Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wild- Kamera

08.03.2015, 17:23
Ich hatte vor 2 Tagen die Batterien ausgewechselt und musste heute Feststellen das sie keine Aufnahmen gespeichert hat, sie klickt auch wenn man vorbei geht und im Dunkeln sieht man das auch mit dem Rotlicht, muss man sie wieder neu Speichern oder neue Befehle eingeben, ich hab keine Beschreibung
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00032.jpg
Hits:	0
Größe:	90,4 KB
ID:	32279   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00034.jpg
Größe:	85,0 KB
ID:	32280   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00035.jpg
Größe:	80,6 KB
ID:	32281  

Kamera Kamera
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
36 Antworten
Funny08  
Hast du mal die Speicherkarte überprüft - bzw mal neu formatiert ?
Ansonsten wäre das Modell hilfreich

Zitat von Funny08
Hast du mal die Speicherkarte überprüft - bzw mal neu formatiert ?
Ansonsten wäre das Modell hilfreich
ich hab die Speicherkarte immer nach dem Anschauen formatiert, es ging immer Gut, aber beim Wechsel der Batterien geht Garnichts

Funny08  
Hast du evtl versehentlich ein anderes Format genommen - zB NTFS statt Fat 32 ?

Zitat von Funny08
Hast du evtl versehentlich ein anderes Format genommen - zB NTFS statt Fat 32 ?
Ich habe nichts Verändert, sie nimmt ja auf, aber tut es nicht auf die Karte speichern und gleich noch eine Frage : an wen kann ich mich wenden --- Fotoladen---- Fernsehladen--- oder wer macht sowas :O(

Woody  
Hast keinen Modellnamen oder sonst welche Hinweise, um was für eine Kamera es sich handelt? Vielleicht gibt es die Beschreibung ja online oder das Problem wurde in einem anderen Forum schon mal erörtert.

Die Dinger gehen regelmäßig kaputt; mein Vater hat immer ein paar in Reserve, da die defekten am Postweg sind

Woody  
Naja, aber solange hat sie schnurzi ja noch gar nicht.....

Funny08  
@ Schnurzi - machst du das im Gerät oder ziehst die Karte raus und steckst sie in den Kartenleser vom Computer ?

Ekaat  
Wenn die Kamera solche Bilder mach, wie Du von der Kamera, kannst Du sie gleich wegschmeißen.
Tut mir leid - Du fragst uns was, aber so richtig erkennen kann man nichts.
Oder habe ich Dich mißverstanden, und das ist wieder eins Deiner Rätsel?

Modle SG-550
SN : GO9201497

Funny08  
Die hier? : http://www.ge-ha-tec.com/jagd/bilder...ard_550530.pdf

Woody  
ach schnurzi.....

Hersteller kannst vielleicht auch noch liefern?

Zitat von Funny08
@ Schnurzi - machst du das im Gerät oder ziehst die Karte raus und steckst sie in den Kartenleser vom Computer ?
ich mach das Gerät aus ... nehme die Karte raus und steck sie in den Pc, lade die Bilder runter und anschließend --formatieren.. danach steck ich sie wieder rein und STELLE sie wieder an, denn Blinkt es 3-5 mal und fertig und das geht nicht mehr

noch mal neue Batterien rein und das selbe von vorn, genau die selbe Sch......... werde mich doch mal an die Firma wenden

Janinez  
ach schnurzi, immer neue Probleme.......................................... ................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht