Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir planen die erste Bosch Heimwerkerparty!

04.08.2010, 11:45
Susanne  
Liebe Community,

sicherlich habt Ihr es schon gelesen: Der erste Gastgeber der Bosch Heimwerkerparty ist unser Mitglied Holzfan.

Die Party steigt am 25. September, und bis dahin werden wir an dieser Stelle mit der ganzen Community planen und beraten, damit es eine gelungene Veranstaltung wird, und damit auch zukünftige Gastgeber von Euren Ideen und Erfahrungen profitieren können!!

Holzfan wird Euch noch den Veranstaltungsort nennen, und natürlich können sich Mitglieder, die gern teilnehmen möchten, auch bei ihm anmelden.

Das Thema - wie sollte es bei dem Mitgliedsnamen auch anders sein - ist: Holz!

Viel Spaß beim Planen wünscht Euch

Susanne
 
Bosch Heimwerkerparty, Heimwerkerparty, holz, Holzfan Bosch Heimwerkerparty, Heimwerkerparty, holz, Holzfan
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
58 Antworten
Klasse - ich würde gerne daran teilnehmen - wenn die Party in meiner Nähe stattfindet. Holz ist auch ein Thema was mich persönlich sehr interessiert.
günter

 

Hallo Guenter,

vorab eine kurze Info: Die Party steigt in 92342 Freystadt, etwa 40 KM südlich von Nürnberg. Fast direkt an der A 9.

Bis in Kürze
Holzfan

 

Ich hätte auch gerne teilgenommen. Leider ist es etwas weit.

...aber ich werde sehr interessiert lesen, was für Ideen hier gesammelt werden und vielleicht ein paar dazu schreiben.

 

nürnberg ist ja nu nich soooo weit....
na ich bin mal gespannt

 

uuiii, das wird bestimmt interesant zu lesen!
leider kann ich nicht kommen, zum einen ist es mir doch etwas zu weit entfernt und zum zweiten bin ich dann vermutlich noch zur kur...
allen teilnemern viel spaß und gutes gelingen!!!

 

Ich find´s einfach nur genial, dass eine Heimwerkerparty veranstaltet wird. Super Idee. Nürnberg ist mir etwas weit, aber auf viele Berichte freu ich mich jetzt schon.

 

Hallo Susanne,

die Räumlichkeiten sind geklärt:
Der Werkraum in unserer Schule darf belegt werden. Sollten wir über 25 Teilnehmer sein, ist dieser zu klein. Wir weichen dann in unser Kloster in einen der Tagungsräume aus.
Die Verpflegung ist auch geklärt und gebucht:
In dem Kloster werden die "Klosterstuben" von einem Koch der etwas gehobenen Klasse bewirtschaftet, von ihm werden wir versorgt. Mittagessen, Imbiss etc.
Sollte das Wetter mitspielen, können wir in einem der schönen Klostergärten speisen.
Einladungen:
Im Moment bereite ich die Einladungen für eine kleine Mailingaktion vor. Als Termin für diese Aussendung habe ich die KW 34 geplant. Plakate (A 2 und A 3) werden die Mailingaktion unterstützen.
Bisherige Anmeldungen:
Stand heute sind wir 16 Teilnehmer.

 

Hallo Holzfan!
ich wohne in Neuss bei Düsseldorf, dass ist mir dann doch leider zu weit weg. Schade ich hätte gerne daran teilgenommen. Aber ihr schreibt ja auch sicherlich über den Erfolg der Veranstaltung.
gruß Günter

 

Na, wenn ich die Planung so lese, hat das 1-2-do-Team genau den richtigen ausgewählt.

 

Susanne  
Lieber Holzfan,

das hört sich ja wirklich nach einer tollen Party an! :-)

16 Teilnehmer sind doch schon sehr anständig, und bei den Einladungen und Plakaten helfen wir sehr gern.

Das Thema Holz ist ja sehr vielfältig. Hattest Du an einen Schwerpunkt gedacht oder soll es möglichst generell gehalten sein?

Liebe Community, bisher hatten wir nur Meldungen von Mitgliedern, für die die Anreise zu weit wäre. Euch allen sei gesagt, dass wir ja noch weitere Gastgeber ziehen, und dann sicherlich auch Heimwerkerparties in anderen Regionen zur Auswahl stehen. :-)

Ich weiß, zur Zeit sind viele Mitglieder im Urlaub. Aber gibt es denn schon Mitglieder aus der Nähe von Nürnberg, die gern kommen würden?

Viele Grüße

Susanne

 

Hallo Susanne,

es soll sich nicht nur nach einer tollen Party anhören, es muss eine werden !

Ich hoffe, wir arbeiten den Boschexperten nicht gleich auf, wenn er von 9 Uhr bis 16 Uhr (mit open end) vormachen und erklären soll.
Wir freuen uns alle aufs learning by doing.
Ich werde einige Holzbearbeitungen vorbereiten, die vom genauen Sägen über Fräsen, Schleifen, Bohren bis zum Veredeln mit Air Brush reichen.
In Kürze kann ich Genaueres mitteilen. Soviel kann ich schon sagen, da dann die Weihnachtszeit vor der Tür steht, werden "Schönes für Tisch und Wand, nicht nur für die Weihnachtszeit" ein Thema sein.
Bis bald

Holzfan

 

Find ich echt klasse wie du dich ins zeug legst wird bestimmt einer Hammer Party!!!! die geht bestimmt in die Bosch Geschichte ein;-)

 

Das ist wie beim Heimwerken, wenn man gut vorbereitet, kommt was Gutes dabei raus. So eine Aktion kostet auch Bosch echtes Geld und dafür sollen sie von uns Leistung bekommen...

Gruß

 

@holzfan
Dein Engagement ist eine Stimme wert!

gruß günter

 

Hallo Guenter,
danke für Deine Stimme, ich freue mich sehr.
Gruß
Holzfan

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht