Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für die DREMEL® Moto-Saw

02.10.2012, 18:05
Susanne  


Liebe Community,

mit diesem Produkttest bieten wir den kreativen Holzwerkerinnen und Holzwerkern unter Euch einen ganz besonderen Leckerbissen: Die neue DREMEL® Moto-Saw.

Die Dremel Moto-Saw ist eine kompakte, benutzerfreundliche elektrische Laubsäge für Präzisionsschnitte in unterschiedlichsten Materialien. Dank des abnehmbaren Handstücks kann das Gerät nicht nur stationär als Dekupiersäge, sondern auch als mobiles Handgerät wie eine Laubsäge eingesetzt werden und bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten, vom Ablängen von Fußleisten bis zur filigranen Freihand-Sägearbeit. Die speziell für die Moto-Saw entwickelten Sägeblätter für Holz, Kunststoff und Metall erhöhen die Flexibilität dieser Säge zusätzlich.

Fallen Euch auf Anhieb jede Menge Anwendungen für dieses fantastische neue Werkzeug ein? Dann holt Euch hier weitere Informationen und reicht bis zum 31. Oktober Eure Bewerbung ein.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Test und hoffen auf aussagekräftige Testberichte und natürlich auch auf viele wunderschöne neue Projekte.

Eure Susanne



P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
Bewerten: Bewertung 11 Bewertungen
343 Antworten
Ich fass es nicht,da habt ihr mich aber jetzt wirklich Überrascht mit dieser Neuheit.

 

dausien  
Eine Dekupiersäge light? - oder ist das richtiges Werkzeug?
Ich glaube ich muss mir mal ein Testprojekt überlegen!

 

Geändert von dausien (03.10.2012 um 16:52 Uhr)
rogsch  
Ist ja ein cooles Teil......

 

Grade jetzt in der Vorweihnachtszeit wär das doch was,mal sehen was mir da so einfällt.

 

Da der Trio ja leistungsmässig eher mässig ist,wie sind den so die Technischen Daten ?

 

Hmmm... ich glaub, da habe ich keine Verwendung für...

 

Susanne  
Hallo zusammen,

grundlegende Informationen findet Ihr im Test-Link, weiterführende Informationen auf der DREMEL-Seite.

Viel Spaß beim Stöbern,

Susanne

 

das ist geil, da muss ich mich sofort bewerben, so was hätte ich schon oft gebraucht, aber habs nie gekauft, dafür waren mir die "brauchbaren" Markengeräte zu teuer. Mal sehn, vielleichts klappts bei mir auch mal mit dem testen. immerhin schon 5 Anläufe, da muss es ja mal gehen.

 

Sieht schon mal echt toll aus! Ich glaub mir fallen da ein paar sachen ein!

 

Naja,70 W sind ja OK,aber Spezielle Sägeblätter ? muss ich mir mal anschauen.

 

Zitat von HOPPEL321
Grade jetzt in der Vorweihnachtszeit wär das doch was,mal sehen was mir da so einfällt.
Hallo Hoppel,

meine Frau sticht die Plätzchen vor dem Backen mit einer Form aus. Und wenn Du dann noch auf die vorgegebene Backzeit und Backtemperatur laut Rezept achtest, dürfte eine Säge überflüssig werden...

Wenn Du aber EPA-Kekse auf Weihnachtsgebäck pimpen willst...

 

Eieiei, das ist mal ein interessantes Teil!

Optimal für den Modellbau, leider stehen bei mir erst mal grobe Arbeiten an...

Mal sehen...

 

Das klingt ja echt nach einer Neuheit. Vorallem, dass man die Moto-Saw auch mobil einsetzen kann. Das klingt nach einem Interessantem Test, für die glücklichen Tester

 

Zitat von Schupo01
Hallo Hoppel,

meine Frau sticht die Plätzchen vor dem Backen mit einer Form aus. Und wenn Du dann noch auf die vorgegebene Backzeit und Backtemperatur laut Rezept achtest, dürfte eine Säge überflüssig werden...

Wenn Du aber EPA-Kekse auf Weihnachtsgebäck pimpen willst...
Hatten wir doch letztes jahr,da hat doch jemand Kekse mit der Dekoupiersäge geschnitten.

 

Bine  
Jooooo die kommt wie gerufen zur Weihnachtsbastelzeit
Verwendungen habe ich genug dafür . Und ab zur Bewerbung

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht