Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wie schaff ich meine ersten 1000 Punkte?

09.01.2015, 21:38
Hallo,
habe noch nicht rausgefunden, wie ich meine ersten 1000 Punkte zustande bringen soll.
Bin nach meiner Vorstellung und Profinleinrichtung bei 540 Punkten angekommen, wie geht das jetzt, dass es 1000 werden? Und wie lange braucht man so dafür?
Danke!!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Hallo erstmal,
Na ja man beteiligt sich im Forum erstellt Projekte beurteilt die Projekte der anderen hilft etc. und schwups kommen die Punkte so zusammen .

Gruß Jens

Naja, manche machen rasend schnell Punkte bei den ollen Forenspielen. Wieder andere schreiben immer den gleichen, nichtssagenden Kommentar unter jedes Projekt und einige wenige stellen tolle Projekte ein und kassieren dafür satte Punkte.

Mit einem guten Projekt bekommst Du locker Deine ersten 1000 voll.....

froschn  
Hallo Kuechenprofi, herzlich Willkommen bei uns! Für jede Projektveröffentlichung gibt es hier Punkte, aber auch für Antworten im Forum oder unter anderen Projekten.
Viel Spass in diesem Forum

Zitat von Kuechenprofi69
Hallo,
habe noch nicht rausgefunden, wie ich meine ersten 1000 Punkte zustande bringen soll.
Bin nach meiner Vorstellung und Profinleinrichtung bei 540 Punkten angekommen, wie geht das jetzt, dass es 1000 werden? ...
...
Gute Frage und erstmal herzlich Willkommen bei uns

Das Ziel 1.000 Punkte zu erhalten ist relativ, denn außer den 1.000 Punkten gibt es noch weitere Ziele, z. Bsp. eine, zwei oder drei Schraube(n) im Profil. Oder auch die Farben (Bronze, Silber und Gold) im Hintergrund der "Platte" in der die Anzahl der Schrauben neben dem Profil angezeigt werden. Hierbei kann man auch mit jeden erreichten 50.000 Punkten Schritten Prämien erreichen.

Also da sind 1.000 Punkte ein kleiner Schritt zu großen Zielen.