Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den neuen Akku-Zweigang-Bohrschrauber PSR 18-LI-2

01.08.2011, 12:08
Susanne  
Liebe Community,

jetzt kommt ein richtiger Test-Leckerbissen, denn im August suchen wir Produkttester für die ganz neue Ausgabe des Akku-Bohrschraubers PSR 18 LI-2 aus der Power4All Familie mit intelligenter Bosch PowerControl.

Bosch PowerControl, die intelligente, elektronische Drehmomentvorwahl mit intelligenter Gangumschaltung, liefert optimale Kraft für jede Anwendung.

Und den Akku aus der Power4All Familie könnt Ihr mittlerweile in vielen anderen Bosch Grün und Gartengeräten nutzen. Mitmachen und Bewerben lohnt sich also, denn die Anschaffung weiterer Powertools aus der Power4All Familie ist umso günstiger, wenn Ihr bereits ein Gerät samt Akku und Ladegerät besitzt.

Hier findet Ihr die Bewerbungsunterlagen für den aktuellen Test.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. August, und wie immer dürfen sich 25 Produkttester über dieses schöne Werkzeug freuen, und es ausgiebig testen und behalten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bewerbungen!

Viele Grüße
Susanne
 
Akku-Bohrschrauber, Lithium Ionen, Power4All, Produkttest, PSR 18 Li-2 Akku-Bohrschrauber, Lithium Ionen, Power4All, Produkttest, PSR 18 Li-2
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
287 Antworten
Mein hoffen und flehen wurde wohl erhört

Da ist die Bewerbung doch gleich raus, hoffentlich geht ihr nicht nach dem Motto "Die ersten werden die letzten sein" vor.

 

na wie geil ist das teil denn freu freu freu

 

Da können wir uns echt freuen. Konnte dasGerät ja kurz beim Workshop testen. Neben der Drehmomentvorwahl ist auch die Baugröße (Kürze) gegenüber dem Vorgänger einfach nur verblüffend.

 

Ich warte erst mal ab ob ich nicht irgendwo den UNEO MAXX gewinne.

 

Zitat von HOPPEL321
Ich warte erst mal ab ob ich nicht irgendwo den UNEO MAXX gewinne.
Habe gehört das man beide braucht

 

Stimmt auch wieder,muss ich mich doch anmelden.

 

Zitat von Tpercon
Da können wir uns echt freuen. Konnte dasGerät ja kurz beim Workshop testen. Neben der Drehmomentvorwahl ist auch die Baugröße (Kürze) gegenüber dem Vorgänger einfach nur verblüffend.

Wie Tpercon durfte auch ich das edle "Must have"-Gerät in Händen halten. Ich fand den Schrauber einfach verblüffend.

 

Zitat von dirkfulda
Habe gehört das man beide braucht

Schrauber kann man nie genug haben. 
1x Bohrer
1x Schraubbit
1x Senkfräser
Dann fällt der Werkzeugwechsel flach
Ich hab erst einen

 

Ich habe bei der ASbstimmung zwar für den Exzenterschleifer gestimmt, mir aber am WE im Baumarkt mal diesen Akkubohrschrauber angeschaut. Wow, zuerst meint man da fehlt was weil er so kurz ist aber auf den zweiten Blick - Hammer

 

Ach stimmt ja. Hatte ich doch glatt vergessen. Also wenn ich beim Schleifer nicht dabei bin, ist das nicht so schlimm Der Schrauber ist einfach genial.

 

Cool.... den hatte ich letztens auch schon in der Hand im Baumarkt....der würde sich gut in meiner Werkstatt machen....

 

Das habt ihr nun davon,hab mich auch grade zum testen Angemeldet.

 

Zitat von Ricc220773
Der Schrauber ist einfach genial.
Hat sogar meine Frau gesagt - und das heißt was

 

so...meine Bewerbung ist draußen... jetzt heißt es 4 Wochen bangen und hoffen *g*

 

Zitat von Thorsten2501
so...meine Bewerbung ist draußen... jetzt heißt es 4 Wochen bangen und hoffen *g*
Wo krieg ich jetzt ne Tüte Geduld her ?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht