Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere AHS 35-15 LI

01.03.2013, 11:18
Susanne  
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März bieten wir euch passender Weise wieder den Test eines Gartenwerkzeugs an.

Die Heckenschere AHS 35-15 LI ist ein kleines Kraftpaket ohne Kabel, und ideal für den Schnitt kleiner, junger Hecken geeignet. Sie wiegt nur 1,9 Kilogramm, ist also sehr kompakt und dabei erstaunlich leistungsstark. Dafür sorgt neben einer optimierten Getriebe- und Motoreinheit das Zusammenspiel aus hoher Schnittgeschwindigkeit, langer Akku-Laufzeit und hoher Schnittkapazität. Weitere Vorteile sind der ausgewogene Geräteschwerpunkt und die spezielle Griff-Ergonomie. Dadurch lässt sich das kabellose Kraftpaket selbst über Kopf und von Rechts- wie Linkshändern komfortabel führen.

Wer von euch möchte mit diesem handlichen Kraftpaket Hecken und Sträuchern Form verleihen und darüber berichten?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. März als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
134 Antworten
Tolles Teil. Aber mir fehlt noch die Hecke dazu

 

...angemeldet bin ich schon...

Wäre das ideale Teil für meine Hecken... habe die Akkuheckenscheren erst kürzlich im Baumarkt angesehen...

Jetzt muss nur noch der Schee bis zum April wegschmelzen...

 

Hier wird es sicherlich reihenweiße Bewerbungen geben, der Frühling steht vor der Tür und die Hecken wollen geschnitten werden...
Interessant leicht.

 

Jup, das Gewicht ist mir auch positiv aufgefallen, wenn ich da an den alten Knochen, welchen ich mir immer vom Schwiegervater ausleihe, denke... puh

Auch die Geräuschwerte sind in einem Bereich, wo der Nachbar nicht immer vom Sofa fällt, wenn ich loslege...

 

Zitat von hargon
Tolles Teil. Aber mir fehlt noch die Hecke dazu
Ich hab die Hecken und das Teil fehlt mir noch

 

Schade,ich hab gar keine Hecke

 

Tolles Gerät - bin auf die Testergebnisse gespannt. Ich enthalte mich bei diesem Test - Bei meiner Hecke würde ich wohl mehrere Akku-Ladungen brauchen und auch noch auf der Leiter balancieren müssen... Ne, ich bleibe meiner Stihl treu...

 

Wie schnell wachsen eigentlich Hecken?

Viel Spass an die zukünftigen Tester!

 

puwo67  
Tja, da fehlt mir auch das wichrige Zubehör, die Hecke. Viel Spaß damit.

 

Zitat von puwo67
Tja, da fehlt mir auch das wichrige Zubehör, die Hecke. Viel Spaß damit.
Kannst gerne einige Meter von mir ab haben!

ich glaube bei meinen 60 Meter Ligusterhecke wird der Akku nicht lange duchhalten.

 

Da lass Ich mal allen anderen den Vortritt. Die 2 m Hecke in meinem Garten schaff Ich mit der Handschere oder der Akkuschere meiner Frau.

 

Mist, keine Hecke zu Hause, schnell eine Pflanzen.

 

Ich h.a.s.s.e Heckenschneiden. Ob es mit der AHS 35-15 LI mehr Spaß macht. Ich glaube nicht. Daher bleibe ich bei meiner alten Bosch Heckenschere.

Allen Bewerben viel Glück und Spaß beim schneiden.

 

Ich schneide dieses Jahr meine Hecke schon mit der AHS 52 Li, da habe ich dank anderer Geräte auch genug Ersatzakkus.
Bin also wieder raus.

Viel Erfolg den Bewerbern.

 

sonouno  
evtl wars ja gut das ich mich nicht für den Bandschleifer beworben habe....
hmmm, 40 mtr Buchenhecke...alt....da kann sich das Dingchen die Zähnchen ausbeissen..

HRHRHRRR... ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht