Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie schaff ich meine ersten 1000 Punkte?

09.01.2015, 21:38
Hallo,
habe noch nicht rausgefunden, wie ich meine ersten 1000 Punkte zustande bringen soll.
Bin nach meiner Vorstellung und Profinleinrichtung bei 540 Punkten angekommen, wie geht das jetzt, dass es 1000 werden? Und wie lange braucht man so dafür?
Danke!!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
33 Antworten
Hallo erstmal,
Na ja man beteiligt sich im Forum erstellt Projekte beurteilt die Projekte der anderen hilft etc. und schwups kommen die Punkte so zusammen .

Gruß Jens

 

Naja, manche machen rasend schnell Punkte bei den ollen Forenspielen. Wieder andere schreiben immer den gleichen, nichtssagenden Kommentar unter jedes Projekt und einige wenige stellen tolle Projekte ein und kassieren dafür satte Punkte.

Mit einem guten Projekt bekommst Du locker Deine ersten 1000 voll.....

 

froschn  
Hallo Kuechenprofi, herzlich Willkommen bei uns! Für jede Projektveröffentlichung gibt es hier Punkte, aber auch für Antworten im Forum oder unter anderen Projekten.
Viel Spass in diesem Forum

 

Zitat von Kuechenprofi69
Hallo,
habe noch nicht rausgefunden, wie ich meine ersten 1000 Punkte zustande bringen soll.
Bin nach meiner Vorstellung und Profinleinrichtung bei 540 Punkten angekommen, wie geht das jetzt, dass es 1000 werden? ...
...
Gute Frage und erstmal herzlich Willkommen bei uns

Das Ziel 1.000 Punkte zu erhalten ist relativ, denn außer den 1.000 Punkten gibt es noch weitere Ziele, z. Bsp. eine, zwei oder drei Schraube(n) im Profil. Oder auch die Farben (Bronze, Silber und Gold) im Hintergrund der "Platte" in der die Anzahl der Schrauben neben dem Profil angezeigt werden. Hierbei kann man auch mit jeden erreichten 50.000 Punkten Schritten Prämien erreichen.

Also da sind 1.000 Punkte ein kleiner Schritt zu großen Zielen.

Um so mehr Engagement du mit Beiträgen zu hilfreichen Antworten zeigst, je mehr Projekte du mit Bauanleitungen und Bildern vorstellst, umso mehr Punkte erhältst du. Da ist das Ziel mit 1.000 Punkten schnell und einfach zu lösen

 

Janinez  
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich denke, dass Du die 1000 Punkte für den Produkttest haben möchtest. Aber wie oben schon geschrieben, wenn Du Dich hier einbringst, mit Projekten und auch hier in den Threads, dann hast du ganz schnell die erforderlichen Punke beisammen. Wobei es hier bei uns noch sehr viel mehr und Interessanteres als Produkttests gibt. Schau Dich mal um, wirst bestimmt einiges finden, das Dich interessiert

 

Guten Morgen und herzlich Willkommen.
Ich kann mich meinen Vorredner eigentlich nur anschließen und sagen dass das ganz schnell geht wenn man sich einbringt.

Prinzipiell werden hier schonmal die häufigsten Fragen beantwortet: http://www.1-2-do.com/de/faq/

 

Hallo, Danke an alle für Detail reiche Antworten.
Ich war auch auf die suche nach 1000 Punkte (wie Ich die erreichen kann).

 

Mei, 1000 Punkte, Dauer nach einer Neuanmeldung 30 Minuten, und einen Tag Wartezeit.... erledigt

 

Maggy  
Ich bin seit April hier, mein Punktestand ist so um die 50.000 Punkte, die meisten davon habe ich für Projekte bekommen. Mit jedem eingstellten Projekt bekommst Du je nach Umfang mindestens um die 800 Punkte, also zu dem Bonus des Vorstellens noch ein vernünftig beschriebenes Projekt und Du bist dicke über den 1000 - ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

 

Janinez  
Das mit den Punkten geht eh so schnell und eh man es sich versieht hat man schon wieder eine Schwelle überschritten - natürlich nur, wenn man sich im Forum beteiligt++++++++++++++++

 

Woody  
Zitat von Janinez
Das mit den Punkten geht eh so schnell und eh man es sich versieht hat man schon wieder eine Schwelle überschritten - natürlich nur, wenn man sich im Forum beteiligt++++++++++++++++
Naja, ganz so easy ist es auch wieder nicht. Ich brauche im Schnitt 2-3 Monate für 50.000. poste allerdings ausschließlich nur im Forum und kommentiere Projekte. Mit Projekten und fleißig spielen gehts natürlich flotter

 

Funny08  
Es führen halt viele Wege nach Rom - da ist bestimmt für jeden was dabei

 

Maggy  
Hat eigentlich noch niemand gemerkt, daß der Post aus dem Januar 2015 ist und Fragesteller "Küchenprofi" mittlerweile über 2000 Punkte hat und auch ein Projekt eingestellt hat. Der alte Thread wurde von User SimoneLavina wieder ausgegraben, der seit 2013 angemeldet ist und bisher 40 Punkte hat...........

 

Woody  
Zitat von Maggy
Hat eigentlich noch niemand gemerkt, daß der Post aus dem Januar 2015 ist und Fragesteller "Küchenprofi" mittlerweile über 2000 Punkte hat und auch ein Projekt eingestellt hat. Der alte Thread wurde von User SimoneLavina wieder ausgegraben, der seit 2013 angemeldet ist und bisher 40 Punkte hat...........
Doch, aber die sich daraus ergebenden Antworten waren ja auch interessant. (Und brachten mich wieder ein bisschen näher der 50.000er-Schallmauer )

 

Maggy  
Zitat von Woody
Doch, aber die sich daraus ergebenden Antworten waren ja auch interessant. (Und brachten mich wieder ein bisschen näher der 50.000er-Schallmauer )
hihihihi, da hast du sicherlich Recht. Da kann auch der Frager was draus lernen...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht