Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für das Garten-Multifunktionsgerät Isio!

01.07.2015, 12:56
Susanne  
Liebe Community,

im Juli, mitten in der Gartensaison, könnt Ihr für den Produkttest des Garten-Multifunktionsgeräts Isio bewerben.
Der perfekte Helfer für die tägliche Gartenarbeit überzeugt mit seinen vielen Funktionen und seiner leichten Bedienung. Egal ob Strauch- oder Grasschere – durch das „Multi-Click-System“ lassen sich die Schneideaufsätze mit nur einem Knopfdruck ganz einfach wechseln.
Der Teleskopstiel mit seinem rotierbaren Stielkopf sorgt dafür, dass Ihr auch an schwer zugänglichen Stellen problemlos arbeiten könnt. Dank des Lithium-Ionen-Akkus kann bis zu 50 Minuten geschnitten werden, ganz ohne müde Arme, denn das Garten-Multifunktionsgerät wiegt nur maximal 550 Gramm. Mit dem praktischen Sprüh-Aufsatz könnt Ihr jetzt auch wasserlösliche Pflanzenschutzmittel oder Dünger haushaltsüblicher Konzentrationen ganz einfach auf Pflanzen aufbringen. Die Düse liefert je nach Einstellung einen gerichteten Sprühstrahl bis hin zu feinem Sprühnebel. Der durchsichtige Behälter fasst einen Liter.
Mit seinem ausgewogenen Schwerpunkt liegt der Isio jederzeit gut und bequem in der Hand.

Ihr habt schon ein Testprojekt im Sinn und möchtet euch bis zum 26. Juli für diesen Test bewerben? Dann geht über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne


Das Warten hat ein Ende, liebe Bewerberinnen und Bewerber!
Das Test-Team des Garten-Multifunktionsgeräts Isio steht fest. Testen dürfen:

  1. akw_clayman
  2. Alpenjodel
  3. Bastelkeller
  4. chefskipper
  5. FraSa
  6. Gartenfreund
  7. geri14
  8. GerTraud
  9. Giacomo
  10. GuidoB
  11. Heckih
  12. Hoizbastla
  13. Janinez
  14. l00kus
  15. Lionsreich
  16. Meyer85
  17. NetzerMcFly
  18. PapaBaer
  19. pitalie
  20. PIWI1977
  21. Rainerle
  22. Ritschi59
  23. uebo1960
  24. UweSchiffer
  25. woffel72

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte!
Wer von euch zum ersten Mal testet, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen!
 
Garten, ISIO, Multifunktionsgerät, Produkttest Garten, ISIO, Multifunktionsgerät, Produkttest
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
186 Antworten
...kommt wie gerufen.
Wir sind am 1.6. in unser neues Zuhause gezogen, mit Garten, hatten vorher nur einen Balkon. Entsprechend viele Geräte mussten neu angeschafft werden. Auch wenn wir bis jetzt nur das nötigste angeschafft haben, geht das doch ziemlich ins Geld. Da käme uns so ein Gerät genau richtig.

 

Hoppla, das ist ein nettes Teil... Ich stehe jedoch mit dem Garten auf Kriegsfuss, vielleicht faellt meiner Frau dazu was ein..... Gibt es eigentlich gegen Laeuse zum Spruehen?

 

Mist, den hab ich schon ewig in meinem Fundus...

Bin jetzt schon mal gespannt auf die Testberichte, da mich der Vergleich mit dem alten Modell interessiert.

 

Ein super Gerät, habe ich ausgiebig überlegt, mich dann doch für ein No-Name Gerät entschieden um Rasenkanten und hochgewachsene Bäume sowie diverse Buchsbäume zu beschneiden. Bin mit dem Billiggerät zufrieden...das ISIO Gerät war mir einfach etwas zu teuer...

 

So ein Pech!
Gestern hab ich mir einen Akku-Rasentrimmer bestellt.

 

Tolles Gerät. Pflanzenspritze mit Akkubetrieb hatte ich schon mehrfach vorgeschlagen ... Danke Bosch!

 

Janinez  
suuuper Gerät kommt genau richtig, da werde ich mich bewerben, ...................

 

Woody  
soifz - wieder nichts für mich

wünsche allen Bewerbern viel Glück.

 

Du braeuchtest ja nicht eines davon, sondern mindesten 9, damit alle arbeiten koennen, und und Reservemaschinen am Ladegeraet haengen, weil Wechselakku ist nicht vorhanden, soweit ich gelesen habe

 

Da werd ich mich wohl auch bewerben, wobei ich schon gemerkt habe wie kritisch hier die Testberichte bewertet werden, da hab ich ja fast ein wenig Angst davor

 

Da brauchst keine Angst haben einfach einen ordentlichen Testbericht mit Fotos abgeben, und das wars. Bin auch kein guter Berichtschreiber

 

froschn  
Zitat von Stelzengeher
Da werd ich mich wohl auch bewerben, wobei ich schon gemerkt habe wie kritisch hier die Testberichte bewertet werden, da hab ich ja fast ein wenig Angst davor
Ach, trau Dich ruhig...das muß keine Diplomarbeit werden. Wenn Du auf die Fragen eingehst, die Du zum Testgerät mitgeschickt bekommst und auch noch einige Fotos zu Deinen Arbeiten machst, ist das schon prima.
Lies Dir einfach mal, wie Susanne ganz oben schon schrieb, den Wissensartikel zum Thema Produkttests durch.
Und wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du jederzeit einen Moderator oder Comoderator per PN anschreiben. Nur Mut!

 

Ich macht mit ich habe da so viele Sachen

 

Schade,ist für mich etwas unterdimensioniert,aber mal meine Mädels fragen ob die sowas für
ihre "Ecke"nutzen könnten.

 

Hoizbastla und froschn, da habt ihr recht, wird ja keine wissenschaftliche Abhandlung verlangt, und gerade weil es ein Akkugerät ist könnt ichs dringend gebrauchen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht