Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie verbringt Ihr das Pfingstwochenende?

24.05.2015, 09:48
Susanne  
Guten Morgen, liebe Community!
Frohe Pfingsten euch allen, und ein schönes langes Wochenende.

Was habt Ihr gemacht und was plant Ihr noch?
Eurovision Song Contest? Bundesliga-/2.Liga-Abstiegskampf? Ausflüge mit der Familie oder einfach nur mal Ausspannen, Ausruhen oder neue Projekte planen?
 
Pfingsten Pfingsten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
54 Antworten
Janinez  
da es bei uns nur noch regnet, Büroarbeit, lesen und wegen der Kälte vor dem Kamin sitzen. Vielleicht ein wenig Keller räumen.................

 

Oh, Janinez ein anderes Land . Bei uns scheint die Sonne... also raus!

 

Acker- Acker- Acker- Garten und am Abend wird gegrillt, Sonne PUR, Alles Vertrocknet
Euch auch noch eine Schöne Pfingsten

 

Janinez  
es ist so gemein, wir erfrieren und ertrinken hier und in Berlin herrscht Waldbrandgefahr.....

 

Ganz ruhig im Kreis der Familie gestern denn verbreitet in der Bundesliga gefeiert Hannover 96 bleibt ja und heute ist noch ein Peter mafay Konzert

 

Janinez  
Gehst Du da life hin oder schaust Du es im Fernsehen?..................................

 

Winterräder gesäubert und eingelagert. Gleich geht es noch ins Botanikum, ein bißchen umtopfen. Und heute abend den Grill anwerfen.

 

Woody  
Gestern ESC großteils verschlafen, rechtzeitig zum Voting wieder munter. Das gleiche heute wahrscheinlich bei der F1, Start und die ersten paar Runden und dann selig wegbüseln, um dann rechtzeitig wieder zum Zieleinlauf aufzuwachen

Heute VM Büroarbeit, zwischendurch die Kübelpflanzen vorm Ersaufen gerettet (heute endlich mal kein Regen).

Und morgen normaler Arbeitstag mit Kundenbesuchen.

Also eh wie immer

 

Janinez  
Habt ihr morgen keinen Feiertag Woody?............................................ ...............

 

Woody  
Doch Janinez - meine Leute urlauben eh

Ich nutze nur manchmal Sonn- und Feiertage für Kundenbesuche, da sich diese dann nicht extra einen Urlaubstag nehmen müssen und meistens auch alle Entscheidungsträger daheim sind. Und mir ist es egal, ich faulenze ebenso auch wochentags

 

In der Toscana mit 7 Kindern und 3 Familien und nem guten Buch. Top.

 

Da es heute extrem Schwül hier ist, werde ich mal das geplante Fahrad fahren auf die Seite legen ..
Relaxen , vom Stress der Woche erholen. Morgen wird dann gegrillt und abends Büroarbeit und neue Arbeitspläne für Untericht und Werkstatt erstellt ..

Das über Pfingsten weg fahren tu ich mir bei den Staus nicht mehr an .

 

Janinez  
da kann ich Dich nur beneiden Cib, da habt ihr sicherlich schöneres Wetter, als wir hier.
@ Woody stimmt - ich arbeite ja auch an Wochenenden und nehme mir frei, wenn das Wetter schön ist.............zumindest nach Möglichkeit............

 

@cib
Na da haben wir ja was gemeinsam, du bist in der Toscana und ich wohne in der pfälzischen toscana Wetter ist fast gleich bei beiden ..
Weiter einen schönen Urlaub dir .

 

Janinez  
ich seh schon,irgendwie ist das mit dem Wetter nicht richtig verteilt............................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht