Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir haben einen neuen Meister

07.03.2011, 10:03
Geändert von [User gelöscht] (07.03.2011 um 10:40 Uhr)
Der Meistertitel zeigt, wer gerne und viel hilft und der nächste User hat es geschafft und sich 100 Stimmen verdient.

Holzwurm8686




Ich gratuliere recht herzlich.

Nach vielen Aufrufen ist es toll zu sehen, wie die Stimmenvergabe in letzter Zeit aktiv genutzt wird. Auch neue Mitglieder bedanken sich für Hilfe mit einer Stimme.
 
1-2-Meister, 100 Stimmen, Meister 1-2-Meister, 100 Stimmen, Meister
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, aber ich gratulierte ja gestern bereits per PN :-)

 

Geändert von Holzmann (07.03.2011 um 10:24 Uhr)
Von mir auch Herzliche Glückwünsche!!!!

 

sonouno  
haha, sozusagen ein Meisterholzwurm !!!!
gratulation auch von mir....und btw...dat Sternchen steht dir !!

 

Alles Gute zum Meistertitel

Gruß atzeb

 

Funny08  
Ich hab mich auch schon gefragt was dieser komische Stern da soll - na herzlichen Glückwunsch - wann gibt´s die Einstandsrunde ?

 

herzlichen glückwunsch wir trinken sekt

 

von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum meister und bei dem kalten wetter trinke ich jaagertee ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Brutus  
Herzlichen Glücksstrumpf zum Meister, bei 500 Stimmen gibt's dann den Doktortitel vom Gu... ;O)

 

Susanne  
Auch vom 1-2-do-Team ganz herzlichen Glückwunsch, Holzwurm8686!
Jetzt wissen wir ja endlich alle, wie so ein Meistersternchen aussieht, wenn's nicht gerade von Mod- oder 1-2-do-Schildchen überdeckt wird. :-)
Richtig schick! :-)

Also, liebe Leute: Schön weiter Meisterstimmen verteilen, dann haben wir hier bald ein Meer von Sternchen! :-)

Viele Grüße
Susanne

 

Super, Holzwurm, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 

Danke schön für die ganzen Glückwünsche. Freu mich echt riesig über die ganzen Stimmen und möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die mir ihre Stimme gegeben haben.

 

homapf  
Das kann sich aber sehen lassen, alles gute zum Meister, hast es aber wirklich verdient.
Grüße homapf

 

Ekaat  
Auch ich onduliere gaaanz herzlich zum Titel. Hoffentlich hast Du nicht abgeschrieben?

 

Herzlichen Glückwunsch. Wie kann man denn einen solchen Status erreichen?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht