Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie verbringt Ihr das Osterwochenende?

05.04.2015, 08:59
Susanne  
Fröhliche Ostern, liebe Community!

Sagt mal, wie verbringt Ihr eigentlich dieses schöne, lange Osterwochenende?

Seid Ihr verreist? Macht Ihr es euch zuhause gemütlich? Besucht Ihr Freunde oder Familie oder nutzt Ihr die Zeit zum Gärtnern, Basteln oder Heimwerken?
Wir sind gespannt!


Übrigens: Guckt unbedingt auch in unser kleines Osterspiel.........
 
Ostern, Sonntagsfrage Ostern, Sonntagsfrage
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Wolfman  
Zuhause und mit gutem Essen

 

Sonntag wird noch ein wenig an und auf der Terrasse gearbeitet. Montag kommt die Familie dran.
An alle: Frohe Ostern!

 

Heute bei Schwesterchen zum Essen eingeladen und morgen zuhause mit Oma und Opa etwas Kaffee und Streuselkuchen.

 

Janinez  
Gestern hab ich mir ein paar Häuser angeschaut und heute und morgen weitgehend im Krhs. bei meiner Mutter

 

Wir feiern heute Weihostern bei meinen Eltern. Es gibt das selbe Essen wie an Weihnachten, da an Weihnachten mein Vater am 24.12. notoperiert werden musste. Und morgen machen wir uns einen gemütlichen Tag zu Hause zum Kräftesammeln für die neue Arbeitswoche.

 

Seit Freitag sind wir jeden Tag eingeladen und heute Nachmittag geht das "Große Ostereiersuchen" mit den Enkelkindern los

Morgen ist dann chillen angesagt... ein paar Filme anschauen

 

auf jedem Fall ist mal wieder Stress angesagt, Mittag bei uns, Nachmittag bei der Oma, Abendbrot beim Bruder, Montag... Mittag bei der Schwester, Nachmittag bei der Tochter und anschließend Grillen angesagt und wir haben schönen Sonnenschein, Tolle Ostern werden das

 

Das Ostereier-suchen ist durch, ein leckeres Frühstück hinterher, kurze Erholungspause auf dem Sofa mit der "Sendung mit Maus" und danach dann ab aufs Fahrrad und mit der Familie das Bremer Kaiserwetter (strahlend blauer Himmel, lecker Sonnenschein) draußen genießen.

Irgendwo anhalten zum Kaffeesieren.

Heute Abend dann den Couchpotato geben.... Hach, wat wird das entspannend...

 

Locker und entspannt beim Kofferpacken ..am Dienstag gehts dann los ..14 tageSONNE

Schöne Ostern an Alle ...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ws_I_want_holiday_1024x768.jpg
Hits:	0
Größe:	277,2 KB
ID:	33164  

 

Frau ist in Reha, Tochter ist im Urlaub und Papa ist alleine mit dem Hund zu Hause.
Da habe ich ganz viel Ruhe zum Basteln und mit dem Hund Gassi gehen.
Das sind sehr erholsame Ostertage !!!

 

@winnie. Ich beneide dich. Verschneites Dorf mit 6 erwachsenen davon 2 Lehrer ;-) und 7 Kinder. Davon nur 1 mein eigenes :-D den Rest könnt ihr euch vorstellen.

 

Bine  
Ich habe das schöne Wetter genutzt und bin in den Garten zum ...... darf es nicht laut sagen aber zum Arbeiten
Habe leise arbeiten wie Gräser schneiden , Äste räumen und Gemüsebeet Saisonfertig gemacht .

 

FHO
Nacht zu Freitag arbeiten, dann schlafen und später essen mit Familie.
Samstag ab zur Haussanierung und Fußbodenheizung verlegen.
Sonntag 6-16:45 arbeiten, dann Kuchen / Abendbrot mit Familie.
Montag 6-16:45 arbeiten, dann grillen mit Familie.
Ostern vorbei ;-)

 

Zitat von greypuma
Locker und entspannt beim Kofferpacken ..am Dienstag gehts dann los ..14 tageSONNE

Schöne Ostern an Alle ...
Hey Puma...

das freut mich für dich und gerne wäre ich mit dir dabei um die Sonnenstrahlen zu genießen

 

Ekaat  
Heute zum Brunch bei meiner Schwester, morgen habe ich Sohn&Freundin sowie Schwester&Schwager zur Lammkeule /griechisch bein mir.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht