Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie speichere ich meine Homepage Einstellungen ??

26.08.2012, 13:36
Geändert von auweia (26.08.2012 um 13:40 Uhr)
Wie speichere ich meine Homepage Einstellungen ??
Hallo zusammen,
neine Einstellungen bleiben nicht erhalten und einen SPEICHERN -Button habe ich auch nicht gefunden. Was muss ich machen, um meine HP-Einstellungen dauerhaft zu speichern?
Danke im voraus!
Gruss, aw
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Was meinst Du genau? Dein Profil?

Dort findest Du rechts oben einen kleinen Bleistift. Mit einem Klick darauf wird die Änderung der Einträge freigegeben. Nun kannst Du alle Felder ausfüllen und mit einem Klick (rechts unten) auf "Änderung speichern" sichern.

 

Zitat von Ricc
Was meinst Du genau? Dein Profil?

Dort findest Du rechts oben einen kleinen Bleistift. Mit einem Klick darauf wird die Änderung der Einträge freigegeben. Nun kannst Du alle Felder ausfüllen und mit einem Klick (rechts unten) auf "Änderung speichern" sichern.
Das ist der Ablauf:
Reiter Profil >>
Klick auf "Profil-Banner für eigene HP erstellen" ganz oben rechts neben dem Bild
Stift gibt es hier nicht
Breite + Design ändern
Ergebnis wird als Vorschau angezeigt, Stimmt!
Speichern-Möglichkeit nicht vorhanden, jedenfalls nicht erkennbar
Wie wird diese Änderung also gespeichert?
Erneuter Klick auf "Mein 1-2-do" zur Überprüfung
Resultat: Änderungen wurden nicht gespeichert., das alte Design ist weiterhin aktiv


Was mache ich falsch?

 

Das ist keine Einstellung hier fürs Forum, dass ist ein Banner das Du mittels dem angezeigten html-Code in Deine bereits bestehende HP oder mit dem BB-Code in eine Forensignatur einbauen kannst

So zum Beispiel:

 

Zitat von bonsaijogi
Das ist keine Einstellung hier fürs Forum, dass ist ein Banner das Du mittels dem angezeigten html-Code in Deine bereits bestehende HP oder mit dem BB-Code in eine Forensignatur einbauen kannst

So zum Beispiel:

Naja, warum denn einfach wenn's auch komplizierter geht.!!??

Ein kleiner Hinweis, dass das eigentlich gar nichts mit dem 1-2-do-Profil zu tun hat, sondern für weitergehende IWeb-Ambitionen gedacht ist, wäre ja auch nicht schlecht.

Das war wohl wieder mal so ein typischer Internet-Freak-Einfall, der mit einem braven Oberfräsen- und Regalbauer-Publikum wenig am Hut hat.

Trotzdem, danke ür die schnelle Antwort!

 

rogsch  
es steht ganz klar dabei: "Profil-Banner für eigene Homepage erstellen".....
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	banner.png
Hits:	0
Größe:	77,4 KB
ID:	13381  

 

... naja ... ich finde das ist auf der Profilseite eigentlich ausfühlich beschrieben

Mit dem Profilbanner kannst Du Deinen aktuellen Status auf 1-2-do.com direkt auf Deiner Homepage, in Deinem Blog oder auch in einem Forum einbinden. Mit dem folgenden Formular kannst Du den Banner entsprechend konfigurieren. Kopiere dann einfach den Einbettungscode an den gewünschten Ort.

 

rogsch  
na ja.....wie heißt der bekannte Spruch...... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"......

 

Strucki  
Zitat von rogsch
na ja.....wie heißt der bekannte Spruch...... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"......
Ich schmeiß mich wech......

 

Ich habe jetzt auch endlich mein Banner auf meiner Startseite und nicht nur im "über mich" reingebastelt - es passt so schön farblich zum Blog

 

sabotagebuch.de ... cooler Domain - Name

 

Zitat von bonsaijogi
sabotagebuch.de ... cooler Domain - Name
Gell, da konnte ich mich mit meinen Wortspielerein richtig austoben

 

Funny08  
*g du solltest dich bei der nächsten Amerikareise auf einen langen Aufenthalt bei der Homeland Security einstellen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht