Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen Produkttester für das Expert Bandschleifer Set PBS 75 AE

01.02.2013, 13:47
Susanne  
Liebe Community,

im Februar könnt Ihr euch als Produkttester für das „Expert“ Bandschleifer Set PBS 75 AE bewerben.

Das neue Bandschleifer-Modell der „Compact Generation“ bietet Verwendern zusätzlichen Komfort bei hoher Schleifkraft und weniger Vibration.
Der PBS 75 AE verfügt über eine automatische Bandzentrierung, die das Schleifband nach dem Anlaufen des Schleifers unmittelbar in der Mitte der Schleifplatte positioniert.
Das spart Zeit und garantiert dem Anwender einen optimalen Sitz des Schleifmittels. Durch die integrierte Drehzahlvorwahl lässt sich die Bandgeschwindigkeit regulieren.
Ist randnahes Arbeiten gefordert, kann das Schleifband über eine Stellschraube feinjustiert und so in die gewünschte Position gebracht werden.... Weiterlesen...

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr euch womöglich sogar schon passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen für den März vorgenommen? Dann informiert Euch gleich hier und bewerbt Euch bis zum 28. Februar 2013 als Produkttester.


Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

 
Bandschleifer, Bandschleifer PBS 75 AE, heimwerken, PBS 75 AE, Produkttest, schleifen Bandschleifer, Bandschleifer PBS 75 AE, heimwerken, PBS 75 AE, Produkttest, schleifen
Bewerten: Bewertung 11 Bewertungen
376 Antworten

Die besten Antworten

Zitat von Ricc
... und einen (überholbedürftigen) Skil-Bandschleifer
was meinst du damit?

http://www.youtube.com/watch?v=-UWDyvoAXDY
Susanne  
Hallo zusammen,

die Frage ist geklärt: Bei dem Testprodukt handelt es sich um das Bandschleifer Set PBS 75 AE!

Viele Grüße
Susanne
Funny08  
Niedliche Idee dieses Einspannen - viel Spaß und Glück beim Bewerben mir reicht mein Einhell *g

 

Habe eines der Vorgängermodelle mit den Befestigungen allerdings ohne den Anschlag, das ist schon eine feine Sache.

 

debabba  
Habs ja schon woanders geschrieben, wieder ein Wahnsinnstest!!
Da werd ich über eine Bewerbung nachdenken, bzw. den Zeitplan ändern, damit eine Bewerbung Sinn macht, mal sehen.....
So ein Umzug in ein altes Bauernhaus stresst ganz schön und die Arbeit (Projekte) geht vorläufig nicht aus...

 

Dann wünsche ich allen Bewerbrn viel Glück für mein Projekt Katzenhaus ist er wohl etwas überdimensioniert.

 

Wollte mir gestern schon einen Kaufen, vielleicht schiebe ich es noch ein Monat raus. Mal sehen ob ich diesmal wieder Glück habe!!!!

 

Auf den habe ich schon lange gewartet... Aber dann haut ihr ja so Knaller wie die PTS raus ;-)

Sehr interessant, das Gerät. Ich hätte da noch 'n Paar Türen zu schleifen Mal sehen, was mir noch so einfällt...

 

Na das ist doch mal wieder ein tolles Testgerät !
Meine Augen haben im Baumarkt schon mehr als nur einmal in Richtung des Schleifers geschielt.
Bei der Masse an Projekten welche mit der Renovierung / Sanierung unseres Hauses nun auf meiner Liste stehen, werde ich mich natürlich für den Test bewerben.

 

Hallo,
ein supermodernes Schleifgerät,
auffällig schon die stabile stationäre Befestigung.
Der Rest wird sicher wie üblich Bosch entsprechen.
Hier lasse ich aber gerne anderen Heimwerkern gerne den Vortritt.
Mein Schleifer wurde inzwischen ein wenig optimiert und haut schwer hin
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ban...nleitung/7001/
Viel Spaß dennoch beim Bewerben und beim Testen.

Gruß vom Daniel

 

Sehr interessant, vor allem der variable Anschlag und die Tischbefestigung.

 

Jap Bewerbung ist schon raus ... dieses jahr startet sehr interessant ... vor allem für uns Holzwürmer ;-)

 

Das ist nun wieder so eine harte Entscheidung. Ich hätte ein Projekt für das er extrem praktisch wäre. Und dann fällt mir lange lange nichts ein für eine Anschlussverwendung. Aber ich hab je noch ein paar Tage Zeit.

 

Der Bandschleifer ist klasse.
Mal sehen ob ich für ein geeignetes Projekt die Zeit finde. Zu tun gäbe es genug.

 

Munze1  
Dann bewerbt euch doch und schreibt hier keine Romane........

 

Lass uns doch Romane schreiben und geh in die Werkstatt

 

Ich habe einen Bandschleifer.
Zwar ist meiner von AEG, hat weder einen Anschlag, noch eine Befestigungsmöglichkeit und ist nicht so schön wie dieser, aber bewerben werde ich mich nicht, hab kein Projekt zur Hand... Meinen Esstisch schleife ich dann doch lieber mit dem Exzenterschleifer... Der Bandschleifer ist mir zu aggressiv...

Aber euch Bewerbern viel Glück!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht