Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Winterservice für den Bosch Indego

17.12.2013, 15:36
Susanne  
Einfach und bequem - Winterservice für den Bosch Indego

Nach der Saison ist vor der Saison: Bis zum 14. Februar könnt Ihr den Bosch Indego Winterservice nutzen und euren Roboter-Rasenmäher wieder fit machen lassen für das nächste Frühjahr. Der Service umfasst folgende Dienstleistungen:

  • Prüfung und Wartung der beweglichen Komponenten
  • Wechsel der Messer (3 Stück)
  • Sichtprüfung und Diagnose einschließlich Aktualisierung mit neuester Software
  • Funktionstest aller Sensoren und Antriebe
  • Prüfung des Akkus
  • Grundreinigung
  • Prüfung und Reinigung der Ladekontakte
Hier erfahrt Ihr mehr...

 
Indego Winterservice Indego Winterservice
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
5 Antworten
ne tolle Sache, habe leider keinen - habe aber auch keinen Garten

 

Ob wohl wer merkt wenn ich denen mein Auto zuschicke? Für 119 Euro kann man ja nicht meckern ;-)

 

Ekaat  
Zitat von Heimwerker_der_Herzen
Ob wohl wer merkt wenn ich denen mein Auto zuschicke? Für 119 Euro kann man ja nicht meckern ;-)
Wenn's ein Elektroauto ist, bestimmt.
Ich werde in diesem Jahr davon Abstand nehmen, da ich den Mäher ohnehin als Garantiefall dort hinschicken muß.

 

Munze1  
Das Softwareupdate erwarten wohl einige schon ganz sehnsüchtig......

 

120,- Euro Wartung für 'nen Rasenmäher... Da lobe ich mir meinen stinkenden Benziner. Da ist der Unterhalt günstiger - auch wenn ich ihn manuell steuern muss.

Aber gut finde ich den Service trotzdem. Kann man die Messer bei der Büchse eigentlich selber schärfen/tauschen oder kann das nur der Service?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht