Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wie montiert man Sockelleisten,bzw.Befestigungssysteme ?

20.10.2013, 19:10
Hallo,
ich möchte in den nächsten Tagen in meiner Wohnung Sockelleisten bzw.ein Befestigungssystem Clip-Fit 23 inkl.Cliphocker Clip-Fit 23 von Profilesandmore an meiner Wand anbringen. Diese Sockelleisten gibt es in allen Bauhaus Märkten. Da ich innenecken und aussenecken verwende,hätte ich gerne gewußt,wie ich die Leisten auf länge zusäge. Reicht es aus,wenn ich die Leisten gerade auf länge der Wand zusäge,und anschliessend mit den Ecken verbinde,oder muß ich eine Gehrung sägen ? Die Innen-und Aussenecken sind je 90° Es ist das Befestigungssystem wie im Bild zu sehen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.PNG 2.PNG
Hits:	0
Größe:	784,9 KB
ID:	22595  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Woody  
warum postest du 2x das gleiche?

In deiner ersten Anfrage habe ich dir schon geantwortet

 

pittyom  
bei Nutzung der Ecken wird keine Gehrung gesägt für alle, die den anderen Post nicht gesehen haben und hier landen

 

Entschuldigung für den zweiten Post.
Ich habe mich da vertan,dachte der erste Post sei im falschen Forum.

 

Sieht mir irgendwie nach Stichwort-Spamming aus...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht