Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir suchen 10 Tester für die mobile 1-2-do.com-Version!

09.04.2013, 17:20
Kathrin  
Liebe Community,

wir arbeiten schon mit Hochdruck an der oft gewünschten mobilen Version für unsere Community.
Wir sind in der spannenden letzten Phase und suchen 10 technisch versierte Tester, die uns helfen in den nächsten zwei Monaten die mobile Version auf Herz und Nieren zu prüfen und Ihre Rückmeldung auf Fragen zu dem Thema zu geben.

Voraussetzungen sind:


  • Interesse an der mobilen Version
  • ein Smartphone oder ein Tablet-PC

Bewerbt euch bitte hier im Thread mit der Angabe eures Handy-/Tablettyps bis einschließlich Montag, den 15.04.2013.

Liebe Grüße
Kathrin
 
mobile Version mobile Version
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
127 Antworten
der 18.04. ist ein Donnerstag.

 

Da würde ich mich ja liebend gern zur Verfügung stellen, vorausgesetzt die Version läuft auch auf meinem Handy, die App von BOSCH blau habe ich nämlich darauf leider nicht zum laufen bekommen.
Habe ein NOKIA X6

 

Kathrin  
Zitat von HansJoachim
der 18.04. ist ein Donnerstag.
Wie wahr gesprochen - Habe ich entsprechend angepasst

 

Hallo,
ich bin erst seit kurzen hier angemeldet, würde mich jedoch zum testen bereiterklären.
In der Ausschreibung steht nicht für welches Gerät getestet werden soll.
Ich habe ein iPad 3 und ein iPhone 5.

 

Woody  
Na da fall ich schon mal als Testerin raus, hab all das moderne Dingsbums nicht

 

Hallo Kathrin
also mich würde die Version interressieren.
Habe ein Cat-Tablet mit Android 4.0.
Wenn ich nicht den ganzen Tag daran testen muss
würde es gehen ;-)
Ich surfe abends auf der Couch noch etwas im Forum herum
wenn das ausreichend ist,dann gerne.
Gruß

 

Mit meinem Samsung geht das bestimmt auch - äh, nicht... Muß man zum Start noch ankurbeln...

 

leider nichts für mich, schade wirklich..

 

Dafür bewerbe ich mich gerne!







Meine Geräte sind



*nicht mehr relevant* ;-)







LG, die Hilfsschreinerin

 

Geändert von Hilfsschreinerin (25.04.2013 um 23:38 Uhr)
Ja da bin ich dabei, da ich aus zeitliche Gründen 1-2 do so gut wie nur übers Handy verfolgen kann. Ich würde mich freuen wenn ich die Version für das Smart Phone für euch testen darf.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S3.

 

Ich nutze öfter das wbf von meinem Schmachtfon aus. Ich bewerbe mich mit einem gerooteten Samsung GT-S5660.

 

Hallo Kathrin,

inwieweit muß man "technisch versiert" sein?

Geräte zum Testen wären

2 x Iphone 3gs (Ios 6)
1 x Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (Android 4.0)
Da mein Iphone derzeit allerdings in den letzten Zügen liegt, wird vermutlich bald was neues her müssen (ihr bietet nicht zufällig bald einen Bosch-Smartphone-Produkttest an?, Nein, schade.)

Grundsätzlich wäre ich zum Test bereit, bleibt nur obrige Frage

 

also wenn die TESTEREI im Rahmen bleibt ..und nicht allzuviel Freizeit abzwackt

habe ein S3 mini Android 4.1.2 Version niegelnagelneu seit 3 Tagen

wäre geeignet..

 

Ich würde es gerne auf dem Iphone 4s testen.

 

Hi, da wäre ich doch auch gerne dabei

Ich hätte ein HTC One x plus mit Android 4.1.1 (genaue Version nachgeguggt ) und verschiedenen Browsern anzubieten.
Dazu noch ein Asus Transformer Prime mit gleichem OS und ebenfalls verschiedenen Browsern. Wenn gewünscht, kann ich auch noch mein Samsung Wave 2 mit BADA 2.0 aktivieren.

Tante Edith:

Technisch versiert... ok, also, ähm, ja.. sollte gehen... Faul, Fauler, EDVler (Ausbildung mit Abschluss und Berufserfahrung) - Programmierung, Netzwerktechnik, Websites... Student - Germanistik, Anglistik, Pädagogik (aka Lehramt)... und das Wichtigste: Heimwerker

 

Geändert von scaranow (10.04.2013 um 15:46 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht