Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wir begrüßen im Bosch-Team: Valerie

23.07.2013, 11:00
Liebe Community,

Es ist soweit, ich wurde in meinem Status als Neuling abgelöst, denn im Team von Bosch gibt es Verstärkung! Ab sofort dürft ihr Valerie in unserem Kreise ganz herzlich willkommen heißen und natürlich mit Fragen löchern und Begrüßungen bombardieren!

Liebe Valerie: Sei herzlich Willkommen!

Fanny
 
1-2-do.com Team 1-2-do.com Team
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
27 Antworten
Dann herzlich willkommen in dem verrückten Haufen Valerie.

Viel Spaß und wenig Ärgernisse!

 

Jö, sind wir so schlimm, dass ihr noch mehr Verstärkung braucht?

Nein, sind wir nicht. Wir sind doch ganz lieb - meistens.

Herzlich Willkommen.

 

Hallo liebe 1-2-do-ler,

ich möchte mich gerne auch persönlich bei Euch vorstellen: seit kurzer Zeit bin ich bei Bosch für 1-2-do.com zuständig. Meine Arbeit findet aber eher im Hintergrund der Community statt. So ist beispielsweise die ständige Weiterentwicklung von 1-2-do.com ein Thema mit dem ich mich beschäftige.
Ich freue mich jeden Tag auf’s Neue eine so schöne Aufgabe zu haben und umso mehr auf die nächsten Monate in der Community mit Euch und Euren tollen kreativen Ideen

Viele Grüße,
Eure Valerie

 

Herzlich Willkommen Valerie,

viel Erfolg bei deinem Schaffen.

Vg Moni

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen
wünsche viel Spass und gute Unterhaltung

 

Ekaat  
Herzlich willkommen, Valerie! Jetzt fehlt nur noch die Valera, und Ihr seid nicht mehr zu toppen!!!

 

Herzlich willkommen!

Das hier ist für Dich Valerie extra nicht das original sonder von einem jungen Mann

 

Herzlich Willkommen Valerie,

schön zu wissen das sich im Hintergrund neue Unterstützung gefunden hat

 

Woody  
Herzlich willkommen Valerie und es ist alles halb so schlimm wie es hier aussieht

 

Moin Valerie!

Von wegen "halb so schlimm"... Da wurden wohl in der Stellenbeschreibung einige nicht unwesentliche Punkte weg gelassen... Aber wenn Du schon mal da bist, versuch die Zeit mit uns zu genießen...

Alles wird gut - und wir sind manchmal echt nett...

 

Hallo, Valerie, schön dich kennen zu lernen. Die Projektentwicklung ist ein spannendes Arbeitsgebiet. Auch wenns im Hintergund im Büro läuft oder in der Technik beim Programmieren, manche Deko-Projekte sind so "klein" das du sie auch am Schreibtisch mitmachen kannst. Mit Papier, Tacker und Cutter z.B. die wundervolle Paper-Art

 

normalerweise interessieren mich die Neuen ja erst, wenn ich was von ihnen im Forum oder in den Projekten lese. Jetzt mache ich ausnahmsweise eine Ausnahme.
:-)
Ich finde es gut, dass Bosch sich hier nun stärker einbringt. Dein Erscheinen (und der Kommentar von Marco_F ) zeigen, dass Bosch nun endlich sowas wie "Ownership" für dieses Projekt entwickelt.
Dass habe ich lange vermisst.

 

Hallo Valerie,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

lich willkommen in unserer Community!

Wir können Verstärkung immer brauchen, schließlich wollen die anderen auch einmal Feierabend machen.

Für mich neu ist das >Bosch< unter dem Avatar. Bisher kannte ich nur >1-2-do< oder >Partner<. Heißt das, daß du mehr zu sagen hast, als unsere liebe Susanne?

 

Janinez  
Auch von mir ein herzliches Willkommen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht