Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den Akkuschrauber PSR Select!

01.06.2012, 16:22
Susanne  
Unser aktueller Produkttest wird Euch begeistern!

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den
Akkuschrauber PSR Select testen und ihre Bits beim Schrauben ab sofort immer dabei haben. In seiner Trommel hält der Akkuschrauber für nahezu jede Schraube den passenden Bit bereit, ist flexibel einsetzbar und deckt alle Basis-Schraubanwendungen ab.

Mehr Informationen über diesen spannenden Test findet Ihr im Wissensartikel.

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses fantastische Werkzeug ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Ein Tipp: Wenn Ihr wissen möchtet, wie Ihr Euch möglichst erfolgbringend bewerbt und wie ein Produkttest abläuft, dann schaut doch mal in unseren Wissensartikel "Produkttests auf 1-2-do.com"

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern, Informieren und Bewerben!

Viele Grüße

Susanne
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
127 Antworten
Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen das Video dazu angesehen, reizt mich schon sehr )

 

rogsch  
Nettes Teil, sieht etwas böse aus. Damit meine ich, dass er so aussieht, als hätte er ein paar gute Reserven bzw. Power.

Der Akku, mal sehen.... Der Preis bei 70,- EUR im Durchschnitt ist fast ein Schnäppchen...

 

Geändert von rogsch (01.06.2012 um 17:07 Uhr)
MicGro  
Ist ein interessantes Gerät. Würde gern wissen wieviele Schrauben er packt bevor der Akku leer ist.

 

den habe ich mir vor ein paar Tagen angeschaut. Sieht auf jeden Fall vielversprechen aus.

 

Oha ... nee... ich werd jetzt erstmal streicheln ... nee, sprühen Dann lass ich doch das Bewerben sein. Außerdem bin ich mit IXO & PSR LI2 gut ausgestattet
Obwohl es mich ja in den Fingern juckt ... nein, Sabo, Nein, nein nein ... diesmal nicht !

 

rogsch  
Zitat von MicGro
Ist ein interessantes Gerät. Würde gern wissen wieviele Schrauben er packt bevor der Akku leer ist.
ca. 90 Stück bei 5mm Durchmesser...

 

sonouno  
jo, der etwas grössere und stärkere Bruder vom IXO.
hatte ihn ja in Leinfelden schon mal kurz in der Hand
(wenn ihn die Mädels endlich mal los gelassen haben !! omg ...)
für meine grossen Bratzen war er ergonomisch besser als der IXO.

da bewerb ich mich doch mal

 

Zitat von MicGro
Ist ein interessantes Gerät. Würde gern wissen wieviele Schrauben er packt bevor der Akku leer ist.
Zitat:
Der Bosch Akkuschrauber PSR Select ist nicht nur wegen seiner integrierten Bit-Trommel mit den zwölf wichtigsten Standard-Bits ein absolutes Multitalent. Erleben Sie maximale Effizienz bei jedem Arbeitsschritt - und das bei bis zu 90 eingedrehten Schrauben pro Akku-Ladung.

Quelle:
BOSCH

 

MicGro  
@rogsch und gschafft

Danke, hatte es auch grade gelesen.

 

Brutus  
Ist ein schönes Teilchen, der große Bruder vom Ixo, wie sonouno schon sagt. Werde mich dieses Mal auch nicht bewerben, bin mit Schraubern soweit gut versorgt.

Würde mich freuen, wenn es Leute trifft, die dringend einen Schrauber brauchen und vielleicht noch keinen eigenen besitzen.

Wünsche allen viel Glück bei der Bewerbung um diesen tollen Schrau-Bär ;O)

 

Würde mich freuen mit dabei zu sein.

 

als bekennender Gegner von Akkugeräten muss ich doch zugeben, dass meine beiden Akkuschrauber (einer zum Bohren, einer zum Schrauben) die meist benutzten Geräte in meiner Werkstatt sind - allerdings mit Wechselakku.
;-)

wünsche mir auch, dass jemand das Gerät erhält, der es wirklich braucht.
Wer auf Grund seiner Arbeitsweise weiss, dass er einen Wechselakku braucht, sollte sich fairerweise nicht bewerben.
;-)

 

da ich das PFS 105 E testen darf
und mit IXO und OSR 18 LI2 gut augestattet bin,
was Schrauber angeht, wünsche ich allen Bewerbern viel Glück

 

Funny08  
Cooles Gerät - aber bin mit meinem 10.8 Li 2 vollkommen zufrieden - allen viel Spaß mein Bewerben und viel Glück beim testen

 

Zitat von Brutus
Würde mich freuen, wenn es Leute trifft, die dringend einen Schrauber brauchen und vielleicht noch keinen eigenen besitzen.
Na dann würdest Du dich also freuen wenn es mich trifft, da mein wunderschöner PSR 18-2 LI ja nach einem Bad in Streusalz leider das zeitliche gesegnet hat :-(

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht