Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen fünf Produkttester für einen Sondertest!

08.07.2014, 12:57
Susanne  
Liebe Community,

für einen Sondertest suchen wir fünf Produkttester, die ein Multifunktionswerkzeug von Bosch auf Herz und Nieren testen.

Da die Geräte nach Euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für Euch. Außerdem wird Euer Bericht bzw. Euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:

  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen Ihr das Multifunktionswerkzeug einsetzen könnt
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen

Das erwarten wir von euch:

  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in dem Ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen Ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die Ihr das Produkt geeignet haltet,
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.

Bis zum 18.07.2014 könnt Ihr Euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Bis zum 22.08.2014 sollte der ausgefüllte Fragebogen bzw. Bericht von allen Testern vorliegen. Das Produkt benötigen wir bis zum 29.08.2014 zurück.

Das ist unser Dankeschön an euch:
Wenn das Multifunktionswerkzeug wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere fünf Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr Punktekonto und dürfen sich ein Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen, das sie behalten dürfen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
 
Produkttest, Sondertest Produkttest, Sondertest
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
261 Antworten

Die besten Antworten

Woody,

freu Dich laut, lass uns an der Freude teilhaben.

Gejammert wird hier eh zu viel...
Janinez  
@ Holzamateur12 - Maschinen die wir zum Testen bekommen, dürfen wir weiterhin nutzen, aber sie gehören Bosch und dürfen nicht verkauft werden.
Dann ist hier definitiv nicht das richtige Forum, wenn Du nur irgendwelche Maschinen testen willst. Primär stellen wir hier unsere Projekte vor und helfen zumindest mit Rat und evtl. auch mit Tat den anderen Usern
Finde es ja nett, daß Du da einen Bericht schreiben würdest - aber das ist sowieso Pflicht
Dann können wir hier nicht sagen, ich würde gerne die und die Maschine testen.

Hier wird ganz genau ausgewählt, wer eine Maschine und auch welche testen darf.
Für Dein Ansinnen bist Du definitiv im falschen Forum
Spannung ... persönlich würde ich vermuten, dass es sich um ein (noch) "Top-Secret" Produkt handelt, welches vllt. bald auf dem Markt verfügbar sein wird.

 

Woody  
Das würde mich reizen. Bin grad verzweifelt am Überlegen, was ich mit dem MuFuDing alles anstellen könnte bzw. bei welchen Sachen ich es bisher vermisst habe.

 

Janinez  
mir ist zwar klar, dass ihr da große Geheimhaltungsvorschriften habt, aber ich sollte halt schon wissen, was dieses Teil kann, bzw. können sollte, um zu überlegen, ob ich da in nächster Zeit Projekte dafür habe

 

Woody  
Naja, ein MuFu-Gerät halt. Ich hoffe, ihr meint schon ein elektrisches und keinen Leatherman

 

mmmmhh, da juckt es mich schon in den Fingern, was das wohl sein wird??????? *neugierigbin*

Leider ist meine Zeit wohl zu begrenzt, mit fehlern in dem Zeitraum 2 Wochenenden.

 

debabba  
Hört sich spannend an! Leider hab ich derzeit nichts geplant und mir fällt auch nichts ein was ich machen könnte! Aber allen anderen wünsch ich viel Erfolg und Ideen und einen tollen Test!

 

Zitat von l00kus
Spannung ... persönlich würde ich vermuten, dass es sich um ein (noch) "Top-Secret" Produkt handelt, welches vllt. bald auf dem Markt verfügbar sein wird.
Ich amüsiere mich gerade königlich! Glaubst du im Ernst, dass Bosch ein derartiges Risiko eingehen wird?

 

hört sich sehr interessant an nur leider hab ich im Juli und August sehr wenig Zeit
Ich drück den Bewerbern die Daumen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	toitoitoi.png
Hits:	0
Größe:	824 Bytes
ID:	27357  

 

Das klingt zu verlockend.

Ich glaube, ich versuchs mal =)

Und im August muss die Kleene zur Eingewöhnung, da ist viiiiiel zeit nebenbei *grins*

Und wünsche den anderen 4 Mitbewerbern viel Glück und fleißige Projektarbeit

 

Zitat von cargobike
Ich amüsiere mich gerade königlich! Glaubst du im Ernst, dass Bosch ein derartiges Risiko eingehen wird?
Genau das nehme ich an ... Du unterschreibst eine NDA und erzählst das Gerät. Ich würde vermuten, dass es sich um einen Prototypen handelt welcher teilweise noch kein "Endkunden" Gehäuse hat - bsp: Aufkleber / Lackierungen unvollständig, komplett grau, es fehlen teilweise Knöpfe / Schalter bzw. werden ersetzt.

In der industriellen Fertigung von Endkundenprodukten nach dem Lean Management kannst du dir eigentlich kein besseres Kundenfeedback einer definierten Zielgruppe holen ... Quais, zumindest nach der Lean-Theorie: Build-Measure-Learn.

Nur meine "my two cents" ... kann natürlich auch komplett anders aussehen

 

Wir sind zum Testen bereit, denn Multifunktionsgeräte sind für uns genau das Richtige, weil wir immer mal eine andere Aufgabe in Garten und Wohnung, bei uns oder den Kindern, zu realisieren haben, für die spezielle Elektrogeräte viel zu teuer in der Anschaffung sind und dann nur in der Ecke rumliegen. Wir hatten ja kurzzeitig ein Multitool von Einhell, aber das ist nun aufgrund des dringenderen Bedarfes bei den Kindern gelandet .......

Ich würd mich wahnsinnig freuen, eine solche Chance als Geburtstagsgeschenk zu bekommen und fühle mich schon jetzt ganz kribbelig

 

Geändert von Ommama (08.07.2014 um 14:29 Uhr)
Soooooooooooooooo

Erster - 4 dürfen noch...

 

Öhm... verstehe ich richtig: Wir bewerben uns auf ein Multifunktionsgerät, von dem wir nicht wissen, wozu es gut ist bzw. was man damit machen kann?

Oder ist Multifunktionsgerät = PMF?

 

Geändert von Mopsente (08.07.2014 um 14:26 Uhr)
also beworben hab ich mich mal Aber die Frage nach den Einsatzzielen find ich schon spannend, wenn man nicht weiß, was das Ding überhaupt kann und für was es eingesetzt werden kann. Aber wie sagt der Kaiser immer so schön: Schau mer mal

 

Bin gespannt was das für ein Gerät ist.
Ich hätte Zeit und auch Arbeit für jede Art von Gerät

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht