Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000!

02.03.2015, 13:32
Geändert von Susanne (01.04.2015 um 12:45 Uhr)
Susanne  
Liebe Community,

im ersten Frühlingsmonat März könnt Ihr euch für den Test des Farbsprühsystems PFS 2000 bewerben.

Das PFS 2000 ist der präzise Helfer für einen schnellen, gleichmäßigen Farbauftrag. Es überzeugt durch seine Schnelligkeit und erzielt schönere Oberflächen als mit Pinsel und Rolle. Dank 440 Watt Leistung ermöglicht es einen schnellen und gleichmäßigen Farbauftrag. Das kompakte Gerät mit Schultergurt eignet sich für die Verarbeitung von wasserlöslichen Holzfarben wie Lacken und Lasuren und kann dank „AllPaint“-Technologie sogar auch Wandfarbe versprühen.
Das Arbeiten mit dem PFS 2000 ist dabei sehr komfortabel: Ihr könnt die gewünschte Intensität des Farbauftrags selbst bestimmen und mittels Regler am Pistolenkopf einfach einstellen. Dabei helfen leicht verständliche Symbole, die direkt am Gerät angebracht sind. So seht Ihr auf einen Blick, wie die Düse eingestellt werden muss, um einen horizontalen, einen vertikalen oder einen punktförmigen Sprühstrahl zu erzielen. Eine Grafik zeigt außerdem den richtigen Abstand zur Oberfläche an sowie die richtige Sprühtechnik, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Fallen euch schon zahlreiche tolle Anwendungen für das PFS 2000 ein? Dann lest euch gleich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com noch einmal durch und bewerbt euch bis zum 25. März hier für diesen schönen Test.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

Susanne



Die Produkttester für das Farbsprühsystem PFS 2000 stehen fest! Testen dürfen diesmal:

  1. ArndtFilipitsch
  2. Bastelprofi
  3. finki8681
  4. FlorianMinkwitz
  5. galjuergen
  6. greypuma
  7. H4tchet
  8. honza
  9. Kaline
  10. keinerle
  11. kukers
  12. Luddy
  13. MrsMisses
  14. Nachbarin
  15. nirosta
  16. Ommama
  17. panne36
  18. RonjaLotte
  19. Silencer13
  20. Sonja_F
  21. StefanHe
  22. SteffenF
  23. Sven
  24. thomasderbastler
  25. Zotteltier

Wir wünschen euch viel Freude beim Testen!
Bewerten: Bewertung 9 Bewertungen
144 Antworten
Wär ja Interessant Wandfarben damit zu Verarbeiten,das kann mein PFS 65 ja nicht.
Leider hab ich da so gar kein Projekt in dem Zeitraum.
Also halt ich mich raus.

 

Da bekomme ich glatt Lust zu renovieren

 

Ohhh man, so ein Sprühsystem könnte ich super gebrauchen. Habe so viel zu lackieren, streichen und lasieren.
Beim Kernsanieren eines Hauses habe ich ne menge an Innenwände und auch Aussenwände zu streichen. Dazu kommen noch zwei Gartenhäuser und wir haben einige alte schöne Möbel übernommen bzw. behalten die Restauriert werden müssen

 

oha, das könnte ich gebrauchen, und sogar 2 aktuelle Projekte dafür; ich glaube ich bewerbe mich, muss das aber mit besseren Hälfte noch besprechen...

 

Hm...

ich habe schon das PFS 5000 - damit bin ich sehr glücklich.

Wünsche allen Bewerbern viel Glück und bin gespannt auf das kleine Biest

 

Ich Wünsche allen Bewerbern viel GLÜCK, hab auch die PFS 5000E

 

Hm, nach wie vor bleib ich lieber bei Pinsel, Rolle und Schwämmchen. An der lästigen, intensiven Abkleberei wird sich auch bei diesem System nichts geändert haben. Ich wünsche den Bewerbern bzw. Testern viel Erfolg bzw. Spaß.

Wird es für das PFS 2000 als Zubehör auch Behälter mit Deckel geben?

 

Das Streichen überlasse ich den Malern

 

Mh, wir haben noch abgeschliffene Gartenmöbelteile im Schuppen stehen, die einen Holzschutzanstrich brauchen und auch unser kleines Blockbohlenhaus mit Terasse braucht regelmäßig einen neuen Holzschutzanstrich an der Wetterseite.
Wie groß und schwer ist denn das Gerät - es muß ja auch außerhalb des Gebrauches untergebracht werden Aber ich glaub, ich bewerbe mich mal, wenn auch der April oft wettermäßig macht was er will und für solche Außenarbeiten nicht ganz so die erste Wahl ist.

 

Genau sowas brauch ich grad für meinen Spielturm und das Stelzenhaus, da muss frische Lasur drauf, und die Küche ist auch noch nicht fertig gestrichen. Bewerbung ist raus.

 

Wünsche euch beim sprühen viel Spaß

 

Allen Bewerbern viel Glück und den späteren Testern viel Spass damit.

 

Dann mal allen Bewerbern viel Glück beim bewerben und dem anschließenden Sprühen der Farbe
@Stepho
Zum restaurieren der Möbel kannst es nicht nehmen nur zum umlackieren der Fläche , ist aber dann das alte Möbel nicht mehr stilgerecht. Nur als kleiner Tipp und Hilfe falls ausgewählt wirst.... viel Glück

 

na das ist ja tolles gerät, endlich etwas damit die Pinsel (fast) in Rente können
das wäre genau das richtige um meine Leuchttürme zu spritzen und nicht mehr aufwendig
zu pinseln

 

@Holzkunst: restaurieren ist vll. falsch ausgedrückt. Ich möchte den alten Möbel zu neuem Glanz verhelfen ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht