Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir brauchen Eure Hilfe beim Adventskalenderbasteln!

02.11.2010, 13:13
Susanne  
Liebe Community,

Dezember ist nicht mehr weit, und wir wollen mit Euch bis dahin gemeinsam einen Adventskalender basteln!

24 kleine und große Überraschungen sollen darin enthalten sein: Gedichte, Videos, Koch- und Backrezepte, Rätsel, Heimwerker- und Deko-Tipps, Fotos, kleine Geschichten, das eine oder andere lustige Projekt? kurzum: Alles, was Euch zu Weihnachten einfällt, und womit Ihr der Community eine kleine Freude machen wollt.

Wir werden unsererseits ebenfalls das eine oder andere Türchen bestücken, aber wir bräuchten schon Eure tatkräftige Hilfe.

Da es ja eine Überraschung sein soll, meldet Euch mit Euren Adventskalender-Ideen bitte direkt per PN bei mir, und ich sammle dann Eure Beiträge ein, das Team wählt daraus 24 aus und stellt sie hinter ein Türchen.... ;-)


Ich freue mich schon sehr auf Eure tatkräftige Hilfe!

Liebe Grüße

Susanne
 
Adventskalender, basteln, Dezember, Ideen, weihnachten Adventskalender, basteln, Dezember, Ideen, weihnachten
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
53 Antworten
Susanne  
So, liebe Heinzelmännchen und Heinzelmädchen! :-)

Erste - ganz geheime - Beiträge sind bereits eingegangen, und soviel kann ich verraten: Ganz, ganz schöne!!!

Ich schiebe diesen Thread noch einmal nach oben, damit ihn auch alle sehen, die Lust hätten, sich zu beteiligen.
Ich freu mich auf Eure Beiträge!

Viele Grüße
Susanne

 

bin ich echt mal gespannt was da so alles eintruddelt^^

 

Susanne  
Ich auch, habealles... ;-)

Alle bisher eingegangenen Beiträge sind wirklich einsame Spitze, und es macht viel Spaß, sie noch ein wenig geheimhalten zu müssen/dürfen... ;-)

Liebe Grüße
Susanne

 

Susanne  
...aber nicht vergessen, liebe AdventsdichterInnen und -DenkerInnen! :-)

Noch haben wir reichlich Platz in unserem Adventskalender für Eure Ideen und Anregungen. Also schickt sie schnell an mich direkt, per PN!
Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Susanne

 

Susanne  
...und noch immer ist jeder Beitrag herzlich willkommen! ;-)

 

LACH... da gibt sich aber einer mühe den threadimmer wieder nach oben zu heben

na ich helf dir mal ...

 

Hilf lieber an den Überraschungen zu arbeiten. Hast schon ein Gedicht geschrieben?

Susanne wieviel brauchbare Sachen gibt es schon?

 

Der Thread steht aber weit hinten !

 

Dafür steht er nun wieder auf Platz eins

 

Brutus  
Schickt eure tollen sachen an Susanne solange es noch geht ;O)

Und wieder nach oben damit ;O)

 

auch von mir ein hoch damit

 

Brutus  
Und gleich noch einmal ;O)

 

immer schön bei laune halten den thread

 

Susanne  
Dankeschön!! Auf Euch kann man sich wirklich verlassen! :-)

Unser Weihnachtskalender wächst und gedeiht. Wir bräuchten allerdings noch etwa vier bis fünf schöne Beiträge - seien es Weihnachtsrezepte, Gedichte, Geschichten, Basteleien oder Bilder...

Viele Grüße
Susanne

 

Ich habe dir da mal was gesendet!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht