Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie warm war es bei euch zu Weihnachten?

27.12.2015, 12:44
Da ich die Tage zufällig mitbekommen habe dass es in London heuer mit 21 Grad den wärmsten 24. Dez. aller Zeiten gab und es auch bei uns in Oberösterreich 15 Grad bei strahlendem Sonnenschein gab will ich von euch wissen wie bei euch die Temperaturen so waren !!
 
Temperaturen, weihnachten Temperaturen, weihnachten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
froschn  
Hier in der Nähe von Dortmund ist es seit Tagen ungefähr 14 Grad...

 

Bei uns in Fürth waren die höchsten Werte etwa 18 Grad

 

im Schatten/Bewölkt ..Durchschnittstemperaturen ganze Woche 12-14 Grad.
Vor 1 Jahr +8Grad
Vor 3 Jahren knapp +13 Grad
Vor 10 Jahren fast +10 Grad
Es wird langsam ,bald kann ich Palmen pflanzen !

 

Susanne  
Etwa 13 Grad in Hamburg.
Am 24. war es außerdem sonnig und freundlich. Da hab ich auf dem Weg zum Supermarkt tatsächlich das Dach meines betagten Cabrios geöffnet und die Sonnenbrille aufgesetzt. Herrlich!!
Wenn das so weitergeht - genau, greypuma - freue ich mich auf Weihnachten unter Palmen, in Flipflops und Sommerkleid mit eiskalten Getränken und Weihnachtsbraten vom Grill. Ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist...

 

froschn  
Zitat von Susanne
Wenn das so weitergeht...freue ich mich auf Weihnachten unter Palmen, in Flipflops und Sommerkleid mit eiskalten Getränken und Weihnachtsbraten vom Grill. Ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist...
Etwa sooo, Susanne? Hatten wir letztes Jahr auf Teneriffa
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PalmenTanne.jpg
Hits:	0
Größe:	188,8 KB
ID:	38219  

 

Wir haben es bis auf 15°C geschafft.
Nächstes Jahr mach ich be Grillparty...

 

Bei uns war im Vergleich zu Euch der Kältepool. Wir hatten 3-5 Grad plus in Wien Umgebung

 

14.5 Grad bis 16 Grad waren es in der Lüneburger Heide

 

kjs
Im Raum Landshut/Dingolfing war es auch eiskalt! Wir hatten nur um die 6-8° tagsüber und nachts ging es fast auf Null......
Im Moment haben wir 0,5° und ich befürchte daß es heute Nacht echten Frost gibt.

 

Cabriolet Wetter 15 Grad im Kreis Gifhorn

 

Hab mit meiner35 Jahre alten BMW glatt noch eine ausgiebige Runde gedreht
bei14 Grad.

 

Tatsächlich 16 Grad - Vogelfutter treibt schon aus

 

Susanne  
Zitat von froschn
Etwa sooo, Susanne? Hatten wir letztes Jahr auf Teneriffa
Wie cool, froschn! Ja, genau so!!

 

kjs
Zitat von Susanne
Wie cool, froschn! Ja, genau so!!
Das wird aber auf die Dauer nervig. Hatten wir 12 Jahre lang und das Tannenbaumkaufen in T-Shirts und Shorts und dem blühenden Pfirschbaum im Garten mit Schneeersatz im Vorgarten gehen nach ein paar Jahren auf den Wecker. Da vermisst man die 4 Jahreszeiten ganz schnell. So als Urlaub mal zwischendurch ist es aber nett.

Im Moment nur 1° (im Schatten auf der Nordseite) aber schönster Sonnenschein der auch gut wärmt wenn man in der Sonne steht.

 

Also Celsius kann ich nicht sagen. Aber meine Terrassentür steht offen und die Rosen blühen. Noch Fragen? ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht