Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für das neue Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

01.11.2012, 08:04
Susanne  
Liebe Community,

wir starten den November mit einem echten Leckerbissen:

Sägen, Trennen, Schleifen und Schaben selbst an schwer zugänglichen Stellen ist mit dem PMF 250 CES kein Problem. Bei dem Alleskönner lassen sich die Aufsätze dank SDS-System erstmals werkzeuglos wechseln. Weiterer Vorteil des Multifunktionswerkzeugs ist seine Ausstattung mit Konstant-Elektronik. Damit behält das Gerät auch bei Belastung seine volle Leistung von 250 Watt bei.

Egal ob im Garten, Wohnraum, in der Küche oder im Bad der PMF lässt sich dank der vielen verschiedenen Aufsätze für verschiedenste Arbeiten einsetzen. Tauchsägeblätter, Segmentsägeblätter, Schleifplatten, Schaber, Universal-Fugenschneider, Polierfilz und viele weiter Aufsätze setzen der eigenen Anwendungs-Kreativität fast keine Grenzen.

Fallen Euch zu diesem Alleskönner schon jede Menge spannende Testprojekte ein? Dann holt Euch hier nähere Informationen und bewerbt Euch bis zum Monatsende.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg!

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
136 Antworten
Da ich schon den PMF 180 besitze und vollkommen zufrieden damit bin, halte ich mich mit meiner Bewerbung zurück.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

 

SDS finde ich immer mehr eine gute Funktion. Da ich ja gerade den Multischleifer testen durfte, überlasse ich anderen mal das Feld Viel Spass beim Testen.

 

Funny08  
Oha na das hört sich ja klasse an - auf die Maschine spanne ich schon, seit ich sie das erste mal gesehen hab. Die komische Einhellmaschine die ich derzeit hab ist leider ne Katastrophe , nach 1-2 Minuten muss ich da immer den Aufsatz wieder festziehen weil die Schraube nicht richtig fest wird.

 

Da ich im Moment leider keine Verwendung für da Multitool habe, da der Umbau meines Badezimmers evtl. erst nächste Jahr anstehen wird, wünsche ich allen, die es testen dürfen Vile Glück!

 

Ich habe auch das PMF und halte mich daher zurück. Bin aber auf die Testberichte in Sachen SDS gespannt - die Montage mittels Schraube ist nämlich echt ein Krampf...

 

Bine  
Hi
ich darf jetzt bei dem DremelMotoSaw test mitmachen und wünsche allen Bewerbern hier viel Glück
Auch wenn ich jetzt nicht testen dürfte , würde ich mich hier nicht bewerben auch wenn der PMF 250 so einiges kann , ............ aber ich habe Angst vor Trennschleifern *flöt*und könnte eh keinen guten Test inkl. Testergebniss abgeben

 

Hallo,
die PMF 180 E ist schon eine Weile in meinem Besitz und ich komme auch mit dem Kabel gut zurecht.
Daher wäre es sinnlos jemanden die Chance auf den Test der PMF 250 CES zu verringern.
Einzig und alleine wäre der inzwischen geniale Werkzeugwechsel ein Grund.
Aber ich habe ja Zeit.
Also drückt der Daniel allen alle Daumen und schaut mal was noch zum Testen angeboten wird.

 

Hallo !

Hätte mich gerne informiert, aber leider funktioniert bei mir der Link zum Test nicht

Weder im IE9 noch mit Chrome.

Muss dann nachher zu Hause noch mal gucken.

Grüße
Jürgen

 

Bine  
http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosc...398-199915.jsp

Hab ich auch bei google gefunden

 

Ja hab' ich auch. Aber der Link ist trotzdem falsch ! Ist ein doppeltes http usw. drin. Nach manuellem Entfernen hat's gelappt.

Ich schrieb' Susanne mal ne PN.

Bis denn
Jürgen

 

Da ich bereits einen PMF180E habe, bewerbe ich mich nicht für diesen Test.
Solch ein Teil sollte man einfach haben, da es einfach dort wo andere Werkzeuge an ihre Grenzen kommen, weiter hilft ;-)
Es ist sicherlich das Teil, welches ich an wenigsten benutze, aber zum Beispiel zum Fugenentfernen oder zum bündigen Ablängen ist es einfach genial.
Für mich halt der Helfer in der Not ;-)

 

Ich habe auch die PMF 10,8 LI und ein Billigprodukt mit Kabel und bin sehr zufrieden damit, obwohl mich die neue PMF 250 CES sehr reizt werde ich mich dieses mal nicht bewerben, denn ich darf die DREMEL® Moto-Saw Testen was mich sehr freut.
Dann wünsche ich mal viel Glück den Bewerbern

 

Kathrin  
@ Jokerdeep

Jetzt müsste es passen - Danke für den Tipp :O)

 

Da überlege ich doch mal, ob ich das einsetzen kann.

 

Ich habe auch schon das PMF 180 deshalb lasse ich den anderen den Vortritt :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht