Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wieso werden Themen in Suchergebnissen angezeigt, wenn Sie nicht existieren?

23.01.2013, 11:35
Hallo,

ich habe gerade die Suchfunktion mit dem Schlagwort "cnc" gefüttert, und dabei das folgende Ergebnis erhalten:


Wenn ich dann auf Projekt: CNC Portalfräse im EIgenbau, klicke, erhalte ich folgende Antwort:




Existiert das Thema nicht, oder wieso kann man das nicht anklicken?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Hmmm... ich sehe keine Antwort bzw. Ergebnis...

 

Bei mir funkts auch nicht

 

Ich hab jetzt mal bei ROGSCH direkt nachgesehen, und da ist das Thema auch nicht mehr gelistet. Muss wohl gelöscht worden sein und in irgendeiner Indexliste noch aufgeführt sein.

 

Susanne  
Hallo faulerhund,

Du hast offenbar die Suchfunktion auf der Startseite oben verwendet?

Warum dieses eine Thema so oft angezeigt wird, kann ich Dir momentan auch nicht sagen. Das schauen wir uns mal an. Aber bei mir funktioniert der Link: http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=7331

Viele Grüße
Susanne

 

Zitat von Kneippianer
Hmmm... ich sehe keine Antwort bzw. Ergebnis...
Bei mir erscheint es so wie im Ersten Bild. Komisch.

 

Zitat von Susanne
Hallo faulerhund,

Du hast offenbar die Suchfunktion auf der Startseite oben verwendet?

Warum dieses eine Thema so oft angezeigt wird, kann ich Dir momentan auch nicht sagen. Das schauen wir uns mal an. Aber bei mir funktioniert der Link: http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=7331

Viele Grüße
Susanne
Ja. Aber der hier gepostete Link funktioniert nicht. Dort erhalte ich wieder die Meldung, "Ungültiger Link u.s.w.".

 

Zitat von faulerhund
Bei mir erscheint es so wie im Ersten Bild. Komisch.
Bei mir ist es genauso wie bei Dir, faulerhund.

Folge ich dem Link von Susanne, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

 

Bei mir auch.

 

Gut, dann bringen wir mal etwas Licht hinein

Das Thema wurde auf Wunsch gelöscht (weiteres sollte der Threadersteller erklären), verschwindet deswegen aber nicht gleich. Gründe dafür gibt es unterschiedliche. Wahrscheinlich wird es deshalb noch in der Suche gelistet und aufgeführt. Mit entsprechenden Rechten sieht man diese gelöschten Themen noch und kann sie aufrufen. Ist ja nötig um sie im Falle eines Falles wieder freizugeben. Daher funktioniert bei Susanne Link und bei anderen nicht.

 

Zitat von Ricc
Gut, dann bringen wir mal etwas Licht hinein
Funktionierst besser als jede Taschenlampe *g*

 

Hallo Ricc,

jetzt warst Du schneller. Das ist alles richtig. Das Thema soll nämlich neu als Projekt entstehen.

Viele Grüße
Björn

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht