Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wir sind Testsieger! :-)

30.04.2015, 16:57
Susanne  
Was wir schon lange wussten, ist jetzt offiziell: Unsere Produkte sind die besten!
Stiftung Warentest hat gleich fünf unserer Tools zu Testsiegern gekürt. Wir freuen uns riesig!

Stiftung Warentest, Testsieger Stiftung Warentest, Testsieger
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
41 Antworten
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch !

Bei den (blauen) Radios übrigens auch, auch wenn es nicht so einen hochoffiziellen Charakter hat ... -KLICK-

Herzlichste Glückwünsche!!!
Das ist auch ganz ehrlich verdient!
Preis-Leistung ist richtig.

Mobil sind mir die Bilder zu klein, aber wenn ich es richtig erkenne, dürfte ich drei Testsieger mein eigen nennen. Oder zumindest Vorgängerversionen davon.

Herzlichen Glückwunsch

Wolfman  
Glückwunsch und was ist mit den blauen Geräten ?

Qualität zahlt sich aus

Janinez  
das ist doch eine super Nachricht - auch für uns............................................... ..............

Ich dachte, wir sind Papst...
Glückwunsch!

Glückwunsch auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch. Gleich 5 Produkte auf den Siegertreppchen ist doch super.

Super das spricht für qualitative Marke

Voll gut! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind mit unseren Boschgeräten auch sehr zufrieden, außer mit unserem Akkuschrauber, bei dem ist jetzt das Getriebe kaputt... leider nicht mehr in der Garantie, aber dafür nicht sehr oft benutzt worden...

Brutus  
Von mir sind auch drei dabei, Innovation zahlt sich halt aus ;o)

Susanne  
Zitat von Bauityourself
Voll gut! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind mit unseren Boschgeräten auch sehr zufrieden, außer mit unserem Akkuschrauber, bei dem ist jetzt das Getriebe kaputt... leider nicht mehr in der Garantie, aber dafür nicht sehr oft benutzt worden...
Hallo Bauityourself,
Du kannst alle Geräte auch außerhalb der Garantie zur Begutachtung bei unserem Reparaturservice einschicken. Dort erfährst Du dann, ob sich eine Reparatur lohnt: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/service/reparaturservice/index.jsp
Die Abwicklung erfolgt bequem online.

Zitat von Susanne
Hallo Bauityourself,
Du kannst alle Geräte auch außerhalb der Garantie zur Begutachtung bei unserem Reparaturservice einschicken. Dort erfährst Du dann, ob sich eine Reparatur lohnt: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/service/reparaturservice/index.jsp
Die Abwicklung erfolgt bequem online.
Hallo Susanne,
vielen Dank für den Hinweis, das werden wir umgehend angehen!
Grüße

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht