer zu kaufen geben?

 

Da ich stolzer Besitzer der PSB 3000 bin und nun genug mit meinem Projekt zum Stichsägen-Test beschäftigt bin, lasse ich anderen den Vortritt.
Wünsche allen Bewerbern Viel Erfolg!

 

Allen Testern viel Spaß!

 

Geändert von mona44 (01.11.2011 um 20:09 Uhr) , Grund: Falscher Text
Zitat von mona44
Wird noch einmal an den Test der Akkustichsäge erinnert?
Hallo, vermutlich erst wenn eine neue Akkustichsäge zum Testen anstehen sollte da je die Bewerbungsfrist und Testabgabe schon länger vorbei ist. Du kannst aber die Testberichte mal durchlesen, finde ich immer recht interessant wenn ich mich für ein Gerät interessiere - oder auch nur zur Info und Prüfung ob ich das Gerät unbedingt brauche

 

Geändert von Gismo (01.11.2011 um 19:21 Uhr) , Grund: Rechtschreibung, na ja ;-)
Zitat von mona44
Hi,
bin mal wieder da und total an der Akkustichsãge interessiert! Da ich bereits die Uneo Bohrmaschine besitze aber mir zu Weihnachten eine Akkustichsãge von meinem Mann gewünscht habe, wäre der Test sehr hilfreich, zumal ich gerade eine Tür unter meine Treppe bauen will. Dafür brauche ich dann eine Stichsäge, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Wird noch einmal an den Test der Akkustichsäge erinnert?
Allen, die die Schlagbohrmaschine testen dürfen viel Spaß dabei
Liebe Grüße
mona44
Klar, ich erinnere Dich gerne nochmal daran:

Nimm? die Säge mit!


Alle Testberichte findest Du unter den Tab "Aktionen" links unten bei "Produkttests"

 

Zitat von Ricc220773
Klar, ich erinnere Dich gerne nochmal daran:

Nimm? die Säge mit!


Alle Testberichte findest Du unter den Tab "Aktionen" links unten bei "Produkttests"


Nimm? die Säge mit!    
Siehste Ricc ..und das geht bei mir garnicht mehr  ,den Link so verkürzen!! 


und keine Smileys ..und keiner hilft mir    

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht