Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den Dremel Trio

01.09.2011, 15:55
Susanne  
Liebe Community,

in diesem Monat überraschen wir Euch sicherlich nochmal mehr als sonst mit unserem Testprodukt, denn im September geht es zum allerersten Mal nicht um ein grünes Bosch Powertool, sondern um den fantastischen neuen Dremel Trio.

Schaut gleich mal in den großen Wissensartikel und seht Euch auf jeden Fall auch das Video an: Ein ganz cooles Tool, oder?!


Die Spezialität des 3-in-1-Multitalents sind exakte Aussparungen jeder Art, und in nahezu jedem Werkstoff.
Als innovatives Spiralsystem kann der Dremel Trio nur durch einfaches Wechseln der Aufsätze schneiden, schleifen und fräsen - mit stufenlos einstellbaren Umdrehungen zwischen 10.000 und 20.000 pro Minute: So sind Tauchschnitte und enge Radiusschnitte in jeder Richtung ein Kinderspiel.

Fallen Euch zu diesem Kurvenwunder auch gleich jede Menge schöner Projekte ein?
Dann findet Ihr hier weitere Informationen zu diesem tollen Werkzeug, und natürlich Eure Bewerbungsunterlagen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30. September, und wie immer dürfen sich 25 Produkttester über dieses schöne Werkzeug freuen, und es ausgiebig testen und behalten.


Ausführliche Informationen und Tipps zu Produkttestbewerbungen, Testberichten und Co. findet Ihr im Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com.


Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bewerbungen!

Viele Grüße
Susanne

 
Dremel Trio, fräsen, Produkttest, sägen, schleifen, Schneiden Dremel Trio, fräsen, Produkttest, sägen, schleifen, Schneiden
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
136 Antworten
Nee wa ,den muss ich unbedingt haben,supercooles Gerät, Video sagt alles
Was mir nicht zusagt!! 1 Monat warten..

 

Das muss ich mir aber schwer überlegen.Für kleinere sachen Ideal.

 

Der wäre super für den Kleinkram, der jetzt für die Weihnachtsmärkte auf mich zukommt

 

Das ist aber ein nettes Spielzeug, und dann auch noch so vielseitig dabei.

 

sonouno  
in Bosch-grün wär der aber auch witzig....passend zum IXO !!! ;-))
*mir mal das Video reinzieh...*

 

Juhu, das ist doch mal ein wirkliches "SUPERTALENT"
Dann will ich diesmal auch mal dabei sein.
Und Projekte fallen mir bestimmt auch noch genügend ein :-)

 

sonouno  
hmm, so wie ich das seh kann der ja somit auch als Bohrer eingesetzt werden ?
also Dremel quattro ??

 

Meine Bewerbung für den Dremel Trio ist raus

Bei den letzten 2 Test hab ich mich nicht beworben und auf den neuen PSR 18Li-2 konnte/ wollte ich nicht warten .
Schaun wir mal ob in einem Monat für mich schon Weihnachten ist
Schön wärs
Ich glaube der ist so universell wie der PMF 180E, wenn man ihn erst einmal hat, will man ihn nicht mehr hergeben.
Ich würde mich freuen, dieses interessante Gerät testen zu dürfen.

 

Na dann schau mer mal!!!!

 

Als ECHTER Heimwerker Müsste mann dieses Gerät mal auf herz und nieren testen dürfen!

 

Geändert von holzleim (01.09.2011 um 18:46 Uhr)
Na dann berwerbung ist pflicht !!

 

Ich werde mich erst einmal ausgiebig mit meiner neuen PKS 55A und dem Test des PSR 18 LI-2 befassen und lasse Euch den Vortritt beim Dremel-Test.

Viel Erfolg bei Euren Bewerbungen.

 

sonouno  
Zitat von holzleim
Als ECHTER Heimwerker Müsste mann dieses Gerät mal auf herz und nieren testen dürfen!
was is denn ein falscher Heimwerker ?
sowas wie ein falscher Fufziger ??

 

pittyom  
Zitat von holzleim
Als ECHTER Heimwerker Müsste mann dieses Gerät mal auf herz und nieren testen dürfen!
heee, heißt das du hältst uns für keine echte Heimwerker?? (beleidigt guck!!!)

 

Ich glaube diesen Monat werde ich mich nicht bewerben

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht