Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie sehe ich wer mir eine neue Stimme gegeben hat ?

15.09.2014, 23:05
Bine  
Hallo ,
habe heute eine neue Stimme erhalten , möchte mich dafür bedanken und weiß leider nicht vom wem
Wenn ich auf meine Stimmen gehe kann ich sie nach Datum , Punkte , Alphabet oder Stimmen ordnen , aber ich sehe nicht welche die letzte erhaltene Stimme war .
Früher war die letzte erhaltene Stimme FETT markiert und da konnte man es sofort sehen .

Wie kann ich denn heute sehen ?
 
neue Stimme erhalten neue Stimme erhalten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
42 Antworten
wenn du die erhaltenen Stimmen nach Datum sortierst ist die letzte angezeigte auch die zuletzt erhaltene - ich habe eine Benachrichtigung erhalten bei einer neuen Stimme
Ich habe aber auch in den persönlichen Einstellungen "PN erhalten" aktiviert.

 

Geändert von Ommama (15.09.2014 um 23:49 Uhr)
Janinez  
was aber auch nicht ganz stimmen kann, denn ich hatte vor einigen Wochen eine neue Stimme angezeigt bekommen, nach Datum sortiert - nur dessen Stimme hatte ich schon vor ewigen Zeiten bekommen.................

 

Funny08  
Das stimmt schon so, man (oder nur ich?) muss halt "nur" 2x auf Datum klicken, da beim ersten Anklick zuerst die ältesten gezeigt werden...

 

Zitat von Ommama
wenn du die erhaltenen Stimmen nach Datum sortierst ist die letzte angezeigte auch die zuletzt erhaltene ........
die zuletzt angezeigte ist nicht die erste in der Liste sondern die letzte (unterste) - absteigende Sortierung der Daten
ein nochmaliger Klick auf "nach Datum" ändert die Anzeige in aufsteigend und du bekommst die umgekehrte Reihenfolge

 

Funny08  
Sag ich doch

 

Wenn zwei das gleiche sagen, ist es noch lange nicht dasselbe...

 

Bine  
Okey , habs nun auch begriffen . dankeschön
Hab trotzdem wohl aus versehen den Falschen User angeschrieben um mich zu bedanken

 

Woody  
Ist mir auch schon passiert Bine. Aber besser einmal zuviel als gar nicht bedankt.

 

Bine  
Genauuu Woody , ich bedanke mich dann auch lieber 2 x

 

Janinez  
ist halt nur nicht gut, wenn einem der letzte Stimmengeber durch die Lappen geht - ist mir leider passiert, da ich ihn damals nicht gefunden hatte (jetzt taucht er nach Datum sortiert auf) also hab ich das Danke halt sehr verspätet nachgeholt

 

Wobei die Geschichte mit den Stimmen und Meistern ist derzeit ein bisserl auf Tauchstation....
Ich habe jetzt auch ein paar Stimmen vergeben

 

Zitat von Hoizbastla
Wobei die Geschichte mit den Stimmen und Meistern ist derzeit ein bisserl auf Tauchstation....
Ich habe jetzt auch ein paar Stimmen vergeben
Auch an mich? "Duckundwech"

 

Bine  
Stimmt Hoizbasla , ich werde jetzt auch mal ein paar Stimmen vergeben . Kam bestimmt wegen dem ganzen Forenneubau

 

Kann man die abgegebenen / bekommenen Stimmen nicht mehr einsehen oder find ich das bei dem umständlichen MyBosch einfach nur nicht?

 

Zitat von Hermen
Kann man die abgegebenen / bekommenen Stimmen nicht mehr einsehen oder find ich das bei dem umständlichen MyBosch einfach nur nicht?
Wenn du eingeloggt bist, dann siehst du es nicht. Du mußt dir dein Profil im ausgeloggten Zustand ansehen. Das ist offensichtlich ein gewollter Bug.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht