Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir feiern 6 Jahre 1-2-do.com! Feiert mit und gewinnt!!

13.05.2016, 17:05
Susanne  
Liebe Community,
wir feiern sechs Jahre 1-2-do.com!

Sechs herrliche Jahre voller Tips und Tricks, Fragen und Antworten, Spielen, Produkttests und Wettbewerben und viel, viel Wissen und Gefühl rund ums Heimwerken, Basteln und Gärtnern.
Erinnert Ihr Euch noch an die Anfänge? Einige von Euch, wie zum Beispiel unser Ekaat, waren von Anfang an dabei, als 1-2-do.com mit einer Handvoll begeisterter Beta-Tester die Tore öffnete. :-)
Heute, sechs Jahre später, haben wir rund 52 Wettbewerbe und 74 Produkttests hinter uns, etliche Sondertests, Gewinnspiele und Aktionen und sind um zigtausende fantastischer Projekte und vor allen Dingen um zahlreiche Nutzer reicher und damit DIE Heimwerker-Community! ;-)

Das alles haben wir Euch zu verdanken, die Ihr so eifrig unser Angebot nutzt, uns mit Projekten, Inspiration und Rat beschenkt und Euch täglich – und nicht selten auch mitten in der Nacht ;-) – um unsere Gemeinschaft verdient macht.

Wir haben Freundschaften knüpfen und Euch auf Workshops und Events kennenlernen dürfen und Ihr alle seid uns über die Jahre so sehr ans Herz gewachsen! Wir lieben die bemerkenswert positive Stimmung auf 1-2-do.com und sind sehr stolz auf die Hilfsbereitschaft untereinander und das hohe Maß an Know How, das Heimwerkerinnen und Heimwerker sonst kaum in dieser Form finden dürften. Wir haben mit Euch sechs Jahre lang so viel Spaß gehabt, dass wir auf gar keinen Fall damit aufhören möchten.

Und wie ist es mit Euch? Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll? Die schönsten Gründe prämieren wir mit sechs tollen Werkzeugen: Der großen Handkreissäge PKS 66 AF, dem Winkelschleifer PWS 1300-125 CE, den praktischen Multischleifern PSM 18 LI und PSM Primo, einem feurigen IXO Spice und dem handlichen Akkutacker PTK 3,6 LI, also legt los! :-D

Ein großes Dankeschön vom ganzen Team an Euch alle: Jetzt wird gefeiert!

Liebe Grüße vom gesamten 1-2-do.com Team

 
6 Jahre 1-2-do.com, gewinnen 6 Jahre 1-2-do.com, gewinnen
Bewerten: Bewertung 16 Bewertungen
218 Antworten
Wenn Du... liebe Susanne noch die Zeit erlebst.... ist das der BESTE Grund, für den Bestand vom 1-2-do.com die 60 Jahre anzustreben !
Gruss......

 

Woody  
60 Jahre werde ich wohl kaum mehr erleben, aber so 1/3 hoffentlich schon. Und dann hätte ich endlich Zeit, all die schönen Sachen nachzubauen, die Tips umzusetzen und selbst der nachrückenden Heimwerkerjugend meine Ergebnisse präsentieren zu können.

1-2-do muss also bestehen bleiben, dass ich alles nachlesen kann

 

Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?
Na ganz einfach, wo sonst sollen sich so viele nette und hilfsbereite Leute von überall her sonst treffen und kennenlernen?
Irgendwo muß es einen Platz für all die tollen Projekte, kleine Helferlein und die vielen Tips geben.
1-2-do ist mittlerweile zu einem richtigen Nachschlagewerk geworden, wo es für jedes Problem eine Lösung gibt. Weil einer weiß immer eine Lösung.

 

Na, wir wollen alle noch was dazulernen.......mindestens 60 Jahre.

 

Na, dann können wir ja meinen 100ten gemeinsam feiern!

 

Susanne  
Zitat von Hazett
Wenn Du... liebe Susanne noch die Zeit erlebst.... ist das der BESTE Grund, für den Bestand vom 1-2-do.com die 60 Jahre anzustreben !
Gruss......
Lieber Hazett, das treibt mir glatt die Tränen in die Augen vor lauter Rührung, dankeschön!! Und die Antwort ist: Unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich... Wer weiß......

 

also wenn ich in 60 Jahren hier immer noch reinsehe und etwas poste, dann seit ihr bestimmt etwas ganz besonderes....denn mit dann 120 Jahren wäre das eher nicht ganz normal ;-) Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen :-)

 

Wolodja  
Glückwünsche sechs Jahre 1-2-do.com!
Wir wünschen Ihnen Glück, Gesundheit und Erfolg!
Vielen Dank für die Freundlichkeit und Wärme, die Sie alle lyudem geben !!!!
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

...mit 6 Jahren wird man doch eingeschult...
Nun beginnt der Ernst des Heimwerkerlebens...
Schön, dass es Euch gibt!

 

Herzlichen Glückwunsch! Euch soll es noch mal so lange und länger geben, um von guten Tipps weiterhin zu profitieren.

 

Als erstes herzlichen Glückwunsch zum 6.Jährigen.
Warum noch 60 Jahr?
Als erstes könnt ihr dann das 66ste feiern, das bekanntlich eine Schnaps Zahl ist. Und wir werden dann wohl die Werkzeuge mit Gedanken steuern. Auch dieses Forum wird es so nicht mehr geben, ist dann wahrscheinlich virtuell und .... Und auch mich wird es dann nicht mehr geben, aber vielleicht die Dinge die wir mit unseren Bosch Werkzeugen gemacht haben und die Neuen hier werden sich wundern wie wir das nur so gemacht haben... Mit Bosch Werkzeuge natürlich...
Allen 1-2-do.com Team eine feucht Fröhliche Feier.

Gruß
Kony

 

1-2-do sollte es weitere 60 Jahre geben, weil es einfach toll ist wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und immer wieder neue interessante Ideen präsentiert bekommt.
Ein nettes Team, welches das Ganze "am Laufen" hält ist dabei natürlich sehr hilfreich.
Somit also auch gleich ein großes Lob an die "Chef's" im Ring. :-)

 

Herzlichen Glückwunsch 1-2-do!

1-2-do ist die beste Community die ich kenne! Warum 1-2-do noch 60 Jahre bestehen bleiben soll, kann ich ganz einfach sagen:

Gestern berichtete hier jemandem dass durch einen Einbruch seine sämtlichen Elektrowerkzeuge gestohlen wurden. Und binnen Stunden sammelten sich viele Hilfsangebote. Von Einkaufsgutscheinen bis zur Zusendung von Geräten. Dienstag geht auch mein Paket raus: Einen Bohrhammer und einen Winkelschleifer samt Zubehör spende ich. Und er wird damit wieder ehrenamtlich anderen Menschen helfen. So hilft einer dem anderen und letztlich helfen wir damit alle gemeinsam, anderen Menschen, die sich Handwerker nicht leisten können. Das ist einmalig und nicht zu übertreffen! Wo hat man so etwas schon einmal erlebt! Und genau das macht 1-2-do aus. Hier treffen sich Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck, solche, die ihr Hobby lieben, ihr Wissen gerne teilen, den Austausch genießen und immer bereit sind auf jede erdenkliche Weise Hilfe zu geben! Das ist hier die Realität. Ich bin wieder einmal sehr beeindruckt und wirklich stolz auf diese Community! Danke!

Liebe Grüße
Rainer

 

Happy Birthday
Puh 60 Jahre ist ne lange Zeit in der sich noch eine Menge ändern wird (und die ich nicht mehr erleben werde^^). Die Testberichte und Infos zu den verschiedensten Bosch Produkten und Projekten der Community würden mir auf jeden Fall fehlen.

 

Bine  
Glückwunsch zum 6jährigen Bestehen
Ob ich in 60 Jahren noch dabei bin wage ich zu bezweifeln , aber meine Projekte werden bestimmt noch neugierig bestaunt Und so habe auch ich der Welt etwas positives hinterlassen

Könnt Ihr uns sagen, warum es 1-2-do.com noch – mindestens – 60 Jahre lang geben soll?
Damit man auch der Welt zeigen kann was Heimwerker und Heimwerkerinnen so drauf haben und was mit Boschwerkzeugen alles möglich ist. Außerdem können wir so auch weiter zeigen das ein nettes miteinander egal welchem Geschlecht , Herkunft oder Hautfarbe möglich ist und man unentgeltlich jemandem Helfen kann und es auch Spaß macht

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht