Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Will Bosch das Forum überflüssig machen ?

26.12.2012, 00:28
Nein... nicht ganz ernst gemeint :-)
Ich habe zu Weihnachten "das große Heimwerkerbuch" geschenkt bekommen.
Viele Fragen, die man hier im Forum stellen würde, werden fachlich und verständlich erklärt !
Eine gute Ergänzung zum Forum und guter Lehrstoff.
Gutes Buch, was Bosch das "gepowerd" hat.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Das Buch kann das Forum nach meiner Meinung nicht ersetzen - aber klar, da sind viele nützliche Tipps drin. Viel Spaß beim Lesen!

 

Funny08  
Hrhr - böse Woffel - böse

Ist aber schon echt nen interessantes Buch aber - es gibt halt nur Chuck Norris Antwort auf Fragen - alle anderen müssen hier im Forum nachfragen

 

jumanji  
Hab mir das Buch auch gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Werde den ein oder anderen Tipp umsetzen. Ich denke Ohne solch ein Forum könnten diese Bücher nicht entstehen.

 

Das Buch scheint ja garnicht mal so gut zu sein so schelcht zu sein meinte ich natürlich!
Da kann ich zwar nicht mitreden da ich das Buch nicht habe, aber jetzt möchte ich aber auch mal ein anderes Buch das für meine Wenigkeit als Anfänger sehr interessant ist nämlich das Buch "Handbuch Holzwerken", sehr zu empfehlen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Auch wenn das schon des öfteren Erwähnt wurde.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht