Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?

10.07.2013, 13:55
Liebe Community,

Wir möchten euch hiermit Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Umfrage zu eurem Empfehlungsverhalten aussprechen! Wir sind stolz, euch berichten zu können, dass 94% der Antwortenden unsere Community weiterempfehlen würden!

Ihr habt uns sehr hilfreiches Feedback gegeben, das wir uns zu Herzen nehmen! Erste Verbesserungswünsche haben wir bereits umgesetzt: Im Technik-Infos Thread erfahrt ihr jetzt immer rechtzeitig, ob und welche technischen Veränderungen an der Community vorgenommen werden. Ein weiterer Kritikpunkt einiger Umfrage-Teilnehmer war die fehlende Übersichtlichkeit und schnell verschwindende Themen auf der Übersichtsseite. Dazu können wir berichten, dass die Foren-Startseite nach der nächsten Überarbeitung auf 20 dargestellte Themen pro Seite aufgestockt wird!


Empfehlungen von Freunden und Bekannten haben für uns einen besonderen Stellenwert, sind aber nur ein Weg von vielen, um auf unsere Community aufmerksam zu werden. Deswegen möchten wir nun von euch wissen:

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?


Viele Grüße von
Fanny
 
1-2-do.com 1-2-do.com
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
71 Antworten
Also bei mir war es die "House of Bosch"-Seite wo ich einige Bauanleitungen gefunden habe, dann fand ich hier die größere Auswahl und hab erst mal still und heimlich mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe!

 

Wenn ich mirs genau überlege, war es das Erkenn die Maschine am Geräusch- Spiel,...

 

...meine benötigte Antwortmöglichkeit ist leider nicht gegeben, habe die nächstliegende genommen - macht der Statistik nichts...

(War ein Tipp zur Problemlösung einer Arbeitskollegin, welche hier jedoch nicht angemeldet ist)

 

debabba  
Zitat von GuentherFr
Also bei mir war es die "House of Bosch"-Seite wo ich einige Bauanleitungen gefunden habe, dann fand ich hier die größere Auswahl und hab erst mal still und heimlich mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe!

mir ging es genauso!!

 

Ich hatte nur ein Programm gesucht wo ich kostenlos Bauanleitungen und Bilder einstellen kann und nach vielem suchen im Netz habe ich das beste für mich gefunden 1-2-do;-)))))
Und somit habe ich "Über eine Online-Suchmaschine" angekreuzt

 

Ich war auf der Suche nach input.
Also Online-Suchmaschine.

 

Durch meinen Fahrgemeinschaft, der immer was von Heimwerken und Projekten erzählt hat.

Danke Debabba

 

sonouno  
durch einen Artikel im "Spiegel" über Bosch und der bevorstehenden/geplanten Website.
soweit ich mich noch erinnern kann war das im August/September 2009.....


hab mal für Bosch Website gestimmt.

 

ich hab auch im ....www... etwas gesucht und hab diese super Seite gefunden....
möchte nochmal ausdrücklich das Team von 1-2-do loben und auch danken für die Mühe die Sie sich hier machen .....

Tag1 bei ....1-2-do....bis die Nacht um 5 Uhr mich durch die ganzen super tollen Projekte gewühlt.....leider nich geschafft
Tag2 bis heute ähnlich wie beim 1.Tag

ich kann nur sagen ich bin begeistert

lg troppy

 

Janinez  
Ich hatte ein Werkel Problem und nach Lösungen gesucht, dann kam diese Seite und ich blieb hängen uuuund hab es noch nie bereut

 

Woody  
Ich weiß es gar nicht mehr so genau, warum ich genau auf diese Seite gestoßen bin und dann hängenblieb. Irgendwas hab ich gesucht bzw. mir auf youtube Woodworking-Videos reingezogen (deshalb mein Nick), aber was weiß ich echt nicht mehr.

Hab dann paar Monate still und begeistert mich durch alle Projekte durchgestöbert, und als mich dann dieses Banner zur Anmeldung nur noch zu nerven begann, halt angemeldet. Erst dann entdeckte ich auch das Forum.

Ja und seit Februar diesen Jahres treibe ich mich nur noch hier herum und bin noch immer so begeistert wie am Anfang

 

ich habe nach einer dekupiersägen gesucht und bin auf die seite gestoßen weil es grad die Dremel MotoSaw zu testen gab. hab mich angemeldet und für den test beworben und wurde ausgewählt. seit dem bin ich so gut wie täglich online, schaue mir die super projekte an, hole mir ideen. oder einfach mal bei einem userspiel mitmachen. das forum find ich klasse

 

puwo67  
Ich habe die Seite beim Stöbern im Netz gefunden. In den ersten Wochen und Monaten hab ich vorrangig mitgelesen und mich umgeschaut.

 

Zitat von FannyA
... Erste Verbesserungswünsche haben wir bereits umgesetzt: Im Technik-Infos Thread
... hat also mein ungestümes rumgepoldere was gebracht
Dann bin ich mal gespannt, was Euch sonst noch zu Herzen gegangen ist

Achja, wie bin ich denn hierher gekommen?

Keine Ahnung mehr, muß wohl eine Verschiebung im Raum- Zeitkontinuum
gewesen sein, plötzlich war ich da

 

Ekaat  
Ein Freund machte mich 2008 auf die Plattform »wer macht was.net« aufmerksam. Ich meldete mich an und wurde so etwa im April 2009 angeschrieben, daß Bosch noch Teilnehmer für ein Heimwerkertreff suche. Meine Bewerbung ging raus und ich wurde zum Start-up nach Stuttgart eingeladen. Somit bin ich einer der Ersten hier. Und ich finde es nach wie vor toll hier!

 

Umfrageergebnis anzeigen

Wie bist du auf 1-2-do.com aufmerksam geworden? (57 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Empfehlung von Freunden und Bekannten 15,79% (9 Stimmen)
  • Broschüre/Flyer im Baumarkt 8,77% (5 Stimmen)
  • Über eine Online-Suchmaschine 45,61% (26 Stimmen)
  • Über eine Bosch Website 24,56% (14 Stimmen)
  • Über Facebook oder Twitter 3,51% (2 Stimmen)
  • Über Banner oder Links einer Partner-Plattform 1,75% (1 Stimme)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht