Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2

01.12.2012, 12:46
Susanne  
Hallo liebe Community,

im letzten Produkttest des Jahres bieten wir Euch wieder ganz spannendes Werkzeug an: Unser Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 stellt sich Eurem Urteil!

Schrauben und Bohren – und das überall – kein Problem mit dem Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2. Mit Drehmomenten von 54 Newtonmetern bietet der PSB 18 LI-2 im ersten Gang noch mehr Kraft zum Schrauben, im zweiten Gang eine noch höhere Geschwindigkeit zum Bohren mit und ohne Schlag. Übrigens ist das Gerät im Vergleich zum Vorgänger 15 Prozent kürzer und 13 Prozent leichter geworden.

Dank dieser kompakten Abmaße und dem niedrigen Gewicht ist der Akku-Schlagbohrschrauber selbst bei Arbeiten über Kopf einfach und bequem zu handhaben. Darüber hinaus können Heimwerker jetzt mit einem höheren Drehmoment und einem größeren Bohrfutter von 13 statt wie bisher zehn Millimetern noch kraftvoller in Holz, Stahl und Mauerwerk bohren.

Fallen Euch zu diesem tollen Allrounder schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr Euch für den Jahresanfang bereits passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen vorgenommen? Dann bewerbt Euch bis zum 31. Dezember 2012 hier als Produkttester.
Voraussetzung für eine Teilnahme sind mindestens 1.000 Punkte. Wie Ihr die erhaltet, lest Ihr hier, unter "Fragen zum Punktesystem".

Viel Spaß beim Informieren und Bewerben wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
184 Antworten

Die besten Antworten

Danke erstmal
Da ich bis vorraussichtlich März in der Klinik liegen werde und ich so den Test nicht durchführen kann ist es für mich logisch ein anderen Mittglied die Möglichkeit zugeben die Maschine zutesten. Sobald ich wieder auf den Beinen bin werde ich mich auf jeden Fall wieder für ein Produkttest Bewerben.
54 Newtonmeter..... Wäre ein noch etwas kräftigerer Antrieb im Renner als der PSR.

 

rogsch  
Nanu nanu..... Das wäre ja was...... Der wäre wohl genauso oft im Einsatz, wie mein PSR....

 

Super,wär ne tolle ergänzung zu meinem 10,8v Schrauber nach oben.Muss mir nur noch ein Projekt suchen wo ich den testen könnte.

 

So gleich mal drauf beworben

 

Schade mir fällt kurzfristig kein Projekt ein wünsche daher allen Bewerbern viel Glück und eine schöne Adventszeit

 

Leider habe ich im Moment auch keine Verwendung und kein Projekt dafür!
Wünsche aber allen Bewerbern auch viel Glück und Spass damit!

 

Na das wäre doch genau der richtige Ersatz für meinen leider verstorbenen PSR 18-LI2, da werd ich mich doch wohl gleich mal bewerben,
Der PSR Select ist zwar richtig genial, aber bei manchen Aufgaben kpmmt er dann doch an seine Grenzen.

 

So,meine bwerbung ist auch raus,wenns was wird wird mein Dachbodenausbau zur Hobbywerkstatt eben vorgezogen,soll ja schon länger passieren,aber naja,dann hab ich einen grund das endlich zu machen.

 

Zitat von HOPPEL321
So,meine bwerbung ist auch raus,wenns was wird wird mein Dachbodenausbau zur Hobbywerkstatt eben vorgezogen,soll ja schon länger passieren,aber naja,dann hab ich einen grund das endlich zu machen.
Red mal mit deiner Frau, das Wohnzimmer im Dachgeschoß und die Hobbywerkstatt im EG ist viel praktischer.
Man sollte die weniger genutzten Räume nach oben verlegen

 

Klingt doch nach einer netten Möglichkeit, das Jahr ausklingen zu lassen Ich durfte ja erst den Multischleifer 10,8v testen, also halte ich mich mal zurück und wünsche Euch viel Erfolg.

Eine bitte habe ich an die Tester, weil ich mich das schon länger frage: wie gut taugt der PSB zum bohren für 3-4 Dübellöcher (um z. B. mal eben ein Bild oder eine Lampe aufzuhängen? Bringt er das auch in hartem Mauerwerk von 1968? Dann müsste man nicht immer den grossen Bohrhammer holen für sowas

Euch viel Erfolg.

 

Akku-Bohrschrauber, da träum Ich schon länger von. Eine Idee für den Produkttest hätte Ich auch schon.
Der Umbau meiner Werkstatt steht ja noch an, das wäre der ideale Testort

 

Das ist doch mal wieder ein perfektes Timing, momentan stirbt mein blauer Bosch Akku Schrauber leider den Alterstod, also müsste mal dringend Ersatz her......

Wenn das nicht die passende Gelegenheit ist, und Projekte gibt es im Dezember genug, von Wohnungsumbau bis zu diversen Haushaltsaktionen.

 

Das wäre auf jedenfall die richtige Ergänzung zum meinem Ixo und meinem PSR 12V-2

Jetzt muss ich wohl mal Tief in meine To-Do-Liste schauen. Naja, mittlerweile ist es mehr eine Datenbank und was passendes raussuchen ;O)

 

Mit dem UneoMaxx und dem 18V Schrauber bin ich ausreichend ausgestattet.

Wünsche allen Bewerbern viel Glück!

 

Eine Chance mehr für alle Bewerber, ich halte mich auch raus.
Zwei Blaue sind schon im Haus und einpassendes Projekt habe ich momentan auch nicht.
Also, viel Glück allen Bewerbern.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht