Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wieder mal eine grüne Woche

06.06.2015, 19:33
Hatte mal wieder Langeweile und bin shoppen gegangen. Meine Ausbeute : Eine PKS 66AF, eine PSA 900 E und einen PHO 3100 . So eine Woche kann ganz schön teuer werden
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	302142_164x164.png
Hits:	0
Größe:	25,0 KB
ID:	34087   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	361966_164x164.png
Hits:	0
Größe:	12,0 KB
ID:	34088   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	297915_164x164.png
Hits:	0
Größe:	28,1 KB
ID:	34089  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
11 Antworten
Hallo, Millionär und viel Spaß damit, denn bin ich mal auf deine Projekte gespannt und viel Glück

 

Hierzlichen Glückwunsch,

ich hoffe die neuen Schätzchen sind schon bald ein Unverzichtbarer Teil Deines Fuhrparks.

Aber bedenke: Wir wollen keine neuen Maschinen sehen - sondern die tollen Sachen die Du damit bastelst .

Also dann viel Spaß damit und bis bald.

Grüße aus dem Bastelkeller
Jochen

 

Soviel Taschengeld zum Shoppen macht neidisch...

 

Möchte auch soviel Taschengeld durfte mir die Woche mal eine 1250 Gramm Hammer kaufen

 

dann können ja neue Projekte kommen

 

Projekte müssen erst mal zurückgestellt werden hoffe dass ich bald von der Baubehörde bescheid bekomme damit meinen kleinen Anbau den sie mir eingestellt haben weiter machen kann. Ein kleines "Projekt" wird eine Kiste für die Säbelsäge sein

 

Bine  
Glückwunsch , 2 von den Teilen habe ich auch .. die PKS und der PHO . Beides richtig gute Geräte viel Spaß damit und pass schön auf die Fingerchen auf

 

So viel Taschengeld möchte ich auch mal haben ...

 

froschn  
Cooool...viel Spaß damit!!

 

Woody  
Ich les da immer "Taschengeld". Habts ihr kein eigenes Einkommen?

 

Janinez  
Mann, da hast Du ja mächtig zugeschlagen........................viel Spaß damit..............

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht