Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den neuen IXO!

04.05.2015, 14:54
Susanne  
Hallo, liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch für als Produkttester für ein Werkzeug bewerben, das Ihr alle kennt – den Bosch IXO!
Seit 2003 begeistert der kleine, handliche Akkuschrauber mit mehr als zehn Millionen verkauften Exemplaren die Menschen. Über fünf Generationen hinweg hat Bosch den kleinen Alltagshelfer ständig weiterentwickelt und optimiert und bringt nun den neuen IXO auf den Markt.

In seiner fünften Generation überzeugt der Akku-Schrauber mit einer verbesserten Ergonomie, die den Gebrauch in verschiedenen Griffpositionen ermöglicht. Die Schalterposition für den Rechts- und Linkslauf wurde so verändert, das sie einer intuitiven Bedienung folgt: Wird der Schalter nach vorn geschoben, zieht der Ixo Schrauben an, wird der Schalter nach hinten gezogen, löst er diese. Das neue PowerLight mit seinem weißen LED-Licht kann im Spot- und Streulicht-Modus verwendet werden und erleichtert das Arbeiten in schwer einsehbaren Ecken. Neuartig ist zudem der USB-Charger. Das neue Ladekabel sorgt für kürzere Ladezeiten und flexible Anschlussoptionen.
Der IXO zeigt sich künftig unter anderem mit einem modischen Stoff-Etikett auf dem sein Name steht. Verpackt in einer stylischen, weißen Metallschatulle, kann sich der kleine Alltagshelfer sogar aufgeräumt sehen lassen.

Möchtet Ihr den neuen IXO testen? Dann bewerbt euch bis zum 25. Mai über diesen Link als Produkttester.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Testen dürfen:

  1. abe12345
  2. Andrej
  3. Basti1503
  4. bluna879
  5. chevron
  6. chief
  7. codes4web
  8. convex
  9. cyberman
  10. derMoeller
  11. EggMan
  12. einricher
  13. engel007
  14. engel69
  15. haegar166
  16. kaypiranha
  17. melau007
  18. mesut
  19. MoscheWeinlaub
  20. Powerfrau12do
  21. Ruedi1952
  22. Samir
  23. Tester
  24. Thors_Hammer
  25. Wolfman
Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte!
Wer von euch zum ersten Mal testet, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen!
 
Ixo, IXO V, Produkttest Ixo, IXO V, Produkttest
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
323 Antworten

Die besten Antworten

Zitat von zissy87
Ich liebe es mich ...wir würden uns freuen
...dann lies den Eingangsthread und handle danach!!!

Es ist so langsam unglaublich, wie immer wieder hier eine "Bewerbung" gepostet wird die inhaltlich wiedergibt, dass der Schreiber nur die Überschrift des Threads gelesen hat...
Janinez  
Das ist ja toll - passen da die alten Aufsätze auch drauf oder muss man alles neu kaufen?...

 

froschn  
Ich glaube, die passen, Janinez!

 

Susanne  
Hi Janinez,

die alten Aufsätze passen!

 

Janinez  
Vielen Dank Susanne+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

 

Ich bin IXO-Nutzer der ersten Stunde, aber überzeugen konnte mich das Gerät nie. Wenig Kraft, schlechte Akkus und lange Ladezeiten.

Da ich mal sehen möchte ob sich etwas verbessert hat, werde ich mich bewerben. Zum basteln für meine Frau reicht er notfalls schon.

 

rexino  
Sieht klasse aus da ich ihn besitzen möchte werde ich daran teilnehmen

 

Da kann ich auch nicht nein Sagen den bei mehr als 10 Millionen verkaufte IXO da muss ja was dran sein und zu Schrauben gibt es immer was

 

Hm. Schade. Ich hab noch den alten Ixo. Und 2 brauch ich nicht. Den anderen viel Glück und Spaß. :-)

 

Ich hab auch zwei. Ist der IXO 1 bereits ein Oldtimer mit historischem Wert?
Er läuft und läuft und läuft ....

 

Ich werde mich nicht Bewerben und Wünsche ALLEN Bewerbern viel Erfolg, mein Grund ist da er kein 2 Akku hat. so wie ich das Gelesen habe, denn muss ich wieder Warten bis der Akku voll ist, Oder ist ein 2 Akku dabei ? wenn ....JA.... werde ich mich Bewerben

 

Wolfman  
da kannst du keinen Akku tauschen, außer du zerlegst ihn

 

Der hat neues LadeStecker so wie manche Handy auch.

 

Zitat von Wolfman
da kannst du keinen Akku tauschen, außer du zerlegst ihn
Also kein Wechsel möglich, denn hat sich das Erledigt :O(((

 

Viel Spaß beim Testen und Bewerben ! Habe einen GSR Mx2Drive, das reicht mir.

 

Ich habe noch immer keinen, und ich weiß, dass dies der passende Zeitpunkt wäre, sich dafür zu bewerben.
Aber mir fällt kein passendes Projekt ein, um den Ixo zu würdigen!
Haltet mich für verrückt, aber ich bewerbe mich NICHT!
Des weiteren hoffe ich, dass demnächst die PKS 10,8V als Testgerät kommt, und für diese Säge fallen mir genügend Projekte ein!
Was ich gerade cool finde, dass der Ixo ja der vorige Test bei den Franzosen war, dafür ist dieses Mal der PLR 50C dran.... Abwechselnd mit den Neuigkeiten im Länderduell!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht