Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

02.12.2014, 12:39
Susanne  
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum 22. Dezember hier.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen:

  1. Al_Borland
  2. altbau
  3. Atrebo
  4. Burgjan
  5. chrisy2k
  6. dani1000
  7. FraSa
  8. froschn
  9. GerTraud
  10. GuentherFr
  11. HMBoehm
  12. jumanji
  13. Lennon
  14. Lionsreich
  15. Marlingo
  16. Peter_Clemens
  17. rainerwahnsinn
  18. shortyla
  19. sidekickx81
  20. Sixpack
  21. Stefan1985
  22. ThimHH
  23. Thors_Hammer
  24. Toto1978
  25. yoginaut
Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PKS 66 1.png
Hits:	0
Größe:	187,8 KB
ID:	30063   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PKS 66 2.png
Hits:	0
Größe:	218,0 KB
ID:	30064   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PKS 66 3.png
Hits:	0
Größe:	166,8 KB
ID:	30065  
 
Führungsschiene, Handkreissäge, PKS 66 AF, Produkttest Führungsschiene, Handkreissäge, PKS 66 AF, Produkttest
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
225 Antworten
Perfekt!

Winterprojekte sind mit Lautsprecherbau etc. schon einige in der Pipeline, die das gute Stück fordern werden oder könnten .

Drücke man mir die Daumen, ich tue selbiges für alle anderen

Aber wäre ne schöne Bescherung =)

 

Das wäre ja glatt ein Grund im Winter etwas aktiver beim "basteln" zu werden, allerdings sind alle vorgesehenen Projekte erst für das Frühjahr geplant. Na mal schauen vielleicht fällt mir ja etwas ein dass ich vorziehen kann.

 

Für eine Kreissäge brauche ich den Platz unterm Carport und der ist im Winter belegt.

 

Na da fällt mir doch sicher was ein, meine hat just erst den Geist aufgegeben ;-)

 

Das ist ja mal ein tolles Produkt zum testen. Ich wäre sofort dabei, wenn ich nicht schon eine gute HKS hätte. Deshalb lasse ich den anderen den Vortritt

 

Bine  
Viel Glück allen Bewerbern , ich habe sie schon

 

debabba  
Tolles Testprodukt, liegt/ist allerdings schon seid vier Jahren in gebrauch, von daher keine Bewerbung von mir, aber allen anderen Bewerbern wünsche ich viel Erfolg.

 

Bin mit Kreissägen gut bestückt, daher keine Bewerbung

 

Woody  
Reizen würde mich das gute Stück schon, aber ich bin mit meiner alten Skil noch sehr zufrieden und von daher lass ich gerne anderen den Vortritt.

 

boar ein richtig guter Grundstein für eine gute Heimwerkerwerkstatt
leider habe ich schon eine Tauchsäge mit Führungsschienen unterschiedlicher Länge
deswegen möchte ich den Platz nicht besetzen und werde mich nicht bewerben....
Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und freu mich auf die Berichte...

 

Für dieses Gerät werde ich mich Bewerben, gerade schon wegen der 1.600 Watt und mit der Box

 

Hätte zwar ein Projekt aber meine alte Skil erfüllt immer noch zuverlässig ihren Dienst da wünsche ich allen Bewerbern viel erfolg.

 

hmmmmm .... mal sehen, ob mir neben "Weihnachtsbaum zerlegen" für den Januar noch was brauchbares einfällt. Winter ist immer nicht so viel mit draußen rumsägen angedacht .....

 

Das ist sicher eine tolle Säge, aber ich bin ja mit dem Testen des PHO 2000 beschäftigt und meine Skil Orca ist noch wie am 1. Tag. Viel Glück allen Bewerbern.

 

Da werde ich mich auch mal wieder bewerben

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht