Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

wie lösche ich meinen account

26.08.2012, 11:03
wie lösche ich meinen account
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Wende Dich an einen der Moderatoren, z.B. Susanne oder Kathrin.

 

Der einfachste Weg ist eine Mail an redaktion@1-2-do.com Ich würde mich natürlich auch darum kümmern.

Aber gibt es einen bestimmt Grund dafür?

 

danke für Eure Antworten. Habe Emailkontakt aufgenommen. Hoffe es klappt.
Euch ein nettes We und noch viel Freude bei 1-2-do.com.

Gruß

 

Bitte löscht meinen Account!

Danke

 

Woody  
Zitat von vonCieminski
Bitte löscht meinen Account!

Danke
Wie schon in den Posts davor erwähnt, sende bitte eine Mail an redaktion@1-2-do.com mit der Bitte um Löschung. Einfach nur hier posten geht nicht.

 

ICh hatte ja auch darum gebeten, meinen Accaunt zu löschen und da hat die Valerie F7 mir geschrieben, ich soll erst noch meine Bilder löschen oder sichern und nochmal bestätigen. Welche Bilder?
Ja, nach ich auch im Laufe der Woche. Habe wenig Zeit. Bin immer neidisch, wenn andere Zeit haben, hier den ganzen Tag rumzulungern.
Meinen Beitrag dazu haben die ja leider gelöscht ("im Forum wird nie eine Beitrag gelöscht!").
Achso.
Darin ging es mir darum, dat ich vollständig gelöscht werden will. Ich hatte nämlich gesehn, dass z.Bsp. dem Ricc sein Name in "Nutzer gelöscht" (oder so ähnlich) verändert wurde.
Komisch ist mir nur, dass die anderen, die gelöscht wurden noch mit ihrem Namen erscheinen, wenn man in dat Forum guckt. Ich sage jetzt mal lieber keine NAmen, sonst heisst et wieder von den Moderatoren: den kennen wir doch oder so.
Ich möchte einfach nur festhalten: wenn ich gelöscht werde, will ich, dat mein Forumname wie bei dem Ricc ganz verschwindet.
Weil mir dat hier ein wenig peinlich is. Die Gründe möchte ich nicht breittreten. Die standen in meinem gelöschten Beitrag. Und irgendeinen Grund wird et wohl gegeben haben, das der gelöscht wurde.
Wäre schön (wenn auch ungewöhnlich), wenn von den Moderatoren einer zu dem ganz und halb löschen mal wat sagt. Wenn dass dann geklärt ist, schreib ich der Valerie nochmal und dann bin ich endjültig weg.
Gruss
Chantal

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht