Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den multifunktionalen Bohrassistenten PDC 1

23.01.2012, 13:44
Susanne  
Liebe Community,

hatten wir gesagt, Ihr müsstet im Januar ganz ohne einen Produkttest auskommen? Nun, wir haben es uns blitzschnell anders überlegt und bieten Euch im laufenden Restmonat zumindest einen "kleinen" Test an.

Dafür suchen wir diesmal allerdings die doppelte Anzahl von Testerinnen und Testern, nämlich 50 Glückliche, und außerdem benötigen wir von Euch abschließend nicht etwa einen ausführlichen und umfassenden Testbericht, sondern es reicht vollkommen, wenn Ihr die vorgegebenen Fragen des Produktmanagements beantwortet.

Unser Testprodukt ist diesmal ein Zubehör, das bestimmt viele von Euch gut gebrauchen könnten: Der Multifunktionale Bohrassistent PDC 1.

Er positioniert Eure Bohrer und Schrauben präzise, ermöglicht müheloses Einstellen der Bohrtiefe, sammelt verlässlich Staub und Schmutz und bietet sich auch als bequeme Halterung für Bits und Bohrer an.

Alles, was Ihr zur Benutzung dieses praktischen Zubehörs - und somit zur Bewerbung - benötigt, ist eine Schlagbohrmaschine (z.B. Bosch PSB), einen Uneo/Uneo Maxx, einen Schlagbohrschrauber, einen Bohrschrauber (z.B. Bosch PSR) mit Bohrfunktion oder einen Bohrhammer (z.B. Bosch PBH).

Wenn Ihr eines dieser Geräte zuhause habt, könnt Ihr Euch bewerben, und am besten schnell, denn die Bewerbungsphase läuft diesmal nur eine gute Woche lang, also bis zum 31. Januar.
Und vergesst nicht: Ein wichtiges Bewerbungskriterium ist die korrekte Typenangabe Eures Schlagbohrers oder Bohrhammers.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerben und sind sehr gespannt, wie Euch dieses Zubehör gefällt!

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
 
Bohrassistent, PDC 1, Produkttest, Produkttester Bohrassistent, PDC 1, Produkttest, Produkttester
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
210 Antworten
sonouno  
jo da mach ich doch gleich mal mit ! ,-))

 

Das Gerät paßt doch hervorragend zu meiner Schlagbohrmaschine und zum Bosch Uneo-MAXX. Bewerbung ist bereits raus.

 

Hmmm. da halte ich mich erstmal zurück, um den noch staubenden Bohrern den Vortritt zu lassen...

Sollten bis Monatsende jedoch nicht genügend Bewerbungen eingehen, stelle ich mich gerne zur Verfügung...

mfg Dieter

 

Ich gestatte auch anderen den Vortritt Ich bin noch im "grünen Aufbau" befindlich!

 

Ich könnte etwas brauchen, das das Bohrmehl auffängt, wenn ich keinen Staubsauger zur Hand habe. Ich habe aber leider keines der vorgegebenen Geräte
Warum passt der Bohrassistent nicht zu anderen Geräten? Wenn ich es mir so anschaue, dann dürfte es da doch keine Probleme geben, oder?

 

Das Ding scheint ja ganz praktisch zu sein, mal schauen vielleicht mach ich da mit.

@kindergeteummel
Hier geht es vermutlich um eine statistische Auswertung, der benutzten Geräte aus dem Hause BOSCH.
Die Stichprobe wären dann n=50 befragte.

 

Ich habe eine  Schlagbohrmaschine - Bosch - M22 SBO. Geht hier auch der PDC 1 ? wenn ja, wäre ich auch daran interessiert das Testprodukt auszuprobieren.´Und vielleicht schaffe ich noch die 50.000 Punkte, dann würde es ja zu der von mir gewünschten PSB 50 passen.

 

Geändert von reikla (24.01.2012 um 17:39 Uhr)
meine Bewerbung ist auch schon raus

 

Das interessiert mich doch auch, ich habe ein ähnliches Teil von Kärcher, das aber nciht macht was es sollte

 

Tja ! hab' erst 770 Points. Ansonsten hab' ich ja eine Uneo und eine "alte" PSB 500 würden für 'nen Test passen. Na ja. Muss ich noch 'n bisserl posten !

 

Klasse, da bin ich gespannt.

 

rogsch  
Ja da muss ich ja auch mitmachen. Vielleicht klappt es ja diesmal.

 

Ich habs auch mal versucht...

 

Habe beim Kauf des UNEO MAXX zu spät gesehen, dass es das Teil auch im Bundel gibt. Naja, vielleicht kriege ich ja doch noch einen. Assistenten kann man ja immer gebrauchen und meine Frau will nicht immer den Staubsauger halten :-)

 

So ! Nun ist Bewerbung auch raus ! Musste ja "nur" mein Profil auf Stand bringen ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht