Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie Tragschlaufe PLR 50 anbringen?

02.10.2014, 11:30
Das Handbuch zeigt zwar ein Bild der Tragschlaufe, aber nichts darüber, wie man sie montiert.
 
BOSCH, PLR 50, Tragschlaufe BOSCH, PLR 50, Tragschlaufe
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
.. .einfach den dünnen Teil der Schlaufe durch die Öse am PLR 50 stecken und dann den dicken Teil durch die dünne Schlaufe ziehen, fertig!

 

OK, aber welche Öse? Die Doppel-Öffnung neben dem roten Schiebeschalter, in der man den dünnen Teil der Schlaufe mühsam mittels einer Nadel hochziehen würde, kann wohl nicht gemeint sein, denn dort würde die Schlaufe das Anvisieren über die Ausrichthilfe ("Kimme und Korn") behindern.

 

Zitat von gerdsegatz
OK, aber welche Öse? Die Doppel-Öffnung neben dem roten Schiebeschalter, in der man den dünnen Teil der Schlaufe mühsam mittels einer Nadel hochziehen würde, kann wohl nicht gemeint sein, denn dort würde die Schlaufe das Anvisieren über die Ausrichthilfe ("Kimme und Korn") behindern.
... ich habe ein blaues Modell und kann Dir leider nicht sage WO sich die entsprechende Öse an dem PLR 50 befindet ...

 

Die Öse ist unten auf der Vorderseite, genau neben dem roten Schalter, wenn ich die Google-Bildersuche so sehe. Ein Beispiel ist hier gut zu sehen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht