Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den Elektro-Tacker PTK 14 EDT!

01.06.2015, 13:56
Susanne  
Liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch für den Produkttest des Elektro-Tackers PTK 14 EDT bewerben.
Der vielseitige Universal-Tacker mit höchstem Bedienkomfort und „DuoTac“-Funktion überzeugt durch seine Performance und seine einfache Bedienung. Zudem befestigt er schnell und zuverlässig Stoffe, Holz, Karton oder Leder auf Holz.
Dank der einzigartigen „DuoTac“-Funktion können auch empfindliche Materialien mit geringer Reißfestigkeit wie zum Beispiel Folien ohne Probleme befestigt werden. Egal, ob für das Projekt schmale Fein- oder breite Flachdrahtklammern benötigt werden – mit nur einem Klammertyp kann alles erledigt werden. Die „DuoTac“-Umschaltfunktion ermöglicht wahlweise die Schlagauslösung mit einer oder gleich zwei Feindrahtklammern. Mithilfe der stufenlosen Schlagkrafteinstellung und der Möglichkeit, sowohl Klammern als auch Nägel zu verwenden, kann der Tacker an verschiedenste Aufgaben angepasst werden. Damit ist der Bosch Elektro-Tacker immer der richtige Partner.

Ihr habt schon ein Testprojekt im Sinn und möchtet euch für diesen Test bewerben? Dann geht über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Testen dürfen diesmal:


  1. alex2412
  2. AnnaS
  3. Bastelmichi
  4. Butzicom
  5. Chefnatzer
  6. ckarbach
  7. Der1ASchaffer
  8. el_gringo
  9. Electrodummy
  10. erichvilz
  11. habealles
  12. henry85
  13. KlaJoe
  14. lausbube68
  15. mahoni1401
  16. mani1972
  17. mannheimskater
  18. MasterG2000
  19. MichaelSB82
  20. Peter_Clemens
  21. refapro
  22. Schermaus
  23. schoengemacht1
  24. TOM1970
  25. williwatschi
 
Elektro-Tacker, Elektrotacker, Produkttest, PTK 14 EDT, Tacker, Universal-Tacker, Universaltacker Elektro-Tacker, Elektrotacker, Produkttest, PTK 14 EDT, Tacker, Universal-Tacker, Universaltacker
Bewerten: Bewertung 6 Bewertungen
160 Antworten
Schade, einen Monat zu spät. Wir hatten ein paar Chippendale Stühle auf dem Sperrmüll gefunden und neu aufgearbeitet. Um die neuen Bezüge fest zu tackern haben wir uns den PTK 3,6 LI gekauft. War eine gute Entscheidung! Sind sehr zufrieden mit der Leistung des Tackers.

 

Woody  
hmpf, jetzt schreib ich schon zum 3.mal eine Antwort, aber jetzt mag ich nicht mehr.

für mich jedenfalls leider nichts

 

Nix für mich, ich habe zwei Drucklufttacker und einige Handtacker. Elektrotacker sind mir zu langsam und zu schwach.

 

Ich würde mich gerne bewerben. Doch leider kommt beim Abschicken immer die Meldung
Hat noch jemand das gleiche Problem?

 

Ich habe den Bosch Akkutacker der vollkommen ausreichend für meine Zwecke ist, wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.

 

Da ich die PTK 3,6 LI habe, verzichte ich auf eine Bewerbung

 

Da sich bei mir schon 3 E-Tacker mangels Projekte langweilen bewerb ich mich auch diesmal nicht.
Viel Glück den anderen.

 

ich darf ja den IXO testen und nutze bereits 2 BOSCH Tacker (PTK 19E und PTK 3,6LI) somit wünsche ich allen die sich bewerben viel Glück und das es gute Testberichte zu lesen gibt.

 

Habe mir leider schon letztes Jahr den PTK3,6Li gekauft (Kaufland Aktion). Daher allen Testern viel Spaß!

 

Ich bin mit dabei und werde mich mal nach langer Zeit, mal wieder Bewerben, das klappt wenn es klappt, denn brauch ich nicht Nageln

 

Ich habe auch bereits die Akkuversion und bin mit der glücklich und zufrieden... allen Bewerbern viel Glück

 

Ich habe den PTK 19E Baujahr 1991, ist schon ein prima gerät was mich aber immer mehr im Stich lässt ein neuer wäre nicht schlecht

 

Ich habe den Ptk 3,6, der reicht mir! Fürs härtere hab ich nen Drucklufttacker vom Lidl... Also keine Bewerbung!
Ähm, Frage: Warum kommen die Dekowerkzeuge immer im Sommer?
Hätte auf was anderes gehofft *heul*g*

 

Hätte ich gerne einen E-Tacker? Natürlich, sowie viele andere (Bosch-) Werkzeuge auch! Aber ich bin gerade erst zum IXO Tester geworden und ein passendes Projekt hätte ich kurzfristig auch nicht in der Pipeline. Also halte ich mich raus. Allen anderen viel Glück!

 

Zitat von KatjaFischer
Ich würde mich gerne bewerben. Doch leider kommt beim Abschicken immer die Meldung

Hat noch jemand das gleiche Problem?
Ja - hat...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht