Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Willkommen im KK-56! Ist jetzt Oster- oder Weihnachtszeit???

04.02.2013, 17:23
Geändert von scaranow (08.05.2013 um 17:51 Uhr)
Herzlich willkommen im Kaffee-Klatsch 56 - der Endlose

Nachdem wir nun die Grenze zur 200 schon gut überschritten haben, und ihr euch hier immernoch so wohl fühlt, muss ich hier doch mal wieder etwas selbst renovieren!

Die Hausregeln bleiben natürlich weiter bestehen - sie werden nur verkürzt auf eine zentrale Aussage:

Habt Spaß!

Das hier ist nicht der Ort für Ärger und Gezanke - hier gibt's nur Witze bei 'nem ordentlichen Tranke!
Hier ist nicht der Ort für Nörgler und für Neid - hier gibt's nur nette Leute und 'ne schöne Zeit!
Hier ist nicht der Ort für Eile und für Hast - hier gibt's nur Ruhe und 'nen Platz für Eu're Rast!
Hier ist nicht die große weite Welt - hier ist's nur die Freundschaft die wirklich zählt!

Also lassst euch nieder und ruht aus die müden Glieder!
Setzt euch her und teilt mit uns, was auch vom Herzen fallen muss!

Teilt aber auch, was euch erfreut, denn Freude ist, was keinen reut!
Setzt euch nieder und nehmt das Glas, setzt euch her und habt Spaß!

Eure Gastgeber
scara+now

An den Sommer
von Anita Menger
„Oh Sommer wann fängst du denn an?“
hörst du uns alle fragen.
Weil er dich nicht erwarten kann
beginnt der Mensch zu klagen.
So gehst du also an dein Werk,
bringst warme Sonnentage.
Doch kaum kommst du so recht in Fahrt
erreicht dich neue Klage.
„Oh weh, so schwül und drückend heiß,
jetzt treibst du´s auf die Spitze!“
„Das hält der stärkste Mensch nicht aus -
die reinste Affenhitze!“
„Nun denn!“ denkst du und schickst sogleich,
wie immer edler Ritter,
mit Blitz und Donner obendrein,
ein herrliches Gewitter.
Wir atmen auf und sind erlöst:
„Hab Dank für diesen Segen!“
Und doch vernimmst du bald darauf:
„Wann hört denn auf der Regen?“
So stehst du unter Dauerstress.
Es jedem Recht zu machen
gelingt dir nie – doch bitt´ ich dich:
„Lass´ oft die Sonne lachen!“

http://www.meine-festtagsgedichte.de/Sommergedichte.html











PS: Und ein großes Danke an Lissy! War ganzschön anstrengend für Sie, die Bar hier in den Biergarten zu schieben !
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-2-do neu1 Sommer.jpg
Hits:	0
Größe:	84,7 KB
ID:	18833  
Bewerten: Bewertung 11 Bewertungen
5244 Antworten
Huch - niemand hier? Hab ich da was verpasst, oder brauche ich einen Mitgliederausweis / geheimes Klpofzeichen für´s "geheime Hinterzimmer"?

 

Ne, Schupo, keinen Mitgliederausweis. Aber die Nummer 55. ist noch nicht voll! Also schnell wieder rüber!

 

Häh? Verstehe nur Bahnhof.

Normal ist doch so, das bei neuem KK rüber gemacht wird, oder? Ihr wollt mich bestimmt nicht dabei haben! (jetzt wird Licht!)

 

Nein, Schupo. Aber der KK hier ist wirklich noch nicht "geöffnet". Ich hab ihn nur erstellt, da der alte nun bald voll ist. Sprich, er hat bald die Seite 100 erreicht und dann gehts ja mit dem neuen weiter. Aber momentan ist er erst auf Seite 96. Also noch die 4 Seiten vollmachen, wozu du wirklich ganz herzlich eingeladen bist. Und dann gehts hier doch erst weiter und dann ja auch ganz gerne mit dir! Also, keiner hat was gegen dich, wieso sollte auch jemand. Aber noch ist eben Ekaat mit seinem KK55 dran. Der ja auch noch oben angeheftet ist. Und wenn wir den voll haben, blödeln wir alle zusammen, mit dir, hier weiter!

 

Danke, jetzt geht´s mir wieder gut!

 

Denk ich mir! Also rüber zu Ekaat, den noch voll machen und dann gehts hier weiter!

 

rogsch  
Ein neuer KK und der alte ist noch nicht voll??????

Na ja egal.....


Hallo zusammen......

 

Der Nächste Ich hab noch geschlossen -> rüber zu Ekaat!

 

Brutus  
Ha ha, hättest doch besser einen Türsteher angestellt ,O)

 

Naja, nimmer lang. Und solang stell ich mich halt selber vor dir Tür

 

Da machst du auch ein gutes Bild. Wir sind jetzt auf Seite 100...

 

Moin im neuen KK - der alte ist voll - Ekaaaaaaaaat .............. mach den Laden dicht, danke

und nu gehts ab hier im neuen.

Grüße alle die bereits hier drüben sind. Einen speziellen Gruß an den neuen Gastgeber Peter

 

Moin zusammen,

Peter, da haste einen schönen Treffpunkt eingerichtet

Unsere Bar lebt weiter... cool

Nur der Schnee sollte mal so langsam das Schmelzen anfangen

 

guten Morgen........was Edaat ist voll.......was hat er denn zu sich genommen?

Scaranow.....danke für die Aufnahme...soviele Obdachlose.....diesesmal sind wir ja wirklich ganz oben..........hoffenntlich fällt da keiner den Berg runter

 

Guten Morgen Lissy! Ekaat? Ich würd auf gestreckten Trollinger tippen

Na, ich hab da einen Fangzaun aufgebaut. Da fliegt keiner den Berg runter.

Gschafft, ich hab schon noch ein paar neue Plätze für die Bar ausgekundschaftet, aber wir wollen unseren Brutus ja nicht überbeanspruchen. Der war jetzt erstmal ganzschön gschafft, als er hier alles hochgeschleppt hatte. Aber, wenn er wieder Luft kriegt, können wir ja mal schaun, wo er uns weiter hinzieht! Wenn er dann noch Lust dazu hat!

 

Geändert von scaranow (05.02.2013 um 08:34 Uhr)

Umfrageergebnis anzeigen

Soll ein neuer KK bei Erreichen der 350. Seite eingestellt werden? (16 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Ja 87,50% (14 Stimmen)
  • Nein, alten KK bis in Unendlich fortführen 12,50% (2 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht